• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuck.Fu schrieb:
niko + blackdart haben angefangen da rein zu spammen. dann fings mit persönlichen beleidigungen an und ich hab niko, jan, und die leute aus ihrem ot darauf aufmerksam gemacht dass achim wusste dass er die konsequenzen für sein handeln selbst tragen werden muss und dass es ihnen genauso gehen wird wenn sie sich nicht etwas zügeln. ich hab da niemanden geflamed oder sonst was.

Ich hab alle deine Posts drüben gelesen brauchst mir nich erzählen was du da gepostet hast. Darum gehts auch gar nicht. Das problem ist DAS du da gepostet hast. In der Situation war jedes Wort, jeder Satz jeder Post ne provokation. Vorallem nachdem sie euch aufgefordert hatten zu verschwinden und ihr TROTZDEM weiter gemacht habt. Diesen ganzen scheiss den wir gestern hatten haben wir allein dir und niko zu verdanken. Und wer da drüben mit dem Spammen angefangen hat is völlig latte, es hätte da überhaupt keinen geben dürfen.

btw andre, is jetzt nicht böse gemeint, aber du hättest die auch einfach ignorieren können^^

Jo is klar. Die kommen hier her, spammen den LB voll 5 oder 6 seiten lang und ich soll sie einfach ignorieren. Aber wenn anderen in deren Forum spammen und provozieren gehen ist das OK?

Wenns nach mir gegangen wäre hätte da niemand von hier gepostet und der ganze scheiss wäre gar nicht passiert. Sowie die Sache jetzt aussieht ist die ganze scheisse gestern UNSERE bzw Jans und Nikos schuld, nicht die von denen. Und das ändert die Sache völlig. Die beiden habens provoziert, net die EZ Leute.

DrizX schrieb:
hab gestern erst zu spät meinen neuen account registriert ;p kann mir mal wer sagen worüber ihr euch alle unterhaltet? und warum der LB zu war ^^

wer bist du eigentlich? :D

@jan

rate doch mal :p

Dragon0685 schrieb:
Wenns nach mir gegangen wäre hätte da niemand von hier gepostet und der ganze scheiss wäre gar nicht passiert. Sowie die Sache jetzt aussieht ist die ganze scheiss gestern UNSERE bzw Jans und Nikos schuld, nicht die von denen. Und das ändert die Sache völlig. Die beiden habens provoziert, net die EZ Leute.

ähm andre dir ist abre schon bewusst dass ich genau das, dass keiner mehr von uns (niko, blackdart etc) da postet bezwecken wollte? ich hab da niemanden beleidigt sondern nur dazu aufgerufen sich zu besinnen und das weißt du auch wenn du meine 2(habe nachher sogar extra editiert um nicht noch mehr in ihren ot zu posten)posts gelesen hast. wer auf so einen post hin anfängt den ot der anderen mit flames und einzeilern vollzuspammen ist selbst schuld wenn er eins auf die mütze kriegt, ich hab niemanden persönlich angegangen und auch keine einzeiler hinterlassen.

Hmpf ich hab 2 mal in das komige Forum reingepostet t.t
Das erste mal als Toastritter gebannt wurde und das zweite mal, als sie nen Fake Lb aufgemacht haben...

ich würde es sehr begrüßen wenn die posts ein wenig an kürze gewinnen würden. wir sind hier schließlich im leichenberg und nicht in der bastion.

Wie wärs mit nem Tipp? Sag doch mit welchem Buchstaben sein Nick Name anfängt^^

yo mo ich verstehs ja^^ gestern als die flamewar hatten hab ich seite 34 angefangen zu lesen und da gabs 38 seiten oder so und dann hab ich die erst bei seite 45 eingeholt weil die soviel gespammt haben^^

@jan:
fängt mit t an

und hört mit winyawgmoth auf :p

/simpsons

Hab ne Frage:
Also ich habe mit Nico getestet, ob man mit cos invis aufspüren kann - was ja eigendlich so sein sollte, da man die Invi-Geschosse nur an ihrem Lichtradius erkennt und dieser Effekt bei einer verdunklen Karte doch eigendlich verstärkt werden müsste. Aber wir haben das mit GAs, Bs und FBs getestet und keiner von uns konnte durch cos die Invis überhaupt sehen...
Weiß da einer was?

Was das ist Simon?! Den hatte ich mir eher als ne mickrige Portion à la Gollum vorgestellt den sogar meine Schwester verprügeln kann^^

Ok, jetzt ist er eine lange mikrige Portion den sogar deine Schwester verprügeln kann, UND?!:flame:

duels 4 noob

=die 3*pwnage-ez typen sind drin^^^^^^

so heißt das game.. und jetzt is es nit mehr voll

/edit: okay jetzt isses wieder voll xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben