harry_haller
Guest
jessie warum machste den thread einfach zu? Oo
hätte gern noch ne antwort gehabt,....
hätte gern noch ne antwort gehabt,....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-maax- schrieb:und antwortet er? ^_____^
Dr.Dre schrieb:so um nochmal auf den vt zurück zu kommen.
die himmlische kombo wär also von vorteil wenn son homodin über 20k def erreicht.
Also fehln mir schon mal die lightresis und der dämätsch vom zdhf. Is zwar schlecht aber verkraftbar.
Was mich weit mehr stört, is dass ich keine fc ringe anziehn kann. somit muss arrach + to gloves her um auf fc zu kommen. Somit kann ich keinen dungo und keinen tg anziehn.
Equip wie folgt: coa berber, grief, beast, to, arrach, gores, eni, himmlische combo
ins inventar dann life/lightresi zauber bis conv gestacked is. (von ner resi ba halt ich nicht viel weil die dam und ar kostet. imo würd ich durch den gebrauch so einer wumme mehr verlieren als durch die inventar umstellung)
Der Plan lautet also den foh dam auszuschalten und gegen den smite zu gewinnen. nun denn, is es ratsam auf 40fc zu gehn oder eher net so wichtig? ich denk mir, dass der pala, wenn er sieht dass sein foh keinen dam macht, in die smite-phase überlaufen wird. Somit wär ja fc mangel verkraftbar und ich könnt mir nen tg anziehn. mit coa ber ber hab ich halbwegs damred und durch die himmlische combo guten ar, was im duel vs smite doch recht nett sein sollte.
Dragon0685 schrieb:@ Chris ihr müsst euch auch mal entscheiden, jedesmal, aber auch wirklich JEDES mal wenn ich anfange mit Forsaker zu debatieren geht hier das geheule und gemecker los ich solle es doch lassen, und jetz willst du auf einmal das ich mit ihm diskutiere?^^ Wasn nu?
harry_haller schrieb:hast du die letzten posts gelesen??
ausserdem war jessie mal wieder schneller xD
Dr.Dre schrieb:@ andre: ja wenn man 2 coas hat dann kann mans ja machen.... aber mir fehln ja auch noch die life/lightresi charms egal. wird alles noch.
@ oetti: gz zu dem teil. ich hoffe dir ist bewusst dass du dir damit meinen uneingeschrenkten zorn zuziehst!
mit dual raven hab ich ca 10k ar. das is gegen 20k def imo zu wenig.
RoC-Mf schrieb:Außerdem ist hoto, wenn man einfach ffa'n will, gut, weil man n höheres es lvl hat als mit wizzy (wenn man gerade nich precasten will).
The EldersTroll schrieb:hmm man verliert maximal 2 skilllevel mit block nur 1 ^^