• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh mal mit nem wc3 acc in den chan und schreib .blitzkrieg
bzw frag ihn mal ob er schnappi mag :D

so um nochmal auf den vt zurück zu kommen.

die himmlische kombo wär also von vorteil wenn son homodin über 20k def erreicht.

Also fehln mir schon mal die lightresis und der dämätsch vom zdhf. Is zwar schlecht aber verkraftbar.
Was mich weit mehr stört, is dass ich keine fc ringe anziehn kann. somit muss arrach + to gloves her um auf fc zu kommen. Somit kann ich keinen dungo und keinen tg anziehn.

Equip wie folgt: coa berber, grief, beast, to, arrach, gores, eni, himmlische combo

ins inventar dann life/lightresi zauber bis conv gestacked is. (von ner resi ba halt ich nicht viel weil die dam und ar kostet. imo würd ich durch den gebrauch so einer wumme mehr verlieren als durch die inventar umstellung)

Der Plan lautet also den foh dam auszuschalten und gegen den smite zu gewinnen. nun denn, is es ratsam auf 40fc zu gehn oder eher net so wichtig? ich denk mir, dass der pala, wenn er sieht dass sein foh keinen dam macht, in die smite-phase überlaufen wird. Somit wär ja fc mangel verkraftbar und ich könnt mir nen tg anziehn. mit coa ber ber hab ich halbwegs damred und durch die himmlische combo guten ar, was im duel vs smite doch recht nett sein sollte.

@ Dre ich spiele meinen open Barb ggn Vts folgendermaßen:

Coa Ort Ort (ja hab 2 coas drin xD), Angelic combo, grief, beast, Trangs, Dungo + Res boots. Im Cube liegen 8 x 20/11er zum res stacken. Ist imo die optimale Variante ggn V/T. Du schaltest conv aus, hast also 75 Res und dazu noch 38 DR und 2xk AR. Das und die richtige taktik und V/T sind gut machbar.

@ Chris ihr müsst euch auch mal entscheiden, jedesmal, aber auch wirklich JEDES mal wenn ich anfange mit Forsaker zu debatieren geht hier das geheule und gemecker los ich solle es doch lassen, und jetz willst du auf einmal das ich mit ihm diskutiere?^^ Wasn nu?

Dr.Dre schrieb:
so um nochmal auf den vt zurück zu kommen.

die himmlische kombo wär also von vorteil wenn son homodin über 20k def erreicht.

Also fehln mir schon mal die lightresis und der dämätsch vom zdhf. Is zwar schlecht aber verkraftbar.
Was mich weit mehr stört, is dass ich keine fc ringe anziehn kann. somit muss arrach + to gloves her um auf fc zu kommen. Somit kann ich keinen dungo und keinen tg anziehn.

Equip wie folgt: coa berber, grief, beast, to, arrach, gores, eni, himmlische combo

ins inventar dann life/lightresi zauber bis conv gestacked is. (von ner resi ba halt ich nicht viel weil die dam und ar kostet. imo würd ich durch den gebrauch so einer wumme mehr verlieren als durch die inventar umstellung)

Der Plan lautet also den foh dam auszuschalten und gegen den smite zu gewinnen. nun denn, is es ratsam auf 40fc zu gehn oder eher net so wichtig? ich denk mir, dass der pala, wenn er sieht dass sein foh keinen dam macht, in die smite-phase überlaufen wird. Somit wär ja fc mangel verkraftbar und ich könnt mir nen tg anziehn. mit coa ber ber hab ich halbwegs damred und durch die himmlische combo guten ar, was im duel vs smite doch recht nett sein sollte.

wieviel ar hast du denn ohne angelic?

würde eher den ds und die resi vom hl mitnehmen, vt hat ja idr nicht so brutale def wie reiner smiter.

40 fc dürfte wenn du die foh weg stackst auch überflüssig sein....

würde mit tgods hl und ravens drangehn.

Dragon0685 schrieb:
@ Chris ihr müsst euch auch mal entscheiden, jedesmal, aber auch wirklich JEDES mal wenn ich anfange mit Forsaker zu debatieren geht hier das geheule und gemecker los ich solle es doch lassen, und jetz willst du auf einmal das ich mit ihm diskutiere?^^ Wasn nu?

hast du die letzten posts gelesen??

ausserdem war jessie mal wieder schneller xD

ist es auch größtenteils.

je nachdem was einem wichtiger ist auf der soso.

aber forsaker stellt das so absolut dar, als ob wizzy scheisse wäre, das kotzt mich als leiter des 1.fc wizzy eV halt an^^

harry_haller schrieb:
hast du die letzten posts gelesen??

ausserdem war jessie mal wieder schneller xD

Jo hab sie gelesen. Und ehrlich gesagt ich tendiere auch eher zu forsakers standpunkt da ich hoto einfach besser finde auf soc als Wizi.

Ka wie es in diesem Einzelfall aussah, dafür hab ich den thread nich ausreichend verfolgt, aber generell sehe ich Hoto einfach vorn.

Wenn man 3 Skiller durch life/Mana Scs austauscht gewinnt man im Bestfall (nur perf skiller/charms) einiges an Mana und bleibt im life gleich. In den meisten low Cost fällen wird man aber auch noch life gewinnen (weil 3x/5x billiger sind als 3x life skiller). In diesem Fall sind die beiden Versionen dmg gleich, resis bietet Wizi mehr, ok, aber dafür liegt hoto und Sachen life/mana und vorallem life Rep vorn, und die 20 würd ich auf nem High ES Build auch net missen wollen.

Natürlich ist dann das Amu noch wichtig, aber ich denke ein Amu das 50 life und 42 mana aufwiegen kann ist durchaus erschwinglich. Die +2 sind selbstverständlich und die res naja, nich wirklich wichtig.

Klar mags Einzelfälle geben wo Wizi den Vergleich gewinnt aber in den meisten fällen dürfte imo hoto bessere wahl sein.

Ich finde den DMG auf ner es sorc schon sehr wichtig. Klar, man kann auch mit 15k gewinnen.. aber die duelle die man verliert, verliert man vielleicht nur weil man statt 20k nur 15k hat.
Außerdem ist hoto, wenn man einfach ffa'n will, gut, weil man n höheres es lvl hat als mit wizzy (wenn man gerade nich precasten will).
20 liferep sind natürlich auch immer praktisch. Auch wenn man nicht sehr def spielt, bringt das ne ganze menge.
Mehr manareg bringt das Hoto auch.

Dem wizzy muss man allerdings zugute halten, dass er auch nochn freien sockel hat, da kann man immerhin nochmal res/life/mana/fhr/(wenig) liferep/str/dex herholen..

Würde aber mit hoto spielen, dmg wird echt underrated :p

@ andre: ja wenn man 2 coas hat dann kann mans ja machen.... aber mir fehln ja auch noch die life/lightresi charms :( egal. wird alles noch.

@ oetti: gz zu dem teil. ich hoffe dir ist bewusst dass du dir damit meinen uneingeschrenkten zorn zuziehst! :D

mit dual raven hab ich ca 10k ar. das is gegen 20k def imo zu wenig.

joar du magst recht haben in den meisten punkten.

aber das mitm amu is quatsch.
amus die das ausgleichen mit fc und +2all sind sauteuer.
wenn sie erschwinglich wäre hätte ich so eins...

ausserdem kann man den wizzy auch noch sockeln.

ich hab nie gesagt dass hoto etc nicht gut oder teilweise besser ist, aber seine ausdrucksweise hat mich total angekotzt...

Dr.Dre schrieb:
@ andre: ja wenn man 2 coas hat dann kann mans ja machen.... aber mir fehln ja auch noch die life/lightresi charms :( egal. wird alles noch.

@ oetti: gz zu dem teil. ich hoffe dir ist bewusst dass du dir damit meinen uneingeschrenkten zorn zuziehst! :D

mit dual raven hab ich ca 10k ar. das is gegen 20k def imo zu wenig.

Ich würde dir zu kiras ort + fade raten gegen v/ts. Ist die low cost variante. Ohne sone Coa und Res Charms kann man die nötige combination von Resis und DR einfach nicht anders kriegen alsl mit Fade. So mache ich es atm auch vs V/T. Hab zusätzlich noch 2 x life/LR GC im stash für noch mehr stack.

/edit @ Chris das Forsaker die Angewohnheit hat seinen Standpunkt als den einzigen auf Erden anzusehen und alles andere als Blasphemie zu verteufeln ist ja nix neues^^

RoC-Mf schrieb:
Außerdem ist hoto, wenn man einfach ffa'n will, gut, weil man n höheres es lvl hat als mit wizzy (wenn man gerade nich precasten will).

hmm man verliert maximal 2 skilllevel mit block nur 1 ^^

The EldersTroll schrieb:
hmm man verliert maximal 2 skilllevel mit block nur 1 ^^

wenn man ohne precast agiert bringt hoto 3 skills mehr als wizi. Von daher 3% mehr. Wer precast macht dem ist das natürlich auch egal. Wobei ich tortis Argumentation da auch etwas gewagt finde, grade wenn man mit Low ES FFA machen will sollte man auf seine Resis achten was eher für Wizi sprechen würde.

im endeffekt ist es wie oetti schon sagte eine geschmackssache, und wo man seine prioritäten setzt!

deswegen kann man keine der beiden varianten wirklich abwerten, und darum gehts mir ja nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben