• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grippe bei dem Wetter?^^

kommt ma alle open pls :>

3179659-10005285.jpg

Na, wer ist das?

Für alle Experten: Ich bins nich! -.-

Dragon0685 schrieb:
Fands aber sehr interssant zu erfahren das unser Jan den Grossangriff auf den LB gestern provoziert hat. Und dann hinterher einen auf Unschuldsengel machen ~~

Hmm, dachte es war Niko^^ Wobei ich wohl nur auf den Ava geachtet habe...

und für sowas hab ich keinen Plan! Normalerweise sind wir diejenigen, die Ärger machen^^

Jan aka Yuck Fu. Net blackdart. Niko und vorallem Jan haben da drüben rumgeflamed und diesen dämlichen Krieg gestern förmlich heraufbeschworen. Da darf man sich net wundern wenn sowas passiert.

ich hab den nicht provoziert andré , ich hab in ihrem ot gepostet dass sich doch alle bitte in ihren äußerungen zurückhalten sollen, mehr nicht. falls das an mich gerichtet war. blackdart hat wahrlich mit zu der entwicklung beigetragen falls du diesen fake-jan meinst.

Yuck.Fu schrieb:
ich hab den nicht provoziert andré , ich hab in ihrem ot gepostet dass sich doch alle bitte in ihren äußerungen zurückhalten sollen, mehr nicht. falls das an mich gerichtet war. blackdart hat wahrlich mit zu der entwicklung beigetragen falls du diesen fake-jan meinst.

Genau das war doch die provokation... warum postet ihr überhaupt da rein? Niko ja genauso. Das war völlig überflüssig. Fakt ist ohne eure posts da drüben hätte es diesen Angriff nicht gegeben. Wenn du also schon VWs verteilen willst, gib dir am besten selbst die erste ~~

niko + blackdart haben angefangen da rein zu spammen. dann fings mit persönlichen beleidigungen an und ich hab niko, jan, und die leute aus ihrem ot darauf aufmerksam gemacht dass achim wusste dass er die konsequenzen für sein handeln selbst tragen werden muss und dass es ihnen genauso gehen wird wenn sie sich nicht etwas zügeln. ich hab da niemanden geflamed oder sonst was.

wo denn drüben? ich dachte deren clan dinges ist zu ^^
und wo ist das problem an dem bild?

btw jan bist du das wirklich?

phil, dein game is gecrashed.. dabei war ich gerad benjamin am pownorn^^

btw andre, is jetzt nicht böse gemeint, aber du hättest die auch einfach ignorieren können^^

Dragon0685 schrieb:
Jan aka Yuck Fu. Net blackdart. Niko und vorallem Jan haben da drüben rumgeflamed und diesen dämlichen Krieg gestern förmlich heraufbeschworen. Da darf man sich net wundern wenn sowas passiert.
Ich war nicht der Rädelsführer, sondern nur Mitläufer :>

ich sollte mehr nachlesen ;)
hab irrtümlich andres post, denn ich nur überflogen hab auf den von laha bezogen

Torti, ich bin sowieso mal afk
Kann sich scemmer pfil Zeit lasssen xdd sry

hab gestern erst zu spät meinen neuen account registriert ;p kann mir mal wer sagen worüber ihr euch alle unterhaltet? und warum der LB zu war ^^

ich weiß wer das auf dem bild is :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben