• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wer macht im KLA nen Thread auf mit der Bitte nen :ugly:-Smilie in die Smilie-Liste aufzunehmen?^^

wenn moe mir n photo als vorlage zukommen lässt, würd ich mich sogar dazu bereit erklärn den smilie zu designen :D (is net pösse gemeint)

ich hab grad so schnell gebaalt dass ich n rd bekommen hab. nice oder?

Dragon0685 schrieb:
klar ist hf effektiv vs bowie, aber wenns der barb per switch machen muss hat er kaum dmg und kein dr. Und nach dem switch dauerts nur 2 sekunden oder so bis die Wirkung wieder weg ist, kann mir nich vorstellen das sowas die bowie ernsthaft gefährdet.

aber er kann ja dann im grunde einfach auf dem slot bleiben. denke mal gegen ne bowie ist ein dual doom barb immer noch sehr gefährlich, wenn aus ihr kaum noch pfeile kommen.

Mit dual doom hat der barb aber fast keinen schaden mehr. Und DR ist wie erwähnt auch im keller da man damit keine Coa tragen kann. Kann man ja testen, aber denke nicht das es imba ist.

Dragon0685 schrieb:
klar ist hf effektiv vs bowie, aber wenns der barb per switch machen muss hat er kaum dmg und kein dr. Und nach dem switch dauerts nur 2 sekunden oder so bis die Wirkung wieder weg ist, kann mir nich vorstellen das sowas die bowie ernsthaft gefährdet.

habs gestern mit Mo getestet, er war schon deutlich besser... man wirft einfach so unglaublich langsam, dass man kaum trifft, wenn er auf dualdoom is..

Dr.Dre schrieb:
wenn moe mir n photo als vorlage zukommen lässt, würd ich mich sogar dazu bereit erklärn den smilie zu designen :D (is net pösse gemeint)

ich hab grad so schnell gebaalt dass ich n rd bekommen hab. nice oder?

ich hatte auch rd. jeder hatte rd ;)

TenthManDown schrieb:
Sekundär Stargate schaun :p

SG? Um Himmels Willen! So ein crap :p Ich schau jetzt Super Nanny :ugly:

Nice, Max^^ Lass dich ned von der HÖrde beeindrucken, seit der ausm Staff ist, macht der ein auf bösen Buben :D

Dragon0685 schrieb:
Mit dual doom hat der barb aber fast keinen schaden mehr. Und DR ist wie erwähnt auch im keller da man damit keine Coa tragen kann. Kann man ja testen, aber denke nicht das es imba ist.

wie wäre es mit grief/doom ?
...

Stargate rockt :>

Aber cruel intentions/dh rockt auch :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Am Ende gibt es doch eh immer nen Happy End :S

Und was soll cruel intentions/dh sein?^^

cruel intentions = eiskalte engel...

dh = desperate housewives :D :clown:

RoC-Mf schrieb:
cruel intentions = eiskalte engel...

dh = desperate housewives :D :clown:

Eiskalte Engel hast DU sicher schon 20mal gesehen! :D

Typische Frauen Sendung^^ Schaust du McLeod's Töchter an? xD

Edit: lol^^ Torti hat ja geantwortet xD Dachte du wärst Pat :D Wie auch immer das Geschreibsel giltet Pat^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben