Ben82
Guest
du hattest dein danke schon und hast ja gemeckert ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ben82 schrieb:gay ??? sry, hab ichs net so mit.....frag mich noch mal wenn aus irgendnem grund alle frauen tot sind ^^
Ben82 schrieb:ach was, nur weil er schwul ist wünsch ich ihm net den tod
RoC-Mf schrieb:reee
ben82 wie is deine java equippt?
vanitas.pvp schrieb:scammerpfil hat nen neuen Namen ^^
"noob/scammer/gay/girl/biatch/dickmann phil" .. bissl lang oda?
btw nick, seit wann isn deine Homo-erotische Ader so ausgeprägt? War wohl Liebe auf den ersten Blick oda? Wobei der Ben ja au scho schnuckelig ist!
Ich denk da bei dem Namen auch sofort an diese Schwulette mit der Kappe .. das Ding scheint irgendiwe angewachsen un der is so ssüüßßßß!!
Hier nochn pic zur Verdeutlichung! :