BlackDart
Guest
Was passier? Kb 40 Seiten nachzulesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Hätte er mal lieber in ner Ecke oder in nem Haus gecampt
BlackDart schrieb:Was passier? Kb 40 Seiten nachzulesen...
Dr.D2 schrieb:Mitgehangen mitgefangen ?
Also wenn deine Freunde kiffen, du aber nicht, hast du auch gekifft, obwohl du es nicht getan hast ?
Du kannst aber nicht unserem "chef" auf uns schließen.
BlackDart schrieb:Was passier? Kb 40 Seiten nachzulesen...
JAAA!! Das gefällt mir!SoD_PuNiShEr schrieb:Es gibt ne Invasion von pwnage_eZ
lookatmegnihihi schrieb:wer sagt das ich der chef bin? wer sagt das der dru nicht gut war, und wer sagt das es ohne mindblast nicht MENI IXI LALALLALALA ist?
nunja, das is maybe zu hoch für dich, aber liess meinen post oben wir sind noch nicht fertig also spahr dir dein spam noch n bisl
Dragon0685 schrieb:Wer bei nem Diebstah schmiere steht kriegt auch eins auf den Deckel obwohl er nix geklaut hat. Und wenn du in einem Clan mitglied bist der son scheiss fabriziert muss ich davon ausgehen das du sowas gut findest, wenn du nur etwas stolz im Leib hättest würdest du sonen Clan nämlich in Wind schiessen.
Ich weiß von 2 von euch das sie Flaschen sind. Und wenn du heute von Orm nen Rape kassiert hast weis ich es schon von 3en. Denke nicht das ich mich da weit aus dem Fenster lehne.
Dragon0685 schrieb:Der drui ist gut, ich kenn ihn ja aber wenn du dich als trapse davon killen lässt bist du ne Obernull, mindblast hin oder her, einer trapse mit einem minimum an skill wäre das nicht passiert. Und hör bloss auf so zu tun als ob dein IQ > 21 wäre, das kauft dir eh keiner ab, allein schon wegen deines Post verhaltens.
Hast du die Operation ausgeführt?SoD_PuNiShEr schrieb:PvP kann man das ja ned mehr nennen, wenn man Leute wie euch besiegt
BlackDart schrieb:Hast du die Operation ausgeführt?
oh willst du etwa auch in unsren clan? hörst dich so begeistert an naja gegen deinen dru würde mir das sicher nicht passieren wollma ne runde? ah ne vergass.. hast keine chars oder dein bnet lagt oder deine kleine schwester nervt oder du spielst kein dru oder du spielst ladder oder deinf reund hat sich deine items geliehen
Dragon0685 schrieb:Nix von all dem. Ich gebe mich mit Abschaum wie dir einfach nicht ab, ganz einfach. Ich weiß eh wie es ausgeht, also kann ich mir das ganze geheule und geflame deinerseits ersparen. Kannst jetz auch ruhig von Dodge usw labern wie bei Yawgmoth, damit machste dich nur noch lächerlicher