• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo das kommt davon weil ihr alle den gleichen ava habt^^ stellt dir mal vor marian wäre auch noch da dann gäbs sogar 4^^

torti:

es gibt echt zu viele WWs hier jetzt =/ Mensch nico, du bist mal wieder der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat :p

Garfi schrieb:
Moin,

bräuchte mal einen Rat zur Assa.

Ich würd ganz gerne mit Chaos spielen, also Wirbelwind benutzen. Nun habe ich mir die zwei Guides "Ghostsin" und "Hybridsin" angeschaut. Beide beschreiben ja so ziemlich unterschiedliche Assas. Erstere setzt mehr auf OW & Gift und letztere baut die Fallen als Zweitschadenslieferant aus.

Frage: was ist jetzt effektiver, welcher Build hat sich im FFA durchgesetzt? Die zwei Guides sind ja schon etwas älteren Erstellungsdatums.

In erster Linie soll sie im 1on1 taugen, aber auch nicht völlig ungeeignet für FFA sein. Auf den ersten Blick ansprechender find ich auf jeden Fall die Ghostsin. Von einer reinen Trapassa halte ich nicht viel, auch wenn diese vermutlich im FFA den höchsten Killspeed an den Tag legt.

Ach ja, Fade + Venom lässt sich gleichzeitig ancasten? Dachte bisher, das funktioniert nicht ...

Grüße,
Garfi

da hier keiner Bezug zu genommen zu haben scheint:

Fade + BoS kannst gleichzeitig nicht aktiv haben. Venom + eins der beiden ohne Probleme und angecastet kann es beides auch sein.

Zusätzlich solltest bei beiden Threads und vor allem bei der Hybsin auch noch die Diskussionen im Thread mitverfolgen um ein vollständiges Bild des chars zu erhalten.

Beide Builds haben ihre Vor- und Nachteile:

Ghostsin killt so gut wie alle Caster ohne größere Probleme und ist im Vergleich zu Hybrid nicht ganz so schwer zu spielen bzw. zu lernen. Dafür hat sie Gegner, wo man die Flinte fast von vornherein ins Korn werfen kann. Dazu zählt vor allem der Barb, Hammerdine oder gute V/ts..
Gegner können zusätzlich noch antidods und psn lenght reduced und so Zeug mitschleppen um sie zu schwächen - passiert aber in der Praxis kaum.

Hybridsin ist ein sehr starker Char und kann eigentlich gegen alles gewinnen mit den entsprechenden Setups. Nur gute Barbs/Necs machen hier wirklich Probleme.
Nachteil ist, dass sie noch eine ganze Ecke schwerer zu spielen ist und man wirklich eine lange Übungsphase braucht. Darum geben die meisten Hybrid-Neulinge auch schnell auf, weswegen man nicht soo viele gute im FFA rumlaufen sieht. Sie ist meiner Meinung nach wesentlich teurer als ne Ghostsin und braucht mehr unterschiedliches Equip bzw. muss sich mehr auf ihre Gegner einstellen..

Beide sind eigentlich 1on1 Chars und nicht so wirklich TvT-tauglich.

mfg

ghost ist schwerer zu spielen als hybrid bzw gleichschwer, je nachdem wie man spielt. offensiv is meist schwerer da riskanter und es soll auch leute geben, die defensiv auf hybrids spielen (spastis) und das is nit so schwer.

ich persönlich finde hybrid besser, auch wenn mich viele ghost spieler (und auch manche, die beides gespielt haben) davon überzeugen wollen, dass ghost im 1v1 besser sei da durch absorb die fallen negiert werden können.
bullshit meiner meinung nach.

ich habe mich vor allem mit hybriden auseinander gesetzt und finde einfach, dass man bei gegebenem itempool, viel übung, mut zu neuen ideen und erfahrung ein geauso guter casterkiller sein kann wie ghosts, und trotzdem gegen alle chars noch wirklich effektive traps zur verfügung zu haben.

du solltest auf jeden fall bei beiden chars gut mit traps umgehn können, denn sie bilden fast in jedem matchup deine basis. egal ob sie dmg machen oder nicht.

meine meinung ist, dass hybrid, grade im ffa viel besser dran ist, weil die traps einfach flächig und durch die reihen schaden machen.

equip switchen muss man bei beiden kaum .. wobei .. bei hybrid eher noch weniger.

beide chars verlangen absolut viel training und geduld. es dauert wochen und monate bis dus halbwegs kannst. ich lerne nach 2 jahren immer noch dauernd was neues.

aso tt kann man mit einer hybrid wirklich nur ganz ganz schwer bestreien das stimmt schon ... wobe man sie hier mit switch eq wie eine trapse spielen kann

lg orm

Fuck, nur 627. beim scheiß tv-total "poker"...
Egal, paar Spiele sind ja noch :D
Auch wenn ich am Samstag weg bin ^

weil wir beide unzufrieden sind un net wissen ob das noch so richtig zusammen sein ist oder eher ne (irgendwie sehr seltsame ^^) Freundschaft

manu was machst den du schon weider^^
tztztztz

kann ich eigentlich nen scherenquarb secondhand nehmen wenn er 40 ias drauf hat udn ich mainhand ne gt verwende (kommei ch dann noch auf max trapspeed? )

lg chis

Orm schrieb:
manu was machst den du schon weider^^
tztztztz

kann ich eigentlich nen scherenquarb secondhand nehmen wenn er 40 ias drauf hat udn ich mainhand ne gt verwende (kommei ch dann noch auf max trapspeed? )

lg chis

waffenias is wurscht auf der offhand claw :p
sollte also net reichen für maxspeed

@moe: ... -,-

@Chris (harry): geteiltes Leid ist doppeltes Leid ^^

chris wie ignorierst du das "daran-Denken" am besten? weiß au net aber fühl mich blöd atm =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben