BlackDart
Guest
Nein^^ Ich sage nur Java^^ xdSoD_PuNiShEr schrieb:Was? Nö. Mir ist es lieber, wenn sie regelmässig gebannt werden :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein^^ Ich sage nur Java^^ xdSoD_PuNiShEr schrieb:Was? Nö. Mir ist es lieber, wenn sie regelmässig gebannt werden :>
NANANA, jetzt fang hier nicht mit bösen Sprüchen an, oder hat dir Shadeva schon versichert, dass sie dir nix antun wird ?
Dr.D2 schrieb:Was is los, antwortest nicht mehr auf meine Posts ? Gemerkt, dass du falsch liegst ?
lookatmegnihihi schrieb:willst du mich etwa duelln, mr großmaul ähm sry harry_haller? ^_^ gm nach unsren rules oder etwa eine obenstehende ausrede parat? ^_^
Dragon0685 schrieb:nö hat sie nicht. Aber wenn ich mir dafür was einfange isses mir ehrlich gesagt auch egal. Und da ihr hier reinplatzt glaub ich nich das ich was kriege.
Dragon0685 schrieb:nö hat sie nicht. Aber wenn ich mir dafür was einfange isses mir ehrlich gesagt auch egal. Und da ihr hier reinplatzt glaub ich nich das ich was kriege.
Dragon0685 schrieb:Was soll ich dazu sagen? Du sagst selbst das du noch nie gegen nen drui gespielt hast. Das sagt doch schon das du nen PvP Neuling bist und damit per Definition nicht gut sein kannst. Also hab ich doch Recht.
Dr.D2 schrieb:NATÜRLICH KRIEGST DU NIX MANN ~~
Ihr kennt euch doch schon x jahre lang, sie würde dir nie was geben. ~~
Aber mir jetzt auch egal.
Ich verziehe mich zurück in unser armes clan forum und eröffne dort nen thread : LOL LB DODGED GNIHIHI LOSER .. ~~
Dragon0685 schrieb:Jo mach mal^^ Eure Bande ist eh schon der Witz des ganzen PlanetDiablo Forums. Euch Versager nimmt doch schon keiner mehr ernst, und ihr seid so blind und naiv das ihr es nicht mal merkt wie lächerlich ihr euch macht. Bei eurem Chef wundert mich das ja nichtmal, aber das ihr anderen wirklich alle genauso dumm seid und es nicht merkt find ich schon bissel schockierend muss ich sagen.
LoD_DeLuXe schrieb:Das ist einer von deinen Posts die leicht überheblich wirken. Dieser Post ist neutral verfasst. Ich finde du denkst manchmal dass der Leichenberg dein Wohnzimmer ist. Übermut tut selten gut. Würdest du deine Meinung nicht frei äußern wenn du in Gefahr eines Postabzuges oder einer Verwarnung stehen würdest? So etwas nenne ich in Ansätzen Rückgratlosigkeit.
Dr.D2 schrieb:Das denkst du vielleicht.
Aldibier schrieb:ojch möchte so jem,anden duellen ..kA was ihr für pfeifen seid
sagt halt nen char ich duell euch, ft5 &gm
hab aber so ziemlich lang kein d2 mehr gespielt -.-