• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop genau ;)

Yuck.Fu schrieb:
naja du hast deinen char fast fertig chris, mir fehlt n amulett das sicher den wert von 100 ists haben wird, der rest vom inventar, inkl. 35+traps wird auch nochmal um die 50kommen und die ganzen 0815rws + n 20/20 anni hab ich auch nicht parat. :)

naja ich hab aber auch hier und da bissl gespart bei der qualität ;)

allein skiller sind ja im moment der wahnsinn -.-

hcnhc schrieb:
meine hoffnung war das die minions ihn ein bisschen aufhalten und die 225% von IM den rest erledigt
nun wurde mir allerdings gesagt dass diese 225% nur für pvm,
nicht im pvp wirken

1) ist das wahr?
2) wieviel % werden denn bei lvl2 (oder lvl5 falls ich nen +3 stab find) zurückgeworfen im pvp?

1) Ja, das ist wahr.

2) Generell wird der Wert in der Skillbeschreibung geviertelt im PvP (also gegen andere Spieler). D. h. es würden nur 225%/4 = 56% zurück geworfen werden. Allerdings wirkt der PvP-Malus auch einmal, wenn der Pala ein Minion schlägt, also werden nur etwa 9% an Schaden zurückgeworfen.
Wenn der Pala dich schlagen würde, wäre es sogar nur ca. 1,5% seines Screenschadens.

Was machst du eigentlich, wenn der Pala nicht deines Minions, sondern direkt dich angreift?^^

.Amun-Ra. schrieb:
pvp malus gilt bei minions?

Wenn der Schaden zurückgeworfen wird von Minion auf den Spieler.

Deswegen wirkt er bei Spieler gegen Spieler auch 2mal^^ Einmal wird der Schaden beim zuhauen gesechselt und dann nochmal der zurückgeworfene.

Dragon0685 schrieb:
Ja hab ich auch schon gehört. Die Auren können wohl nach wie vor gestackt werden. Vermutlich war er deswegen auch kurz afk bzw hat nix gemacht bevor er rausging. Theoretisch müsste man ihn dann mit stack/abs auch dran kriegen. Den Glitch merc konnte man ja schon mit nem tg abstellen.

also wenn es das ist was vor paar wochen auf anderem forum diskutiert wurde, dann bringen dir selbst 4xx res nix, bist trotzdem 1-2hit kill.
dort wurden wohl angeblich sehr gut stacked dru's mit full ca ziemlich schnell umgehauuen.. hab das ganze aber nur mitgelesen und war selbst noch nicht in so einem spiel dabei.

40% Abs+95Res und genug stacked^^ Wenn man genug stacked hat müsste er 1,8 Mio Schaden machen um 3k PvP-Dam anzurichten (wenn der Abs auch heilt...).

Und Druiden ist doch ne blöde Idee. Wenn dann Barbs oder Palas oder alles andere mit mehr Life.

Der Geist stirbt doch eh gleich :S Da hilft dann auch keine CA mehr.

D2_oetti schrieb:
also lvl 95 für 100% Chance?
Ich krieg nen Vogel ^^

nein das stimmt nicht. 95 brauchst du nur für 100% change die möglichkeit +2 amus zu gamblen zu haben!

Beim craften wird nochmal mit dem level des crafters verrechnet, sodass du bei 93 schon 100% hast!
Selbst wenn durch -5 dann lvl 88 amus raus kommen, relativiert sich das wieder, da das neue iLvl = (cLvL + altes iLvl)/2
=> (88 + 93)/2 = 90.5

95 ist trotzdem nett, da man so besser gambled und n 2sorc/pala 10fcr 50life/etc/etc amu bringt ja auch bischen kohle

Wie kann man sich eigentlich Merlin nennen? Bist ja voll das Kiddie :S

*hihi*

ja, mir ist langweilig und ich sollte an der FAQ schreiben...-.-

Wer hat hier den Dudu Tango ? ..

Wollt mich nochmal für die 2 duelle ebend bedanken, nun weiß ich, was ich gegen dudus anders machen muss :)

Die anderen reden bestimmt nicht mit mir, weil ich member des Clanes Pwnage_eZ bin.

Ihr mobberschweine T_________T

Emotionalen ausbruch krieg t.t

SoD_PuNiShEr schrieb:

nico, welch großartiges rhetorisches potential in dir steckt. einfaches ignorieren um anderen menschen ihre nichtswürdigkeit (pvp'ler) und dein elitebewusstsein(ama spieler) zu verdeutlichen. ich liebe dich, mach mir zwei kinder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben