- Punkte Reaktionen
- 0
lookatmegnihihi schrieb:ja stimmt hab eure posts gelöscht btw, hatte permission von desti noch ein paar deiner sorgen die ich entkräften muss?
Diesbezüglich werd ich Rücksprache halten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lookatmegnihihi schrieb:ja stimmt hab eure posts gelöscht btw, hatte permission von desti noch ein paar deiner sorgen die ich entkräften muss?
LoD_DeLuXe schrieb:Du hast 13 Posts und warst vor 42 Tagen das letzte mal Online.
Dragon0685 schrieb:Sich für was besseres halten, und euch nicht ausstehen können sind zwei verschiedene paar schuhe. Wir könn euch nicht leiden, und wollen euch nicht hier haben, deswegen ignorieren euch die meisten hier. Wenn du dich jetz also einfach verziehen würdest wäre allen geholfen.
Laha schrieb:Warum bist eigentlich so wild darauf zu wissen wer jsp regged is?
Uns isses auch egal wo ihr regged seid
Aber euer LB ist mindestens genaz so "arm"
lookatmegnihihi schrieb:tu das achja, wenn das für euch mods iwi geht.. schaut einfach in mein pm fach, da müsste destis pm noch rumlungern
an den rest..
tja, ihr habt euch nicht aus unserem verzogen, warum sollten wirs dann tun? wir haben vws eingesteckt und ihr nicht, vlt ises ja diesmal so, WIR SPAMMEN HIER UND IHR KRIEGT VWS DD
SoD_PuNiShEr schrieb:Wahrscheinlich will er uns irgendwo anschwärzen^_^
Dragon0685 schrieb:Eines wollen wir mal festhalten. IHR seid es die selffound PvMler und überzeugte Anti pvpler wie zb Twinyawgmoth zu Duellen herausgefordert haben und euch dann auf das selbst erteilte 5-0 wegen Dodge sonst was eingebildet haben.
Dr.D2 schrieb:Halt deine vorlaute klappe.
Ich wollts einfach nur mal wissen...
Auch wenn ich's so schon weiß - ich wollt mir irgendwo her ne bestätigung holen ..
SoD_PuNiShEr schrieb:Wo hast du eigentlich deinen Doktortitel gemacht?
Die viel wichtigere Frage ist allerdings: kannst du darauf noch antworten? xD
Dr.D2 schrieb:Ich hab NIE irgendjemanden herausgefordet !
und btw, woher willst du wissen, dass ich bzw. wir 0 skill haben ?
Dragon0685 schrieb:Mitgehangen mitgefangen sag ich da nur.
Hab einen von euch geduellt. Und selbst wenn ihr andern doppelt so gut wärt wie der wäre das immer noch nahe zu 0. Und das euer chef 5-2 gegen nen Druiden verliert als Assa sagt eigentlich alles.