• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Hätte er mal lieber in ner Ecke oder in nem Haus gecampt :)

Hätte deine Mami dich nie geboren ~,~

Lass deine neunmalklugen Kommentare, mit dir redet niemand .. außer ich jetzt grade in diesem moment ~~

Dr.D2 schrieb:
Mitgehangen mitgefangen ?

Also wenn deine Freunde kiffen, du aber nicht, hast du auch gekifft, obwohl du es nicht getan hast ?

Du kannst aber nicht unserem "chef" auf uns schließen.

Wer bei nem Diebstah schmiere steht kriegt auch eins auf den Deckel obwohl er nix geklaut hat. Und wenn du in einem Clan mitglied bist der son scheiss fabriziert muss ich davon ausgehen das du sowas gut findest, wenn du nur etwas stolz im Leib hättest würdest du sonen Clan nämlich in Wind schiessen.

Ich weiß von 2 von euch das sie Flaschen sind. Und wenn du heute von Orm nen Rape kassiert hast weis ich es schon von 3en. Denke nicht das ich mich da weit aus dem Fenster lehne.

BlackDart schrieb:
Was passier? Kb 40 Seiten nachzulesen...

Es gibt ne Invasion von pwnage_eZ :)

Jetzt weiss ich, wie sich die Amas gefüllt haben xD

Wobei die nicht mit so vielen Fragen bombadiert wurden :/

Leider nicht... Hab in 5 Tagen höchstens 8 Posts gemacht. Das ist Entzug pur :cry:

als nec von nem dru :) OH GOTT DU BIST JA WIRKLICH EIN GENIE!!! KOMM DUEL MEIN DRU MIT DEINEM NEC !!!111 LETZZZ ZEEEEE WHO HAB TO DIHLIEHT GNIHIHI

naja.. lass mich raten du spielst nur pvm?^^

lookatmegnihihi schrieb:
wer sagt das ich der chef bin? :) wer sagt das der dru nicht gut war, und wer sagt das es ohne mindblast nicht MENI IXI LALALLALALA ist? :)

nunja, das is maybe zu hoch für dich, aber liess meinen post oben :) wir sind noch nicht fertig also spahr dir dein spam noch n bisl :D

Der drui ist gut, ich kenn ihn ja aber wenn du dich als trapse davon killen lässt bist du ne Obernull, mindblast hin oder her, einer trapse mit einem minimum an skill wäre das nicht passiert. Und hör bloss auf so zu tun als ob dein IQ > 21 wäre, das kauft dir eh keiner ab, allein schon wegen deines Post verhaltens.

Jo, wir sind alles nur PvMler.

PvP kann man das ja ned mehr nennen, wenn man Leute wie euch besiegt :p

Dragon0685 schrieb:
Wer bei nem Diebstah schmiere steht kriegt auch eins auf den Deckel obwohl er nix geklaut hat. Und wenn du in einem Clan mitglied bist der son scheiss fabriziert muss ich davon ausgehen das du sowas gut findest, wenn du nur etwas stolz im Leib hättest würdest du sonen Clan nämlich in Wind schiessen.

Ich weiß von 2 von euch das sie Flaschen sind. Und wenn du heute von Orm nen Rape kassiert hast weis ich es schon von 3en. Denke nicht das ich mich da weit aus dem Fenster lehne.

Diebstahl ist auch ne Straftat.
Und btw. die Tage, als das hier anfing, war ich im Rulaub.

Achso ja und das mit Rape und so :

Das war mein erstes 1 on 1 mit nem Dudu. Wir haben nur 3 Duelle gemacht und er hat 2-1 "gewonnen".
Es war nur ein Testduel, mehr nicht.
Und selbst das sagt nichts über meine Fähigkeiten aus !

also ich weiß dass ihr nix könnt^^

also gmg katalyst is pvmer gewesen, und wer behauptet phönix is guuut für pvp, sagt alles
dr.d2 kenn ich net, also kp
toasti hat eigentlich immer bm gespielt soweit ich mir erinnere, wer das brauch, anscheinend keinen skill, in normalen duels meist verloren, siehe liga, mit all seinen chars.
und kai is wohl noch der beste von euch ,auch wenn er nl noch net kann, aber dennoch machte er einen engagierten eindruck.

dennoch würd ich behaupten dass ihr net grade tüchtig seid wenns um duellen geht, aber ich mag mich irren :p

Dragon0685 schrieb:
Der drui ist gut, ich kenn ihn ja aber wenn du dich als trapse davon killen lässt bist du ne Obernull, mindblast hin oder her, einer trapse mit einem minimum an skill wäre das nicht passiert. Und hör bloss auf so zu tun als ob dein IQ > 21 wäre, das kauft dir eh keiner ab, allein schon wegen deines Post verhaltens.

NANANA, jetzt fang hier nicht mit bösen Sprüchen an, oder hat dir Shadeva schon versichert, dass sie dir nix antun wird ?

oh :( willst du etwa auch in unsren clan? :D:D hörst dich so begeistert an :) naja gegen deinen dru würde mir das sicher nicht passieren :) wollma ne runde? ah ne vergass.. hast keine chars oder dein bnet lagt oder deine kleine schwester nervt oder du spielst kein dru oder du spielst ladder oder deinf reund hat sich deine items geliehen

^_^

willst du mich etwa duelln, mr großmaul ähm sry harry_haller? ^_^ gm nach unsren rules :) oder etwa eine obenstehende ausrede parat? ^_^

oh willst du etwa auch in unsren clan? hörst dich so begeistert an naja gegen deinen dru würde mir das sicher nicht passieren wollma ne runde? ah ne vergass.. hast keine chars oder dein bnet lagt oder deine kleine schwester nervt oder du spielst kein dru oder du spielst ladder oder deinf reund hat sich deine items geliehen

Nix von all dem. Ich gebe mich mit Abschaum wie dir einfach nicht ab, ganz einfach. Ich weiß eh wie es ausgeht, also kann ich mir das ganze geheule und geflame deinerseits ersparen. Kannst jetz auch ruhig von Dodge usw labern wie bei Yawgmoth, damit machste dich nur noch lächerlicher ;)

Dragon0685 schrieb:
Nix von all dem. Ich gebe mich mit Abschaum wie dir einfach nicht ab, ganz einfach. Ich weiß eh wie es ausgeht, also kann ich mir das ganze geheule und geflame deinerseits ersparen. Kannst jetz auch ruhig von Dodge usw labern wie bei Yawgmoth, damit machste dich nur noch lächerlicher ;)

Was is los, antwortest nicht mehr auf meine Posts ? Gemerkt, dass du falsch liegst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben