• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Was haltest von Hsarus Combo? Dann kannst HL+2 FC Ringe verwenden. Auf den FC-Ringen können auch nochmal locker 20+ LR draufsein^^
Nur so ne Idee :p

ich spiele ggn vt´s einfach mit 2 raven und use hl
hab selber nen bvc ring mit 30lighressis und einen der nru 3 prisma hat -.-

bzw. hsarus würd ich nicht usen , das sollte man nur ggn hammerdongs usw

Aldibier schrieb:
ich spiele ggn vt´s einfach mit 2 raven und use hl
hab selber nen bvc ring mit 30lighressis und einen der nru 3 prisma hat -.-

bzw. hsarus würd ich nicht usen , das sollte man nur ggn hammerdongs usw

Es ging ja um ein Setup womit man ggn vt gewinnt, und mit standard Equip gewinnst du garantiert nicht...

lol wie kleine Kinder in Dota wieder irgendwelche neuen hax haben aber trotzdem kein bisschen Skill xxdddd

Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand ne Maxblocksorc bauen will, die auf 90 levelt, statted, aber kein bisschen Dex statted -.-
So blöd darf man doch nicht sein, oder?

Naja, auf jeden fall bin ich zufaul für nen erneuten Rebuild :(
Probier halt mal ne Noblock ^^

Nein, es geht. :)
Ich muss nur bis 93 lvln.
Wollte aber eh bis 94 lvln.
Eni is halt dafür gesetzt.

D2_oetti schrieb:
Nein, es geht. :)
Ich muss nur bis 93 lvln.
Wollte aber eh bis 94 lvln.
Eni is halt dafür gesetzt.

ich würde dir empfehlen, mach sie lieber neu^^
Nich das du die auf 94 lvlst und dann feststellst das sie kacke ist. 1-90 ist nich soo viel arbeit, ab 94 hingegen wirds schon böse...

Wenn sie mir nicht gefällt, hab ich nen Char zum Gambeln und Craften.
Da hab ich bisher noch gar keinen. :p

najo musst du wissen, aber ich bin mir ziemlich sicher das deine soc genau als das enden wird, als gambel char...

Dragon0685 schrieb:
jo von seinem PvP Genie kann ich sicher noch viel lernen^^

Nicht nur du. Er kann uns allen noch sehr viel beibringen :) Ich hoffe, dass er uns nicht dumm sterben lässt... möchte doch auch irgendwann soviel Skill haben wie er^^

Pass aber auf, er hat Heimvorteil.

:O

Grolsch is in Deutschland ja verdammt teuer, naja. Trotzdem gekauft.

Was geht denn so mit den Leuten, die Sa. weggehen?^^

Dragon0685 schrieb:
najo musst du wissen, aber ich bin mir ziemlich sicher das deine soc genau als das enden wird, als gambel char...

Die ist ansich gar nicht so schlecht, bis auf die Tatsache, dass sie noblock ist
Werte sind auch viel besser als bei der alten, weil ich mir Lifeskiller besorgt hab.
Gegen BvC´s und Hybrids kann ich auch mit Maxblock nicht viel reißen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Nicht nur du. Er kann uns allen noch sehr viel beibringen :) Ich hoffe, dass er uns nicht dumm sterben lässt... möchte doch auch irgendwann soviel Skill haben wie er^^

Pass aber auf, er hat Heimvorteil.

wenn sein nächster Post wieder so aussieht wie die beiden letzten hab ich schon die passende Antwort parat^^ hab lange nichmehr geflamt wird mal wieder Zeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben