• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lookatmegnihihi schrieb:
ja stimmt hab eure posts gelöscht :) btw, hatte permission von desti :) noch ein paar deiner sorgen die ich entkräften muss? :D

Diesbezüglich werd ich Rücksprache halten

LoD_DeLuXe schrieb:
Du hast 13 Posts und warst vor 42 Tagen das letzte mal Online.

Ich sag doch, ich hab kp wieviel ich da geposted hab und was alles.
Kannst ja im Comm nen tread aufmachen Sherlock.

Warum bist eigentlich so wild darauf zu wissen wer jsp regged is?
Uns isses auch egal wo ihr regged seid

Dragon0685 schrieb:
Sich für was besseres halten, und euch nicht ausstehen können sind zwei verschiedene paar schuhe. Wir könn euch nicht leiden, und wollen euch nicht hier haben, deswegen ignorieren euch die meisten hier. Wenn du dich jetz also einfach verziehen würdest wäre allen geholfen.

Verzieh du dich doch, damit ist mir auch geholfen.
Machs lieber, denn der klügere gibt ja nach oder so ..

Laha schrieb:
Warum bist eigentlich so wild darauf zu wissen wer jsp regged is?
Uns isses auch egal wo ihr regged seid

Tjo, ich möchts halt wissen.
Die meisten sagen hier ja Igitt, jso = duperforum und so ein bla bla.

Aber die sollen mal sehen, wie viele von india da auch ragged sind und wie viele angebliche Dupes von Jsp nach India rüberkommen und das bei India auch nen haufen Dupes kursieren.

tu das :) achja, wenn das für euch mods iwi geht.. schaut einfach in mein pm fach, da müsste destis pm noch rumlungern :)

an den rest..

tja, ihr habt euch nicht aus unserem verzogen, warum sollten wirs dann tun? wir haben vws eingesteckt und ihr nicht, vlt ises ja diesmal so, WIR SPAMMEN HIER UND IHR KRIEGT VWS :D:D:D:D:D

ich finds immer so geil wie naiv die meisten sind^^

als ob die mods+admins nich ne ellelange list haben mit usern die bei jsp regged sind, lol^^

ihr denkt auch mods leben hinterm mond^^

und btw mods sind dort auch gereggt.

also bitte nich nochma fragen wer da regged is, sonst bange ich um meine existenz *bibber*

Wahrscheinlich will er uns irgendwo anschwärzen^_^

btw. sollte ich mich mal zurückhalten xD Will doch meinen WW mit der FAQ machen^^ Den Aufbau hab ich schon ungefähr im Kopf.
Jessi hast du Zeit? Kann ich dich bissle per PM ausfragen?

dich sollte man aber echt bannen chris. hab auch dort und hier schon einen antrag gestellt, dein kapital kannst du mir noch schnell übermitteln damit ich es dir nachher natürlich zurückgeben kann!

Aber euer LB ist mindestens genaz so "arm"

Eines wollen wir mal festhalten. IHR seid es die selffound PvMler und überzeugte Anti pvpler wie zb Twinyawgmoth zu Duellen herausgefordert haben und euch dann auf das selbst erteilte 5-0 wegen Dodge sonst was eingebildet haben.

Es gibt sicherlich viele Arten "Arm" zu definieren, aber ich glaub jede davon passt auf diesen Mist den ihr das fabriziert habt. Euer ganzer Call Out Thread ist so ziemlich das erbämlichste das mir in 2 Jahren d2 untergekommen ist.

Ihr seid ne Schande für jeden ernsthaften pvpler, wenn ich leute wie euch sehe ist es kein Wunder das wir son schlechten Ruf haben. So Niveaulos kann man eigentlich gar nicht sein.

Ihr seid sogar noch ne ganze Klasse unter diesem Typischen FFA Random schrott der in Pub Games rumrennt. Die haben zwar auch kein Skill, aber zumindest haben die noch mehr Niveau als ihr. Kurz gesagt ihr seit echt das letzte und seid nicht würdig euch als PvPler zu bezeichnen und jetzt verzieht euch endlich :mad:

lookatmegnihihi schrieb:
tu das :) achja, wenn das für euch mods iwi geht.. schaut einfach in mein pm fach, da müsste destis pm noch rumlungern :)

an den rest..

tja, ihr habt euch nicht aus unserem verzogen, warum sollten wirs dann tun? wir haben vws eingesteckt und ihr nicht, vlt ises ja diesmal so, WIR SPAMMEN HIER UND IHR KRIEGT VWS :D:D:D:D:D

Ich versteh nich ganz.
Du bezeichnest uns als Leute ohne RL die ragespammen weil DU gebannt wurdest.
Jetzt kommst du her und willst hier spammen... Als LB Stammposter is das zu hoch für mich, erklär mir das mal bitte wenns geht.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Wahrscheinlich will er uns irgendwo anschwärzen^_^

Halt deine vorlaute klappe.

Ich wollts einfach nur mal wissen...
Auch wenn ich's so schon weiß - ich wollt mir irgendwo her ne bestätigung holen ..

Dragon0685 schrieb:
Eines wollen wir mal festhalten. IHR seid es die selffound PvMler und überzeugte Anti pvpler wie zb Twinyawgmoth zu Duellen herausgefordert haben und euch dann auf das selbst erteilte 5-0 wegen Dodge sonst was eingebildet haben.

Ich hab NIE irgendjemanden herausgefordet !
und btw, woher willst du wissen, dass ich bzw. wir 0 skill haben ?

um mal für André zu sprechen: er hat vergessen "IRONIE" drunter zu schreiben und sich etwas elitärer zu geben, seht ihm das bitte nach, er ist noch nicht so lange AMA.

y, zB arm=körperteil :):):)

oh dragon, werden wir etwa sauer? :lol: :lol: nanana, aber nicht doch :) ganz ruhig, nimm dir einen eisbeutel und kühle deine rote birne, wir sind noch nicht fertig :)

Dr.D2 schrieb:
Halt deine vorlaute klappe.

Ich wollts einfach nur mal wissen...
Auch wenn ich's so schon weiß - ich wollt mir irgendwo her ne bestätigung holen ..

Wo hast du eigentlich deinen Doktortitel gemacht? :)

Die viel wichtigere Frage ist allerdings: kannst du darauf noch antworten? xD

vlt kann ers, vlt auch nicht :) vlt kannst du seine antwort auch nicht lesen :) tja, mal sehen :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Wo hast du eigentlich deinen Doktortitel gemacht? :)

Die viel wichtigere Frage ist allerdings: kannst du darauf noch antworten? xD

Ich hab keinen Doktortitel

omg YES, ichhabs geschafft darauf zu antworten !

woah,was bin ich 1337 ~.~

Dr.D2 schrieb:
Ich hab NIE irgendjemanden herausgefordet !
und btw, woher willst du wissen, dass ich bzw. wir 0 skill haben ?

Mitgehangen mitgefangen sag ich da nur.

Hab einen von euch geduellt. Und selbst wenn ihr andern doppelt so gut wärt wie der wäre das immer noch nahe zu 0. Und das euer chef 5-2 gegen nen Druiden verliert als Assa sagt eigentlich alles.

und nein @ toasti ich bin net im geringsten sauer. Ich versuche euch nur klarzumachen warum ihr hier so beliebt seid.

Dragon0685 schrieb:
Mitgehangen mitgefangen sag ich da nur.

Hab einen von euch geduellt. Und selbst wenn ihr andern doppelt so gut wärt wie der wäre das immer noch nahe zu 0. Und das euer chef 5-2 gegen nen Druiden verliert als Assa sagt eigentlich alles.

Mitgehangen mitgefangen ?

Also wenn deine Freunde kiffen, du aber nicht, hast du auch gekifft, obwohl du es nicht getan hast ?

Du kannst aber nicht unserem "chef" auf uns schließen.

wer sagt das ich der chef bin? :) wer sagt das der dru nicht gut war, und wer sagt das es ohne mindblast nicht MENI IXI LALALLALALA ist? :)

nunja, das is maybe zu hoch für dich, aber liess meinen post oben :) wir sind noch nicht fertig also spahr dir dein spam noch n bisl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben