• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Ich sage IMMER was ich denke, wie ich es denke, und das meist völlig unverblühmt, da kannst du jeden hier Fragen. Und ich hab dabei schon mehr als einmal riskiert ne VW oder gar nen Bann zu bekommen. Ich lasse mir von niemandem den Mund oder die Meinung verbieten, erst recht nicht von PlanetDiablo.

Von Mund verbieten rede ich nicht. Es ist eine selbstverständlichkeit dass man sich nicht in seiner freien Meinungsäußerung einschnüren lässt jedoch bezweifle ich manchma dass du als 08/07 Joiner die selben Comments abgeben würdest. Du bist hier ein alter Hase und sitzt in deiner Kuhle. Dir geht es hier nicht an den Kragen. Dich sieht man selten als ersten verbal auf andere eindreschen, wenn jedoch jemand wie SoD anfängt bist du wieder dabei.

Ich möchte hier kein Öl ins Feuer giessen aber wenn wir davon reden wer unskilled ist und wer nicht dann muss ich dir sagen : Ich bin unskilled, okay. Du bist jedoch ein verbaler Townshooter.

Dragon0685 schrieb:
Nö das weiß ich^^

Und wenn du dich mal objektiv in eurem forum umguckst weist du auch warum. Am grünen Tisch haben die euch damals auch ausgelacht, und wenn irgenwelche leute aus den Char Foren was davon mitbekommen haben, dann haben sie sich vermutlich auch vor Lachen gekringelt. Ihr seid das lebende Beispiel für sämtliche Vorurteile mit denen wir hier immer zu kämpfen haben.

Ich kringel mich auch immer, wenn ich eure Posts hier lesen muss.

Aber ich muss da LoD_DeLuXe rechtgegeben. Du bist echt übermütig und denkst, alles lacht sich über uns kaputt.Aber die Realität ist anders

Hm ja klar, ich kenne auch nen paar, die über euch lachen bzw. lachen würden, wenn sie das lesen.

btw. Verbaler Townshooter triffts prima !

Dr.D2 schrieb:
Ich bin nicht auf ein Duel aus.

Höchstens auf Streit ^_^

e-streit?
Dachte ihr habt alle nen wahnsinns RL, kannst ja mal vor die Tür gehen, da gibts genug Streit. Auch wenn du dich nur mit Schweinen oder Hühnern streitest, weis ja nich wo du wohnst ( sicher Berlin oder Köln Ossendorf xd ) aber Streit gibts drausen eigentlich immer genug...

SoD_PuNiShEr schrieb:
Wie kann man sich eigentlich Merlin nennen? Bist ja voll das Kiddie :S

hehe :P

ich brauch mal nen Feind mit dem ich mich anstressen kann. Evtl werd ich ja gebant und muss nen neuen Account machen.
Aber dafür bin ich
1. ein zu netter Mensch
und 2. zu faul

eigentlich vor allem zu faul :D

Von Mund verbieten rede ich nicht. Es ist eine selbstverständlichkeit dass man sich nicht in seiner freien Meinungsäußerung einschnüren lässt jedoch bezweifle ich manchma dass du als 08/07 Joiner die selben Comments abgeben würdest. Du bist hier ein alter Hase und sitzt in deiner Kuhle. Dir geht es hier nicht an den Kragen. Dich sieht man selten als ersten verbal auf andere eindreschen, wenn jedoch jemand wie SoD anfängt bist du wieder dabei.

Sry aber du kennst mich echt nich^^ Frag mal die Leute hier wie oft ich Streitereien verursache und wie zaghaft ich dabei mit meinen Äußerungen bin^^

Abgesehen davon hab ich mich in diese Diskussion eingeklingt unmittelbar nachdem Shadeva hier Sanktionen angekündigt hat. Wenn ich so feige wäre wie du meinst hätte ich das sicherlich nicht getan. Und ob hier sonst noch wer flamed oder nich ist mir dabei auch ziemlich egal, dafür brauch ich den rest der stammposter nich, das kann ich wunderbar alleine ;)

Dragon0685 schrieb:
Sry aber du kennst mich echt nich^^ Frag mal die Leute hier wie oft ich Streitereien verursache und wie zaghaft ich dabei mit meinen Äußerungen bin^^
Oh ja... 90% mindestens xd

Yuck.Fu schrieb:
ok ich fänds wirklich süß wenn meine freunde jetzt diese kleinen putzigen leute ignorieren könnten, warten bis sie sich dahin verkrochen haben wo sie her kamen ( dies ist ein zitat), damit ich nicht morgen nen neuen lb aufmachen muss denn ich hab keine lust mir gerade was auszudenken. danke.

Dr.D2 schrieb:
Ich kringel mich auch immer, wenn ich eure Posts hier lesen muss.

Aber ich muss da LoD_DeLuXe rechtgegeben. Du bist echt übermütig und denkst, alles lacht sich über uns kaputt.Aber die Realität ist anders

Hm ja klar, ich kenne auch nen paar, die über euch lachen bzw. lachen würden, wenn sie das lesen.

btw. Verbaler Townshooter triffts prima !

Ich würd ja sagen schau dich mal um, aber blind wie du bist siehst du die Realität eh nicht.

Merlin schrieb:
hehe :P

ich brauch mal nen Feind mit dem ich mich anstressen kann. Evtl werd ich ja gebant und muss nen neuen Account machen.
Aber dafür bin ich
1. ein zu netter Mensch
und 2. zu faul

eigentlich vor allem zu faul :D

Du kannst dich auch umbennen lassen. Musst nur nem Admin/Mod ne PM schreiben ;)

Und bannen kannst dich schnell lassen^^ Sagst einfach: "Ich habe nichts gegen Dupes und verwende sie auch gern" :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben