• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
Auszeit mit Freundin .. klasse Sache =/

ich bin seit 3 wochen auch wieder solo =/

@andre. sry aber ich finde dual doom auf nem barb zu erlauben und nem pala hf zu verbieten irgendwie kurios. der pala hat genauso einbußen wie der barb, wenn er seine aura switcht.

wie bekomme ich dann nen 5 ls scherenquarb auf maxspeed?

ne gtm it weiviel ias muss da ran?

vanitas.pvp schrieb:
chris wie ignorierst du das "daran-Denken" am besten? weiß au net aber fühl mich blöd atm =/

so dumm es klingt aber ich zock d2...

kann mich damit ganz gut bissl ablenken..

ansonsten finde ich sollte man auch daran denken, oder besser darüber nachdenken.

Orm schrieb:
wie bekomme ich dann nen 5 ls scherenquarb auf maxspeed?

ne gtm it weiviel ias muss da ran?

In dem man die Mainhand (die schnellere Klaue vom WSM her) über den Boots anlegt, allerdings musst man dann bei jedem Slotwechsel die Klaue über den Gloves anheben.

@andre. sry aber ich finde dual doom auf nem barb zu erlauben und nem pala hf zu verbieten irgendwie kurios. der pala hat genauso einbußen wie der barb, wenn er seine aura switcht.

hm auch wieder wahr ... andere Meinungen dazu?

Hmm^____^ Mich würde es reizen mal in nem AFH-Seminar mitzumachen^^ Könnte mich ja als unwissender Wiedereinsteiger ausgeben. Dabei würde ich zwar etwas lügen, aber wat soll's :D
Würde den Jungs&MädelZ mal über die Schulter schauen, was die da von sich geben :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hmm^____^ Mich würde es reizen mal in nem AFH-Seminar mitzumachen^^ Könnte mich ja als unwissender Wiedereinsteiger ausgeben. Dabei würde ich zwar etwas lügen, aber wat soll's :D
Würde den Jungs&MädelZ mal über die Schulter schauen, was die da von sich geben :)

tjo 2t acc erstellen und anmelden^^

Dragon0685 schrieb:
hm auch wieder wahr ... andere Meinungen dazu?

true, mit doom is eh sinnlos ..

naja chris, du scheinst sie nurnich gern zu hören, war auch eher spaßig gemeint als ernst .. hoffe das beruhigt dich und holt dich davon runter das ich nur hier rumchille um irgendwas fieses reinzuschmeißen wo ich nur könnte ~~

man muss offenen wunden auch nicht mit salz zuleibe rücken ... :autsch:

+1

Zur Zeit bin ich echt am hadern, ob ich die Ignore-Funktion nicht doch benutzen sollte^^

ich hab ja meine assa nochma neu gelevelt.

nu bin ich im zwiespalt ob ich df nochmal skillen soll...

hab kicken angeskillt, weil ich das zu geil finde^^

meint ihr ich sollte den firekick noch mitnehmen?

hab den noch nich benutzt so wirklich, weil ich net weiß wann ich den einbinden soll.

Firekick? Meinst du Drachenschwanz, also das mit der Explosion? Ist total unbrauchbar.

Wenn du gut mit Tele-DTalon zurecht kommst, dann kannst auf DF verzichten (vor allem wenn du ihn eh ned verwendest^^).

naja find den halt so lahm

ausserdem mach ich eh nur nl tele wenn ich den gegner im stun hab um dann zu kicken oder fb zu machen.

oder is das falsch?

weil nl tele ohne traps/Stun is doch fürn arsch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben