• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind zu zweit, und die campen imho.. also hdin+boner^^

naja... dachte es kommt noch jemand, aber is wohl full bug^^

omg während ich das geschrieben hab sind sie geleaved :/

Yuck.Fu schrieb:
ähm andre dir ist abre schon bewusst dass ich genau das, dass keiner mehr von uns (niko, blackdart etc) da postet bezwecken wollte? ich hab da niemanden beleidigt sondern nur dazu aufgerufen sich zu besinnen und das weißt du auch wenn du meine 2(habe nachher sogar extra editiert um nicht noch mehr in ihren ot zu posten)posts gelesen hast. wer auf so einen post hin anfängt den ot der anderen mit flames und einzeilern vollzuspammen ist selbst schuld wenn er eins auf die mütze kriegt, ich hab niemanden persönlich angegangen und auch keine einzeiler hinterlassen.

Ich brauch dir ja wohl nicht zu sagen das Absicht und Ergebnis nicht unbedingt das selbe sein müssen.

Und mal ehrlich. Wenn hier ein paar leute von der Opposition rumspammen würden, und dann käme einer an und würde mir erzählen ich solle mich mal wieder beruhigen würde ich auch auf die barrikaden geht. Es spielt wie gesagt keine Rolle was du warum gepostet hast, Ergebnis ist und bleibt das du damit diese Invasion (mit) provoziert hast.

Naja sagen wirs mal so, wenn in ner Kneipe jemand anfängt zu randallieren weil ihn ein paar Leute blöd anquatschen und ich geh zu ihm hin und sag: Hey dicker, geh mal lieber wieder zu deiner Schnecke, und ihr andern zwei geht dahin wo ihr hergekommen seid, dann kann man vielleicht sagen ich hab einkalkuliert eins auf die Fresse zu kriegen (im übertragenen Sinne einen Spruch wie: eZ Random Yuck.Fu Dodge) zu hören, aber wenn er mir wirklich eins runterhaut, oder die anderen beiden und es kommt zu einer Strafanzeige, dann hab ich sie auch nicht provoziert, und sie haben nicht einmal in Notwehr gehandelt. Ich bin nicht sonderlich Streitsüchtig und versuch gerne auch einen aufkommenden Streit zu deeskalieren, wenn mir diese Einstellung eins auf die Schnauze gibt, leb ich damit aber ich hab getan was ich konnte. Und da ich hier kein Moderator bin kann ich mir auch einen etwas süffisanteren Ton erlauben als Destitute oder Flo oder Shadeva.

€ditier:
ich meinte z.B. mit den Leuten hier aus dem OT gar nicht in erster Linie dich, sondern alle die sich in deren OT zum Bann von Achim lustig gemacht haben, natürlich hast du nachher auch etwas rumgeraged aber du warst ja eigentlich gar nicht so in die Sache involviert. Ich hätte schon in deren OT geschrieben dass die Leute aus dem LB bitte im LB bleiben sollen wenn sie sich nicht zurückhalten können und die eZ Leute hätte ich gebeten ihren Umgangston etwas mehr nach der Nettiquette zu richten...

warum raged ihr darüber noch? ;(

btw roc, warst du der mfdru in dem game?^^

GMG|katalyst schrieb:
warum raged ihr darüber noch? ;(

btw roc, warst du der mfdru in dem game?^^

Hm? Ich war seit tagen nicht mehr im bnet

Kannste jetzt bitte wieder gehen? Wir wollen euch hier nicht, bitte versteht es doch endlich.

wir mögen es, euch zum lächeln zu bringen :) also gut hört mal zu leute.
Denke wir können den spam jezz einstellen und zurück auf normal schalten ;) gut, der kerl von eurem lb wurde gestern 5-1ed und mein nec hatte keine chance gegen harrys es sorc, alles in allem ausgeglichen, imho.

Sagen wir es mal so:
ihr seit nicht mehr wert als wir, auch wenn ihr euch das einbildet. Nunja, wenn manche denken das stimmt nicht, sollten sie sich eure letzten posts durchlesen ;) also gut, denke mal wir hatten genug stress :)

2 vorschläge

wir regeln das, 2on2 oder 3on3 in einem clanwar

oder

wir regeln es verbal, und zwar so das endlich mal wieder ruhe einkehrt :) und das geht nicht mit: GNIHIHI U SO IXI U WRITE LIKE KIDDY GNIHIHI ;)

denkt drüber nach

ja aber diesmal freundlich.

wir solln gehen chris, lass ma abhauen, sie drohen mit bans :(

mein Vorschlag:

Ihr geht jetzt einfach und gut ist.

ololpwneei9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben