• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo also ungefähr 50 res nach Abzügen find ich ok. (also ok im Sinne von "schon eher zu viel, falls man fair balancete matches ham will" ^^)

9k / 6 * 0,5 * 0,8 = 600 beim ersten Hit
9k / 6 * 0,5 * 0,6 = 450 bei den darauffolgenden
(beides mit raven ofc)

find ich relativ fair so, kannst natürlich aber au mehr res nehmen ^^ bei 75 nachm abzug zieht se dir noch 300 beim ersten hit xD (mit raven..)

/edit: also bin dann mal wieder "im Einsatz" ^^

Yuck.Fu schrieb:
meni nice^^

dann lass mal anfangen zu rushen jetzt :P ;P

näää weil ich um 11 mitm zug zu meiner freudin fahre freien tag verbringen^^

und muss noch küche aufräumen+abwaschen und sowas -.-

bin ja dann wieder ne woche nich @ home :S

jo, war auch eher son scherz. ich rush mit phil irgendwann mal den neuen barb und dann lvln etc^^

muss mal sehn wie ich noch kapital reinkrieg um das inv für die assa zu finanzieren. brauch nur 2-3 life/prism , 5 life/lres, 15 life/cres n paar ar/lifer, 5 * trap 35+ und n 20 20 oder 20 19 anni ^^

dann ma viel spaß^^

bin grad an ner 20/20 dran :)

€: manu deine sorc lvlt grad^^

€²: ich überlege noch meinen fc ring zu tauschen :S
hab atm 10fc 11str 64mana 11@, und im auge 10fc 30life 80mana 19lres

von stats her is der 2. klar besser, und naja, prisma is schon schön, aber fire hab ich eh en masse und cold is auch ok.
ausserdem macht mich das flexibler falls ich den ring ma switche.

was meint ihr?

nice^^

naja mal sehn, wenn ich am wochenende nochmal rushe + pg accs mache oder sowas und die claw rausgeht kann ich auch mal noch was investieren^^

Moin Leute.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an der tvt Liga teilzunehmen (Link ist in meiner Sig).

Es wäre auch gut, wenn sich noch mehr erfahrene Spieler in meinem Thread zu den regeln äußern:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250952

@harry_haller: Du könntest auch mal kurz reinschauen. ;)

hab ma was gepostet.

unter diesen regeln werd ich wohl nich mitmachen...

dann kann man meine sorc doch oinne tonne treten wenn ich mit 61er es spielen muss.

imo werden fb extrem kastriert, nur weil die leute dagegen nich klarkommen....

hotties im tvt, packt am besten noch n dwarf dazu, könnte ja unfair sein...

und das nec argument find ich auch bissl doof, dafür hat man doch ein team...

dann soll er sich um andere kümmern und man taktiert das um...

aber naja damit bin ich wohl aus der gecshichte raus^^

kein bock auf n rebuilt, wozu auch

dass man es dann soweit skillen muss wenn ma kein precast hat und seine sorc schon fertig ist und für sone liga würd ich auch nicht rebuilden wollen^^

harry_haller schrieb:
kein bock auf n rebuilt, wozu auch

verständlich - und trotzdem müssten sicher viele rebuilden.
deshalb ladder ! :D

naja und vor allem, weil ich in ladder mitmachen könnte *g*

Aus den Regeln geht imho nich hervor das man als soc nich precasten darf. Nur das ES lvl 30 max is.

Jep hottis sind auch verboten und werde es auch bleiben, es wird auch überlegt auf hell umzuziehen, was eigentlich eine Stärkung von jeder Sorc sein sollte.

Zu der Es regelung habe ich auch was geschrieben und nichts von den Sachen ist beschlossen, sondern es handelt sich erstmal um Vorschläge!!!

€:Habe jetzt mal ne frage an dich, da ich mich mit sorcs wirklich 0 auskenne.
Warum ist es für eie sorc so schlimm, wenn sie nur es über den 2 slot ancasten darf?

Beim Barb ist es ja auch verboten zur Truhe zu rennen und erst bo inv zu holen und anschliessen wieder auf max/ar/life umzusteigen, was auch ein extremer dmg Verlust ist.

Ich verstehe jetzt nicht was daran so schlimm sein soll für eine Sorc, dass für sie dieselben Regeln gelten sollen wie für jeden anderen Char auch?
Dadurch war doch bis jetzt die Sorc von den Regeln extrem gestärkt, da sie die einzige war, der sowas erlaubt wurde...

Allerdings wurde noch nicht gesagt, dass irgend eine Regelung davon bereits beschlossen ist, sondern es sind bis jetzt alles nur vorschläge und der über den du dich aufregst war diesmal auch nicht von mir...

Im tvt ist es kein problem wenn sie bo vom teampartner kriegt. Aber im 1on1 ist es halt scheisse weil man dann kein bo hat. Ausserdem kommt man nur mit memory halt auch keinen guten ES lvl

HrDefender schrieb:
€:Habe jetzt mal ne frage an dich, da ich mich mit sorcs wirklich 0 auskenne.
Warum ist es für eie sorc so schlimm, wenn sie nur es über den 2 slot ancasten darf?

auch wenn die frage nich an mich ging, kann ich sie wohl beantworten. Eine feuersorc mit lightskillern ist nicht wirklich sinnvoll. Da fehlt noch mehr schaden, als beim barb. ohne light skiller kann man nur low ES spielen.

Prinzipiell ist das nicht schlimm, gibt ja genug andere sorc builds. Wer aber vorher oder für FFA alles in ene gesteckt hat um 1.xKlife / 4-5K mana zu haben mit eigenem bo, der MUSS zwangsläufig rebuilden, sonst kann man den char vergessen.

Prinzipiell denke ich persönlich nicht, dass so ne regel unfair ist. Sie macht es aber definitiv unmöglich alte chars weiter zu benutzen.

kk, dann weiss ich jetzt zumindest worum es geht, aber das ist ja auch unfair den anderen gegenüber, wenn man dann die sorc komplett auf prebo auslegt

und beim barb ist ohne pre bo der Unterschied auch enorm

Mit max/ar/life inv komme ich auf 1 k dmg mehr, wenn ich dann noch pre bo mache müsste ich locker ebenso 1k mehr life haben, wenn nicht mehr...

Najo 95 ES ist genauso lame wie unnötig. Für FFAs ok, aber in richtigen duellen sollte man drauf verzichten. Gegen die Chars wo es was bringt ists unfair und gegen die übrigen bringt es garnix und man kann auch ohne spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben