Gast
Guest
Yuck.Fu schrieb:niko + blackdart haben angefangen da rein zu spammen. dann fings mit persönlichen beleidigungen an und ich hab niko, jan, und die leute aus ihrem ot darauf aufmerksam gemacht dass achim wusste dass er die konsequenzen für sein handeln selbst tragen werden muss und dass es ihnen genauso gehen wird wenn sie sich nicht etwas zügeln. ich hab da niemanden geflamed oder sonst was.
Ich hab alle deine Posts drüben gelesen brauchst mir nich erzählen was du da gepostet hast. Darum gehts auch gar nicht. Das problem ist DAS du da gepostet hast. In der Situation war jedes Wort, jeder Satz jeder Post ne provokation. Vorallem nachdem sie euch aufgefordert hatten zu verschwinden und ihr TROTZDEM weiter gemacht habt. Diesen ganzen scheiss den wir gestern hatten haben wir allein dir und niko zu verdanken. Und wer da drüben mit dem Spammen angefangen hat is völlig latte, es hätte da überhaupt keinen geben dürfen.
btw andre, is jetzt nicht böse gemeint, aber du hättest die auch einfach ignorieren können^^
Jo is klar. Die kommen hier her, spammen den LB voll 5 oder 6 seiten lang und ich soll sie einfach ignorieren. Aber wenn anderen in deren Forum spammen und provozieren gehen ist das OK?
Wenns nach mir gegangen wäre hätte da niemand von hier gepostet und der ganze scheiss wäre gar nicht passiert. Sowie die Sache jetzt aussieht ist die ganze scheisse gestern UNSERE bzw Jans und Nikos schuld, nicht die von denen. Und das ändert die Sache völlig. Die beiden habens provoziert, net die EZ Leute.