• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also du=ragemoth? ^_^

kewl :D seit ihr zwillinge?

naja zu schade das ihr alle die hosen voll habt :( aber warum nur, bin ich etwa zu gut? sagt mir was ich falsch mache :cry: :cry:

oder könntest du eine niederlage nicht ertragen :(:(:( dann tut mir das leid für dich, dann is das pvp forum kein playground für dich :lol::lol::lol:

NANANA, jetzt fang hier nicht mit bösen Sprüchen an, oder hat dir Shadeva schon versichert, dass sie dir nix antun wird ?

nö hat sie nicht. Aber wenn ich mir dafür was einfange isses mir ehrlich gesagt auch egal. Und da ihr hier reinplatzt glaub ich nich das ich was kriege.

krieg ich jezz auch keine antwort mehr? :cry: :cry:

naja was hatte ich groß erwartet :D

Dr.D2 schrieb:
Was is los, antwortest nicht mehr auf meine Posts ? Gemerkt, dass du falsch liegst ?

Was soll ich dazu sagen? Du sagst selbst das du noch nie gegen nen drui gespielt hast. Das sagt doch schon das du nen PvP Neuling bist und damit per Definition nicht gut sein kannst. Also hab ich doch Recht.

lookatmegnihihi schrieb:
willst du mich etwa duelln, mr großmaul ähm sry harry_haller? ^_^ gm nach unsren rules :) oder etwa eine obenstehende ausrede parat? ^_^

also

1. was haben tatsachen mit großmaul zu tun?
2. nö will dich nich duelln, sry
3. ich kenne eure rules nichma^^
4. nö hab grad keine ausrede

dann hab ich jetzt wohl hart gedodged ;(

Dragon0685 schrieb:
nö hat sie nicht. Aber wenn ich mir dafür was einfange isses mir ehrlich gesagt auch egal. Und da ihr hier reinplatzt glaub ich nich das ich was kriege.

NATÜRLICH KRIEGST DU NIX MANN ~~
Ihr kennt euch doch schon x jahre lang, sie würde dir nie was geben. ~~

Aber mir jetzt auch egal.

Ich verziehe mich zurück in unser armes clan forum und eröffne dort nen thread : LOL LB DODGED GNIHIHI LOSER .. ~~

1. liess deine posts zweimal ^^
2. war mir klar :) hättest garnet antworten müssen^^
3. lesen bildet, siglesen bidlet noch mehr
4. siehe 2.

Dragon0685 schrieb:

Das ist einer von deinen Posts die leicht überheblich wirken. Dieser Post ist neutral verfasst. Ich finde du denkst manchmal dass der Leichenberg dein Wohnzimmer ist. Übermut tut selten gut. Würdest du deine Meinung nicht frei äußern wenn du in Gefahr eines Postabzuges oder einer Verwarnung stehen würdest? So etwas nenne ich in Ansätzen Rückgratlosigkeit.

Dragon0685 schrieb:
Was soll ich dazu sagen? Du sagst selbst das du noch nie gegen nen drui gespielt hast. Das sagt doch schon das du nen PvP Neuling bist und damit per Definition nicht gut sein kannst. Also hab ich doch Recht.

Also kann ein Neuling nicht gut sein ?

Mal Beispiel F1 : Lewis Hamiltion erste Saison und er fährt um den Meistertitel mit.

btw. Mit meinen dem char, mit dem ich gegen Orm duelliert hab, hatte ich noch nie 1 on 1 .. sonst hatte ich schon etliche 1 on 1's mit anderen chars ~~

Dr.D2 schrieb:
NATÜRLICH KRIEGST DU NIX MANN ~~
Ihr kennt euch doch schon x jahre lang, sie würde dir nie was geben. ~~

Aber mir jetzt auch egal.

Ich verziehe mich zurück in unser armes clan forum und eröffne dort nen thread : LOL LB DODGED GNIHIHI LOSER .. ~~

Jo mach mal^^ Eure Bande ist eh schon der Witz des ganzen PlanetDiablo Forums. Euch Versager nimmt doch schon keiner mehr ernst, und ihr seid so blind und naiv das ihr es nicht mal merkt wie lächerlich ihr euch macht. Bei eurem Chef wundert mich das ja nichtmal, aber das ihr anderen wirklich alle genauso dumm seid und es nicht merkt find ich schon bissel schockierend muss ich sagen.

Dragon0685 schrieb:
Jo mach mal^^ Eure Bande ist eh schon der Witz des ganzen PlanetDiablo Forums. Euch Versager nimmt doch schon keiner mehr ernst, und ihr seid so blind und naiv das ihr es nicht mal merkt wie lächerlich ihr euch macht. Bei eurem Chef wundert mich das ja nichtmal, aber das ihr anderen wirklich alle genauso dumm seid und es nicht merkt find ich schon bissel schockierend muss ich sagen.

Das denkst du vielleicht.

LoD_DeLuXe schrieb:
Das ist einer von deinen Posts die leicht überheblich wirken. Dieser Post ist neutral verfasst. Ich finde du denkst manchmal dass der Leichenberg dein Wohnzimmer ist. Übermut tut selten gut. Würdest du deine Meinung nicht frei äußern wenn du in Gefahr eines Postabzuges oder einer Verwarnung stehen würdest? So etwas nenne ich in Ansätzen Rückgratlosigkeit.

Ich sage IMMER was ich denke, wie ich es denke, und das meist völlig unverblühmt, da kannst du jeden hier Fragen. Und ich hab dabei schon mehr als einmal riskiert ne VW oder gar nen Bann zu bekommen. Ich lasse mir von niemandem den Mund oder die Meinung verbieten, erst recht nicht von PlanetDiablo.

ach wirklich :( und was willst du damit erreichen?^^ meinst du deine holen phrasen und deine armseligen posts bringen irgend einen hier zum umdenken?^^ wenn sich hier wer lächerlich macht dann bist du es indem du mit deinen rageposts versuchst uns zu beeindrucken?^^ das wird nix mein freund :) geh wieder mit schippchen spielen :p

[DIESEN POST EINEM MODERATOR MELDEN]

ojch möchte so jem,anden duellen ..kA was ihr für pfeifen seid ;)

sagt halt nen char ich duell euch, ft5 &gm
hab aber so ziemlich lang kein d2 mehr gespielt -.-

ok ich fänds wirklich süß wenn meine freunde jetzt diese kleinen putzigen leute ignorieren könnten, warten bis sie sich dahin verkrochen haben wo sie her kamen ( dies ist ein zitat), damit ich nicht morgen nen neuen lb aufmachen muss denn ich hab keine lust mir gerade was auszudenken. danke.

Dr.D2 schrieb:
Das denkst du vielleicht.

Nö das weiß ich^^

Und wenn du dich mal objektiv in eurem forum umguckst weist du auch warum. Am grünen Tisch haben die euch damals auch ausgelacht, und wenn irgenwelche leute aus den Char Foren was davon mitbekommen haben, dann haben sie sich vermutlich auch vor Lachen gekringelt. Ihr seid das lebende Beispiel für sämtliche Vorurteile mit denen wir hier immer zu kämpfen haben.

Aldibier schrieb:
ojch möchte so jem,anden duellen ..kA was ihr für pfeifen seid ;)

sagt halt nen char ich duell euch, ft5 &gm
hab aber so ziemlich lang kein d2 mehr gespielt -.-

Ich bin nicht auf ein Duel aus.

Höchstens auf Streit ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben