Gast
Guest
tjo das kommt davon weil ihr alle den gleichen ava habt^^ stellt dir mal vor marian wäre auch noch da dann gäbs sogar 4^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Garfi schrieb:Moin,
bräuchte mal einen Rat zur Assa.
Ich würd ganz gerne mit Chaos spielen, also Wirbelwind benutzen. Nun habe ich mir die zwei Guides "Ghostsin" und "Hybridsin" angeschaut. Beide beschreiben ja so ziemlich unterschiedliche Assas. Erstere setzt mehr auf OW & Gift und letztere baut die Fallen als Zweitschadenslieferant aus.
Frage: was ist jetzt effektiver, welcher Build hat sich im FFA durchgesetzt? Die zwei Guides sind ja schon etwas älteren Erstellungsdatums.
In erster Linie soll sie im 1on1 taugen, aber auch nicht völlig ungeeignet für FFA sein. Auf den ersten Blick ansprechender find ich auf jeden Fall die Ghostsin. Von einer reinen Trapassa halte ich nicht viel, auch wenn diese vermutlich im FFA den höchsten Killspeed an den Tag legt.
Ach ja, Fade + Venom lässt sich gleichzeitig ancasten? Dachte bisher, das funktioniert nicht ...
Grüße,
Garfi
vanitas.pvp schrieb:Auszeit mit Freundin .. klasse Sache =/
Orm schrieb:manu was machst den du schon weider^^
tztztztz
kann ich eigentlich nen scherenquarb secondhand nehmen wenn er 40 ias drauf hat udn ich mainhand ne gt verwende (kommei ch dann noch auf max trapspeed? )
lg chis
HUNTANDWHIRLU schrieb:so ich geh jetzt fake-RLen. cu