SoD_PuNiShEr
Guest
Hast du sie ordentlich gebasht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Yuck.Fu schrieb:ähm andre dir ist abre schon bewusst dass ich genau das, dass keiner mehr von uns (niko, blackdart etc) da postet bezwecken wollte? ich hab da niemanden beleidigt sondern nur dazu aufgerufen sich zu besinnen und das weißt du auch wenn du meine 2(habe nachher sogar extra editiert um nicht noch mehr in ihren ot zu posten)posts gelesen hast. wer auf so einen post hin anfängt den ot der anderen mit flames und einzeilern vollzuspammen ist selbst schuld wenn er eins auf die mütze kriegt, ich hab niemanden persönlich angegangen und auch keine einzeiler hinterlassen.
GMG|katalyst schrieb:warum raged ihr darüber noch?
btw roc, warst du der mfdru in dem game?^^
Euer Umgangston Ingame ist sehr funny. @ Pwnage_Ez
RoC-Mf schrieb:Kannste jetzt bitte wieder gehen? Wir wollen euch hier nicht, bitte versteht es doch endlich.
Jibsk schrieb:http://img441.imageshack.us/img441/2599/ololpwneei9.jpg[IMG] [/QUOTE]
störts dich ? wir können doch hier reden.