• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2125jo3al6.gif

war doch ab gestern Nachmittag nimmer da .. meine das mit den pwnage dingens jungs da

naja die meinten bissl aufn putz hauen zu müssen, nicht weiter erwähnenswert...

hm kk.
Un wie geht's deiner assl? Hab grade geschaut, meine is atm auf 58. Imho wollte der heute fertig werden .. hoff ma das klappt.

is noch auf 4 :S

er wollte eigentlich bis morgen abend fertig sein..

items hab ich soweit genug um dann sofort duellen zu können

€: ab wieviel res wirds für ne blizzy schwer noch guten dmg zu machen?

du sau ^^ evtl. musst du mir ma zu Testzwecken nen soi leihen. Falls ihr den net unbedingt dauerhaft braucht

/edit: najo, rechne halt ma 10k dam @ -240 res + hell malus.

heißt bei 0 res deinerseits macht se noch 1666 dmg und bei 50res 833.
Bei 75 dann 416 und mit Ravens sowieso weniger ^^

vanitas.pvp schrieb:
du sau ^^ evtl. musst du mir ma zu Testzwecken nen soi leihen. Falls ihr den net unbedingt dauerhaft braucht

/edit: najo, rechne halt ma 10k dam @ -240 res + hell malus.

heißt bei 0 res deinerseits macht se noch 1666 dmg und bei 50res 833.
Bei 75 dann 416 und mit Ravens sowieso weniger ^^

also ich komm atm auf 353 res + raven

hab aber erst 3 scs

macht die da überhaupt noch schaden Oo

najo 353 res. Auf hell bei ner guten Blizzy kannst etwa -350 rechnen. Dann bissu bei 3 res. Ne ES blizzy mit 9k macht dir dann halt noch 1500 * 0,8 = 1200 dmg bei ersten Hit und bei den darauffolgenden 900 (hab nu 3 res vernachlässigt xD - sie macht ein ganz klein wenig weniger dmg dann ofc ^^ )

jo aber ow dmg wird halt mehr. von mir auch nur bis 95^^

achja, vllt werd ich die precast bald los, und wenns nur zum dl preis ist :P

vanitas.pvp schrieb:
najo 353 res. Auf hell bei ner guten Blizzy kannst etwa -350 rechnen. Dann bissu bei 3 res. Ne ES blizzy mit 9k macht dir dann halt noch 1500 * 0,8 = 1200 dmg bei ersten Hit und bei den darauffolgenden 900.

dann brauch ich noch mehr res :D

wenn ich mit 10 cold scs spielen würde hätt ich ja ~430 res^^

SOVIEL SOLLTE MAN AUCH HABEN.

^^

ich brauch auch noch ne ordentliche portion cold scs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben