• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gay ??? sry, hab ichs net so mit.....frag mich noch mal wenn aus irgendnem grund alle frauen tot sind ^^

Todeskuss

Der Todeskuss hat zwei Bedeutungen: Entweder wird ein sterbender Mensch unmittelbar vor seinem Tod geküßt, oder der Kuss löst ohne weitere Gründe den Tod des Menschen aus. Als Todeskuss bezeichnet man auch einen Kuss, der dem Geküssten zeigt, dass der Küssende ihn töten (lassen) wird. Dieser Kuss ist angeblich in der kriminellen Unterwelt verbreitet und wird in mehreren Filmen gezeigt, z. B. Kiss of Death, Der Pate.

Ben82 schrieb:
gay ??? sry, hab ichs net so mit.....frag mich noch mal wenn aus irgendnem grund alle frauen tot sind ^^

FÜr mich sind schon längst alle frauen gestorben, doch seitdem du hier bist sind auch alle anderen weiblichen dinge gestorben und ich strebe nurnoch nach 2 löchern und einem das ich küssen kann

RoC-Mf schrieb:
reee

ben82 wie is deine java equippt?

griffon mit facett ( kommt 15/15 rein)

eth tits upped

eni dusk

rare ring strg / all res + psn res

78er zuflucht / storm bered/ storm 7/9/9, facetten monarch, jmod mit 45 ias prisma -req ( ich weiss, ich hab viele schilde dabei ^^ )

tgods / arach / dungo

gloves 3 java 20 ias / gloves 2 java 20 ias, fire res, dex / dracs

maras 30 / hl / cats

aldurs boots / rare boots triple res 30 frw cr/fr/lr

bo slot wie üblich

inv 6 x 5 frw + adds, ani, torch, 2 x 5/5 sc, rest life skiller + 1 fhr skiller

@ nick: du brauchst n haustier ^^

@ : bin ehrlich gesagt atm am überlegen ob ich auf griff dmg scheisse und mir statt dessen meine 30/30 coa da rein setze.

scammerpfil hat nen neuen Namen ^^
"noob/scammer/gay/girl/biatch/dickmann phil" .. bissl lang oda?

btw nick, seit wann isn deine Homo-erotische Ader so ausgeprägt? War wohl Liebe auf den ersten Blick oda? Wobei der Ben ja au scho schnuckelig ist!

Ich denk da bei dem Namen auch sofort an diese Schwulette mit der Kappe .. das Ding scheint irgendiwe angewachsen un der is so ssüüßßßß!!

Hier nochn pic zur Verdeutlichung! :

Ben.jpg

das sollte ursprünglich nen penis kopfsein .. nun hat er nen peniskopf mit condom-überzug

deswegen is der junge mann auch so erotisch.. weil er sicher ist und das einfach nur voll schön ist !!

ich bin nicht gay.. ich mag nur jungs oO^^

vanitas.pvp schrieb:
scammerpfil hat nen neuen Namen ^^
"noob/scammer/gay/girl/biatch/dickmann phil" .. bissl lang oda?

btw nick, seit wann isn deine Homo-erotische Ader so ausgeprägt? War wohl Liebe auf den ersten Blick oda? Wobei der Ben ja au scho schnuckelig ist!

Ich denk da bei dem Namen auch sofort an diese Schwulette mit der Kappe .. das Ding scheint irgendiwe angewachsen un der is so ssüüßßßß!!

Hier nochn pic zur Verdeutlichung! :

Ben.jpg

ouch :cry:

ahso dann fährsch du also zweigleisig .. auch ne Möglichkeit.

@Ben: na wie geht's schnucki?

darf ich dich trösten ben?

bzw. ich bin pennen
und nein ich bin nit 2tgleisig -.-

gute nacht @all
ciao

Aldibier das Homotier? o_O

strange, ich dacht immer der würd auf diese emo tussen abfahrn. naja, jedem das seine.

du immer mit deinem "bzw" Weißte eigentlich was das heißt?

@ben: Wechselste immer zwischen den equips hin un her? :/ Nervt das nit im ffa oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben