• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im tvt hat die sorc aber an sich auch noch bo und shout, wodurch sie eigentlich auch nicht so aufs ancasten angewiesen sein sollte.

naja aber 85er es brauch man eigentlich schon wenn der build eigentlich auf 95 ausgelegt ist. mit 70er ES bei 1k Life oder so sieht man halt verdammt alt aus.

k, dann ist es aber build abhängig und es ist zumindest nicht so, dass fbs jetzt unmöglich zu spielen sind oder sein könnten

€: vor allem wenn jetzt auf hell duelliert wird sollte es ja keine größeren Probleme geben

Eine Soc die auf 95 ES ausgelegt ist kommt ohne precast auf 75-80 ES. Von einer mittelmäßigen soc ausgehend bei 1,2-1,4k life. Das sollte gehen. Wird natürlich nich einfacher, aber spielbar ist es auf jedenfall, vorallem im TvT.

nö man kann auch prima n 50/50 build spielen oder 60/40, aber dafür muss man seine sorc halt rebuilden und dazu hat chris wie gesagt denke ich keine lust, was ich nachvollziehen kann, würd ich auch nicht machen.
wenn ihr aber mit 50/50 sorcs da alle spielt und dann evtl. noch mb sorces würd ich der assa zmd. ggn mb sorc SM lassen solange das mb lvl nicht höher als 2fixe punkte sind, weil ne 1,7-2,2k life sorc mit mb und ohne precast ist schon ein verdammt harter brocken. selbst andrés 85es sorc war für meine hybrid ohne sm fast nicht zu schlagen, was zusätzlich daran liegt dass er besser spielt, aber auch wenn moe die assa spielen würde wär es ohne sm verdammt schwer für ihn.

Dragon0685 schrieb:
Eine Soc die auf 95 ES ausgelegt ist kommt ohne precast auf 75-80 ES. Von einer mittelmäßigen soc ausgehend bei 1,2-1,4k life. Das sollte gehen. Wird natürlich nich einfacher, aber spielbar ist es auf jedenfall, vorallem im TvT.

im TvT, ja. wenn man aber die regeln auch für 1o1s nehmen will passts halt nicht mehr weil man dann entweder ohne memory oder ohne bo spielen müsste und dann ist die sorc deutlich hinten.

Jo mit sm muss man noch gucken, aber zumindest gut zu hören, dass es doch eher am build liegt als daran, dass sorcs jetzt unmöglich zu spielen sind...

Auch wenn es natürlich schade ist, dass man dann seinen Char rebuilden müsste.

jo und zu sm und co darfst du gerne in das Regel topic posten, um so mehr Meinungen und Hilfe ich habe, desto leichter wird es die regeln zu formulieren

sry für doppelpost

Die Regeln sind ja nur für tvt und nicht für 1on1 gemacht.

für 1on1 habt ihr im kleine we Forum ja bereits gute Regeln

naja hab bisher wenig closed erfahrung damit weil ich eigentlich nur open spiele und da sind die proportionen halt etwas anders deswegen möchte ich mich im regelthread dazu nicht auslassen :)

aber eure regeln legen halt n 50/50 build relativ nahe find ich. hatten im open nachher auch sorcs mit 3k life die mich so wegtanken konnten wenn sie etwas an walls oder tümpeln gespielt haben und sich nicht vollkommen in traps haben fangen lassen^^

€: naja im TvT nimmt ow/venom dmg ja nicht zu, bei der Sorc aber das Life schon ordentlich und wenn nachher Assa und Sorc übrig sind und man ohne SM spielt und beide ungefähr gleichviel drauf haben seh ich die Sorc ganz weit vorne. Kommt halt auch immer auf Mb oder Nb Build an.

Der SM wurde eh nur verboten, weil ich so gut war mit meiner Ghost-Trap :fight:

Morgen MädelZ :hy:

Ich finde sm generell nicht allzuschlimm, solange er nicht Immun ist :)

Guten Morgen

hiho, wenn wer lust auf Nl duels hat soll er Base99/666 komm ich komme mal mit BvC kann aber auch mit dru! also schaut mal rein.

Mfg

D2_oetti schrieb:
Ich finde sm generell nicht allzuschlimm, solange er nicht Immun ist :)

Guten Morgen

Das kannste aber kaum verhindern das er sich immunisiert ;)

Was SM angeht, naja, wenn man als Soc gut ist scheisst man drauf. Aber ich schätze mal das der grossteil der Socs da draußen sich mit einer SM Assa ziemlich schwer tut. Da die Assa nach euren Regeln allerdings auchnoch 85 res usen darf, und es gegen Socs sicherlich machen wird sollte der SM schon weg.

Denn bei 85 Res und SM hat man als soc schon ein großen Problem wenn man einigermaßen normal spielen soll. Das geht dann nurnoch mit extrem viel Defwhore und sowas sollte vermieden werden.

War es nicht so, dass der Sm nur fade auf sich selbst castet, wenn man ihn in town schon beschwört?
Zumindest kams mir so vor.

Nö, ist Zufall.

Aber da einige Assas mehr Punkte in Fade als in BoS investieren, dürfte er auch öfters Fade verwenden.

Außerdem hab ich immer solang neugecastet bis er Fade verwendet hat^^

Imun wird er nur wenn er fade in town castet, ob man ihn dazu auch in town casten muss weis ich nich.

Er wird auch immun (gegen manche Elemente), wenn er nen Item mit genug Resis abbekommt^^

naja gut bei 85res sieht die sache etwas anders aus, da hat andré schon recht, aber ich würd meine assa nicht auf 85res umstellen wollen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben