• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Die Nettiquette gilt hier für alle und wenn das flamen hier nicht aufhört, dann kenn ich geeignete Massnahmen die ich ohne weiteres auch einsetzen werde.

Lasst den Quatsch, okay ?

Jaja^^ Ich lass mich nur so leicht ablenken...

Doofe FAQ :) Wobei mir die zwei da sicher gute Fragen stellen könnten :D

Ich bin halt ein Frauenheld, gegen meinen Charme ist auch Shadeva ned gewappnet :kiss:

Warum bleibt ihr eigentlich nicht einfach in eurer eigenen kleinen Welt? Hier seid ihr unerwünscht merkt ihr das net? Müssen wir erst, wie ihr es gemacht habt, ne gebannten Liste anfertigen bevor ihr eure Nasen hier raushaltet?

/ du platzt hier rein und flamest rum und wunderst dich warum du die Konsequenzen abkriegst? Denk nochmal drüber nach vieleicht kommste drauf.

Dragon0685 schrieb:
Warum bleibt ihr eigentlich nicht einfach in eurer eigenen kleinen Welt? Hier seid ihr unerwünscht merkt ihr das net? Müssen wir erst, wie ihr es gemacht habt, ne gebannten Liste anfertigen bevor ihr eure Nasen hier raushaltet?

Und warum haben dann paar von deinen Kumpels bei uns gepostet ? Bleibt doch in eurer Welt Oo

btw, Es war so klar, dass niemand auf die Jsp Frage antwortet ~~
bloß keinen negativen eindruck machen

Dr.D2 schrieb:
Und warum haben dann paar von deinen Kumpels bei uns gepostet ? Bleibt doch in eurer Welt Oo

btw, Es war so klar, dass niemand auf die Jsp Frage antwortet ~~
bloß keinen negativen eindruck machen

Unsere posts wurden ja alle wieder gelöscht... leider könn wir das hier nit mir euren machen.

Es ist allgemein bekannt das hier fast alle bei jsp angemeldet sind. Da brauch sich keiner melden ;)

Dragon0685 schrieb:
Unsere posts wurden ja alle wieder gelöscht... leider könn wir das hier nit mir euren machen.

Es ist allgemein bekannt das hier fast alle bei jsp angemeldet sind. Da brauch sich keiner melden ;)

Ich wusst davon nix.Also ist es doch so, dass ihr das nur unter euch sagt, dass ihr dort regged sein.

Anderen gegenüber also nicht ?
Als ob ihr euch dafuer schämt.

Dr.D2 schrieb:
Ich wusst davon nix.Also ist es doch so, dass ihr das nur unter euch sagt, dass ihr dort regged sein.

Anderen gegenüber also nicht ?
Als ob ihr euch dafuer schämt.

Unsere Mods wissen es, die Admins wissen es und jeder der hier zuweilen mal mitliest (und nach den Views zu urteilen sind das viele) weis es auch. Hier macht keiner ein Geheimnis draus. Das dir keiner Antwortet hat andere Gründe ;)

Dragon0685 schrieb:
Unsere Mods wissen es, die Admins wissen es und jeder der hier zuweilen mal mitliest (und nach den Views zu urteilen sind das viele) weis es auch. Hier macht kaum einer ein geheimnis draus. Das dir keiner Antwortet hat andere Gründe ;)

: Dass ihr euch für etwas besseres haltet und mir nicht antworten wollt ?

Aber das die meisten ier eingebildet sind, hab ich schon bemerkt Oo

Hi, ich bin bei JSP regged.
Ich wollt mir vor 2 oder 3 Wochen da anmelden dann hab ich gemerkt mein Name is schon vergeben...
Hab ma versucht und gemerkt ich hab mich da schonmal regged ohne es gewusst zu haben.
Mein Name is dort auch Laha und ich hab afaik 0 Posts.
Warum ich mich da regged hab weis ich auch nimmer, war glaub wegen Moritz seim fake LB oder so.

Auserdem wärs besser wir bleiben hier und ihr im "Armutszeugnis des PwNaGe_eZ clans!" da hat jeder was von xd

ja stimmt hab eure posts gelöscht :) btw, hatte permission von desti :) noch ein paar deiner sorgen die ich entkräften muss? :D

Dr.D2 schrieb:
: Dass ihr euch für etwas besseres haltet und mir nicht antworten wollt ?

Aber das die meisten ier eingebildet sind, hab ich schon bemerkt Oo

Sich für was besseres halten, und euch nicht ausstehen können sind zwei verschiedene paar schuhe. Wir könn euch nicht leiden, und wollen euch nicht hier haben, deswegen ignorieren euch die meisten hier. Wenn du dich jetz also einfach verziehen würdest wäre allen geholfen.

Dr.D2 schrieb:
FLAME ? OMG, GIB IHM EINE VW !

Aber euer LB ist mindestens genaz so "arm"

Du, bzw. ihr denk ich ma, sagt wir sind arm und wir sagen ihr seid arm.
Wo is da bitte der flame?

Laha schrieb:
Hi, ich bin bei JSP regged.
Ich wollt mir vor 2 oder 3 Wochen da anmelden dann hab ich gemerkt mein Name is schon vergeben...
Hab ma versucht und gemerkt ich hab mich da schonmal regged ohne es gewusst zu haben.
Mein Name is dort auch Laha und ich hab afaik 0 Posts.
Warum ich mich da regged hab weis ich auch nimmer, war glaub wegen Moritz seim fake LB oder so.

Auserdem wärs besser wir bleiben hier und ihr im "Armutszeugnis des PwNaGe_eZ clans!" da hat jeder was von xd

Du hast 13 Posts und warst vor 42 Tagen das letzte mal Online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben