• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
wenn man ohne precast agiert bringt hoto 3 skills mehr als wizi. Von daher 3% mehr.

Dann Precastet man halt mit CTA und hat dann sogar noch nen Skillschild dabei, falls man ne Blockerin ist. Dann is es nur noch 1 Skill lvl Unterschied.. Ansonsten 2

harry_haller schrieb:
im endeffekt ist es wie oetti schon sagte eine geschmackssache, und wo man seine prioritäten setzt!

deswegen kann man keine der beiden varianten wirklich abwerten, und darum gehts mir ja nur

Jo im Endeffekt werden die unterschiede marginal ausfallen so das es ne frage der persönlichen Schwerpunkte ist was man bevorzugt.

Dragon0685 schrieb:
wenn man ohne precast agiert bringt hoto 3 skills mehr als wizi. Von daher 3% mehr. Wer precast macht dem ist das natürlich auch egal. Wobei ich tortis Argumentation da auch etwas gewagt finde, grade wenn man mit Low ES FFA machen will sollte man auf seine Resis achten was eher für Wizi sprechen würde.

erm? wie wärs mit boslot^^

Noblock:

Hoto+Spirit = 5
CTA +Spirit = 3
-------------------------
2

Maxblock:

Hoto+Whistans = 3
CTA +Lidless = 2
-------------------------------
1

The EldersTroll schrieb:
erm? wie wärs mit boslot^^

Noblock:

Hoto+Spirit = 5
CTA +Spirit = 3
-------------------------
2

Maxblock:

Hoto+Whistans = 3
CTA +Lidless = 2
-------------------------------
1

jo hat manu schon gesagt... an sone spielerein denkt doch kein Mensch~~ oder zumindest ich nicht.

The EldersTroll schrieb:
hab das voll falsch verstanden :(

egal, hab trotzdem gewonnen^^ Aber der hdin hat scheisse viel ausgehalten und ziemlich def gespielt :S
Dafür war der nec isi, er wollte mein bu absorben und hatte dann nachm vierten duel oder so tg+2wisps an^^

@hoto vs wizzy:

Klar, das bissl % es bringt nicht viel, aber ich finds immerhin nit schlecht.
Meinte ja vor allem wegen dmg, liferep, manareg un von hoto.

RoC-Mf schrieb:
egal, hab trotzdem gewonnen^^ Aber der hdin hat scheisse viel ausgehalten und ziemlich def gespielt :S
Dafür war der nec isi, er wollte mein bu absorben und hatte dann nachm vierten duel oder so tg+2wisps an^^

BU oder BS? Weil BU = Blitzendes unheil macht bei ner bowie net so wahnsinnig viel light dmg^^

Das isses ja, er wollte mein Bu absorbieren, weil er dachte es wäre nur light dmg :D Und hat sich gewundert, warum das immer noch dmg macht^^

Hab ein paar mal allerdings bs benutzt als er auf low life war.. ow rockt :p

\o/ F.e.r.i.e.n. \m/

@Torti; think about Nec, plx.
@Jules; muss auch mit leveln, keke?^^
@Chris; Ist schon Um je Sk. geboten. :>

So. Bin mal n Rezept rauschreiben und dann zum Friseur. :|

Dr.Dre schrieb:
@ andre: ja wenn man 2 coas hat dann kann mans ja machen.... aber mir fehln ja auch noch die life/lightresi charms :( egal. wird alles noch.

@ oetti: gz zu dem teil. ich hoffe dir ist bewusst dass du dir damit meinen uneingeschrenkten zorn zuziehst! :D

mit dual raven hab ich ca 10k ar. das is gegen 20k def imo zu wenig.

Was haltest von Hsarus Combo? Dann kannst HL+2 FC Ringe verwenden. Auf den FC-Ringen können auch nochmal locker 20+ LR draufsein^^
Nur so ne Idee :p

Hasarus bringt dir, vorallem mit 2 Fc ringen wesentlich weniger AR. Mein Barb hat mit Hasarus und Fc ringen nur 10k. Ausserdem fehlt dann der Dungo und damit 15 DR. Hasarus ist prinzipiell nett für manche MUs, aber ggn V/T imho eher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben