• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja erst willst ihn trösten und dann leugnest deine schwule Seite .. sowas ist nicht gut, oute dich lieber früher als zu spät! Weil sonst lebst nen fake-Leben mit ner Fake-Freundin und Fake-Normalos und irgendwann stellst du dann fest, dass du doch einfach zu schwul bist um "normal" zu sein. Und dann verlierst du alle Freunde und den Rest mit der Löffelgeschichte kennst ja schon .. nur dass du dir den in den arsch steckst.

@Dre: "Homotier" find ich kill, kriegen wir da irgendwie noch "Emo" mit rein?

@Torti: xD hai!

oh hm naja wusste ja net dass das da schon im Kindergarten angefangen hat ^^ der kleine Ben hat se wohl alle mit seiner Latte verjagd ^^

RoC-Mf schrieb:
du immer mit deinem "bzw" Weißte eigentlich was das heißt?

@ben: Wechselste immer zwischen den equips hin un her? :/ Nervt das nit im ffa oder so?

ich spiele meine java erst wieder seit 2 tagen richtig ernsthaft und bin mir noch net so einig geworden.

aber ich hatte heute viele lange 1-1 ( ja, es gab heut "gute" ffa games).

ich denke, dass ich den jmod als facettenmonarch umbauen werde, den facettenmonarch raus dann.

storm ber kommt wohl auch raus und dafür als wechsel stuff der storm 799 und die zuflucht. dafür statt griffon coa 30/30

geht einiges an schaden flöten, aber alles in allem sollte der build viel stabiler sein.

€: naja, ich war halt etwas frühreif, den mädchen hats gefallen ^^

LOL was für ne flachpfeife, im blauen Forum hat einer diese Boots für ungefähr ist+mal rausgehaun:

9dex
49mana
5max mana
8reg mana
24cr
13% mf

/edit: laaddeerrr ofc

vanitas.pvp schrieb:
jaja erst willst ihn trösten und dann leugnest deine schwule Seite .. sowas ist nicht gut, oute dich lieber früher als zu spät! Weil sonst lebst nen fake-Leben mit ner Fake-Freundin und Fake-Normalos und irgendwann stellst du dann fest, dass du doch einfach zu schwul bist um "normal" zu sein. Und dann verlierst du alle Freunde und den Rest mit der Löffelgeschichte kennst ja schon .. nur dass du dir den in den arsch steckst.

@Dre: "Homotier" find ich kill, kriegen wir da irgendwie noch "Emo" mit rein?

@Torti: xD hai!

hai2u :>

Bei der Löffel Story hab ich mich so abgelacht xd

Ben82 schrieb:
ich spiele meine java erst wieder seit 2 tagen richtig ernsthaft und bin mir noch net so einig geworden.

aber ich hatte heute viele lange 1-1 ( ja, es gab heut "gute" ffa games).

ich denke, dass ich den jmod als facettenmonarch umbauen werde, den facettenmonarch raus dann.

storm ber kommt wohl auch raus und dafür als wechsel stuff der storm 799 und die zuflucht. dafür statt griffon coa 30/30

geht einiges an schaden flöten, aber alles in allem sollte der build viel stabiler sein.

Vor allem verliert man das FCR vom griffon =/ Aber dein build hat imho eh viel zu wenig fcr..

hat jemand von euch nen char mit dem ers zustande bringt auf hell die ahnen zu verhauen? ich spreche hier von der leiter und nicht von der nicht leiter :D

@ homotier + emo.

nenns einfach hömotier und schreibs mit oe. dann steckt der emo im homo? paradox nicht wahr?

vermutlich richtung klo weil die hosen unten sind mit der ama :p

also ich seh bei der java eig. null grund zu telen.

ich bekomm durch mein frw desynch, was mir viel öfter chance gibt nen chs loszuwerden. die tele caps sind bei der java total scheisse und mit umts ist telen eh imemr ein drahtseilakt.

um auf vernünftiges fcr zu kommen, müsste ich auf spirit oder so umstellen, damit bin ich defensiv ein noch grösserer witz als so schon. also seit ich die 5er drin hab komme ich rennend viel besser klar als mit arach / griffon / fcr ring tele

wie soll ich denn ohne dr/ block zu opfern gescheit auf fcr gehn??

wie findet ihr meine neuen Beauties? ^^

geiloie4.jpg

Ben82 schrieb:
lasse mich gerne belehren. hab mit java wie gesagt gerade erst angefangen. finde aber, dass das frw ihr einziger vorteil ist.

Wie willste ne chance haben gegen gute sorcs/necs/sonstige defensiv spielende sniperer?

Nice shoes @manu^^ gosu for mf imho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben