• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och du armer , ich leg mich schön breit ;S
aso ja und exzesiev gepokert wird noch

Australien Opens? BMW Opens?
Scheißegal, ich geh in' Biergarten

könnte mir vllt mal jmd in nl frosties und whistans ( ps oder am besten sured^^) leihen, dass ich meine sorc statten kann ??

ein whitstans hab ich auf jedenfall noch, frosties kann sein, whisper mich mal an. Acc is Ragnarok.

Naja, aber außer Dre kann ja jetzt, wo Andre nich mehr mag niemand öffnen, oder?

So, machts gut :hy:

Ich komme meine liebe Mass

Dragon0685 schrieb:
solltest glaub ich zusehen das du was im closed zusammenkriegst an Chars. Das open ist mittlerweile ziemlich tot würd ich sagen.

Ich denk ma spätestens in den nächsten 2 -3 Monaten werd ich sowieso kein D2 mehr spielen. Bis dahin hab ich hoffentlich nen neuen PC und werd langsam wieder zurück zum FPS gehen. Auserdem kommen mehr oder weniger offizielle Jagged Alliance Nachfolger, nen neues Fallout, usw.
Aber auf UT 2007 werd ich wohl den Schwerpunkt legen, von daher hab ich keine Zeit mehr für D2, höchstens ma schnell opens...

D2_oetti schrieb:
Naja, aber außer Dre kann ja jetzt, wo Andre nich mehr mag niemand öffnen, oder?

So, machts gut :hy:

Ich komme meine liebe Mass

ich könnte bin aber halt zZ relativ stark mit ladder beschäftigt ^^

phil kann noch hosten, aber der is in 13 stunden ja weg^^

CS=Chaos Sankturm? Hab nen hdin^^

Spheriks schrieb:
Toastritter ist wieder regged.~~

Hat wer nen CS char?^^

Wayne, dafür hat Desti sein Forum endgültig dicht gemacht^^
India herausfordern geht halt immer nach hinten los. Hat bei uns damals ja auch net geklappt als wir hier ne Rebellion angefangen haben^^

Fands aber sehr interssant zu erfahren das unser Jan den Grossangriff auf den LB gestern provoziert hat. Und dann hinterher einen auf Unschuldsengel machen ~~

80.131.0.237

Bis spätOr!

Muss einkaufen und mal anfangen zu packen... Und ich glaub ich krieg die Grippe oder sowas. ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben