• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen kein CD hack und den Auradin hack hab ich noch nie gesehen. Aber das die Javas zu 100% FC usen ist mir auch schon aufgefallen. Hab seit reset keine mehr ohne gesehen.

Dragon0685 schrieb:
Diesen kein CD hack und den Auradin hack hab ich noch nie gesehen. Aber das die Javas zu 100% FC usen ist mir auch schon aufgefallen. Hab seit reset keine mehr ohne gesehen.

auradin is mir auch schon widerfahren, keine ahnung obs ein hack is oder sowas wie damals mit glitch merc.

mein bruder meinte das sei ähnlich wie gmerc. ka

Ja hab ich auch schon gehört. Die Auren können wohl nach wie vor gestackt werden. Vermutlich war er deswegen auch kurz afk bzw hat nix gemacht bevor er rausging. Theoretisch müsste man ihn dann mit stack/abs auch dran kriegen. Den Glitch merc konnte man ja schon mit nem tg abstellen.

mo frag ma leon nach dem no castdelay hack... ich mein das is wirklich krank...

Aber das mitm auradin suckt ja auch :/

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeer schickt mich das^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

zuerst schalt ich aus versehn den monitor aus anstatt vom d2 fenster aufn browser zu wechseln (gehirnverbngung is paralysiert) und jetzt sowas^^^^

maann ich hab 5min gebraucht um das zu tippen

boah hab ich eine lust morgen um 8 aufzusteh und nach darmstadt zu fahren -.-

naja gute nacht allerseits

Scheint als würde dein Zeitgefühl nich ganz funktionieren...

[SIZE=0,1]alt[/SIZE]

soll ich dex prisma inne coa oder ins storm hauen?^^

inner coa is schon -req/14@ drin

kommt drauf an was du sonst in den andern Sockel haust. Eigentlich würd ich sagen dex/prisma in den Storm, weil du dex im Spirit Setup net brauchst. Aber ka was du noch als zweites sockelst.

shcieße bin ich dich
hötte ich mal nicht mnit meiner freundin schluss angemacht dann wüsste ich jetzt wenigstens wie iuch meinen anzug angezoegen bekomme

is das traurig -...---

HEI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben