vanitas.pvp
Guest
ach als Emo-Hengst braucsht du doch keinen Anzug oder dergleichen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gn8Aldibier schrieb:shcieße bin ich dich
hötte ich mal nicht mnit meiner freundin schluss angemacht dann wüsste ich jetzt wenigstens wie iuch meinen anzug angezoegen bekomme
is das traurig -...---
vanitas.pvp schrieb:ach als Emo-Hengst braucsht du doch keinen Anzug oder dergleichen!
Yuck.Fu schrieb:hat wer am we zeit/lust auf ladder rushes?
muss mal wieder etwas flüssiger werden
doch im wirkt im pvp aber nicht uneingeschränkt. wenn man unter im einfluss einen gegnerischen char angreift ist das gar nicht so schlimm. aber minions und walls zb unterliegen meines wissens nicht dem pvp malus, daher haut das derbe rein falls der pala da mal reinrauschthcnhc schrieb:huhu
hab keine lust wegen einer kurzen frage die ihr mir sicher auf die schnelle beantworten könnt einen fred aufzumachen
im angetackerten hab ich eine antwort auf die kommende frage nicht gefunden,
soviel vorab
es geht um einen ansturm pvp pala auf lvl13
wir machen zum spass immer low lvl selffound hc pvp
kollege hat sich besagten pala gebaut
dacht ich mir, machste ma nen summoner wie folgt
necro
meine hoffnung war das die minions ihn ein bisschen aufhalten und die 225% von IM den rest erledigt
nun wurde mir allerdings gesagt dass diese 225% nur für pvm,
nicht im pvp wirken
1) ist das wahr?
2) wieviel % werden denn bei lvl2 (oder lvl5 falls ich nen +3 stab find) zurückgeworfen im pvp?
danke schon mal im voraus!
[sinn oder unsinnigkeit dieses builds ist sekundär,
geht nur um IM!]
ich bitte ansonsten die störung zu entschuldigen
gruss HCN