• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchst ja nur nokazan oder infernos anziehen. Ist keine grosse sache. Alternativ geht auch 1 dwarf.

Dwarf kann man aber reinswitchen.

Oder Raven + upped Infernos. Hat man halt nen FHR-Cap weniger^^

gerade ggn fb sorc ist aber n fhr cap weniger scheiße wenn du mal in ner invi line landest, und amu bist du fc abhängig meistens. ringe auch fc + cnbf, gerade in tvts halt scheiße auf 85res zu gehn ^.^

Also wenn bei nem Assa Build nicht eine möglichkeit besteht abs/res zusätzlich anzuziehen ist der Build schlecht. Dieses kleine bissel Flexibilität muss man haben.

Ezekiel_ez 5-1 Weggehaun...

nachdem sie sagten ich sei soooo bm weil ich ja exil use kam er mim boner... prison etc. Dann redeten sie elitääääres englisch und meinten ich use bb etc..

arme leute

Der sollte lernen zu whirln gegen nen smiter.

naja eigentlich komme ich gegen jeden char ohne abs/max. res aus, abgesehen von ner trapse wo ich dann raven ggn wisp switchen würde. wenn man unter normalen regeln und umständen spielt ist mit nem guten allround setup jeder char zu schaffen, barbs sind halt schwer aber da kann man ja notfalls trap sks reinswitchen.

Laha schrieb:
Da musst ich lachen:

Und da auch:

Noch zur Errinerrung. Das sind nur Quotes und spiegeln nicht meine Meinung wieder!

Und ich wills trotzdem nicht hören hier.

flo willst du mir nicht modrechte im lb geben? dann wär das alles gestern nicht passiert! :D

Nein will ich nicht :p das schaffen Shady und ich schon.

tjo jan und damit ist dein Plan von der Weltherrschaft wohl erstma in's Wasser gefallen. Sorry :keks:

geht nur um nen LB mod, für's gesamte PvP-Forum sollten 2 doch wohl reichen..?

Yuck.Fu schrieb:
flo willst du mir nicht modrechte im lb geben? dann wär das alles gestern nicht passiert! :D

Du hättest den LB offengelassen, die wilde Orgie wäre weitergegangen und heute wärt ihr alle gebanned :p

ich hätte einmal gesagt alle sollen ihre klappe halten und wer noch was gesagt hätte -> lb dicht, vw, fertig^^

Jaa ... wahrscheinlich bin ich viel zu nett ;)

Das nächste Mal lösch ich den LB einfach ^^

nö aber konkreter mit vw drohen. das ist doch wohl sowas von kindisch gewesen, aber auch von vielen leuten hier, muss ich einfach mal dazu sagen.

Immer schön wenn man Kritik hört :)

Die ganze Aktion war eh unnötig, das ist klar, aber nun ists geregelt und alles geht seinen gewohnten Gang.

Ja das ist klar, ich weiß ja auch gar nicht wieviele VWs rausgingen aber ich find gerade bei soner scheiße sollte man einfach präventiv härter durchgreifen, wenn man einmal sagt jeder der hier noch ne beleidigung oder einen unnötigen post im OT des anderen raushaut kriegt ne VW und das auch einmal durchzieht überlegen sich die meisten das vllt. vorher mal, ich weiß ja z.B. dass hier relativ viele Leute - auch wenn sies nicht so zugeben - etwas wert auf ihren Postcount legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben