• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über hamachi kann aber jeder hosten der weiß wie man seine firewall abstellt/konfiguriert... ^^

und ja max imo würden wir dann schon mehr opens machen^^ kannst du hosten? btw ich bau ma gleich deinen baba^^

Wie soll der eigtl heißen?

sagt mal:

habt grade 2 gc's bekommen:
9/70/40 und
6/55/44

was sind die ganz grob wert eigentlich? dachte die müssten super teuer sein, aber ich hab echt nich viel gezahlt.

ach ja: in ladder

wenn die preise normal waren, kann ich mir glaub mein ganzes BvC inv am wochenende zusammen stellen

Wir koennens gleich versuchen ob ich hosten kann ;) @ Torti

Name fuern barb: Charly

*afk namen auswendig lernen von den leuten hier*

Edith sagte mir grad meine "richtige" I.P.: 91.7.233.18 (Ihr koennt ja ma rein gehen wenns geht :>)

Merlin schrieb:
sagt mal:

habt grade 2 gc's bekommen:
9/70/40 und
6/55/44

was sind die ganz grob wert eigentlich? dachte die müssten super teuer sein, aber ich hab echt nich viel gezahlt.

ach ja: in ladder

wenn die preise normal waren, kann ich mir glaub mein ganzes BvC inv am wochenende zusammen stellen

Der erste Charm ist sehr gut. Der zweite hat etwas wenig max. dam und AR.

Wertschätzungen dürfen wir leider keine abgeben :/ (hab eh keine Ahnung von Preisen^^)

ach ja und ne BvC hilfestellung brauch ich noch.
was mach ich gegen druis, die sich an ne mauer stellen?
ich kann leapen wie ich will, aber ch krieg ihn nicht vom zoo getrennt.

und mit zoo tankt er mich einfach. Selbst aus dem DoD kommt er easy raus, weil 80% auf den zoo geht und ich ihn nur super selten treffe. Er muss aber gar nich raus, weil ich i.d.R. in nem shoutout mit vollem zoo den kürzeren ziehe.

Am equip sollte es bei mir eher nicht liegen. zwar ist mein wechsel dungo echt mies und die CoA noch mit nur einer ber gesocket (mir fehlt also DR) aber sonst bin ich schon ziemlich high nah an "fertig". und in ladder geh ich davon aus, dass druis auch noch keine 45 life skiller etc haben.

Auf offenem feld sind druis schwer, aber wenn ich gute WWs hinkriege, geht's echt.
Nur an ner mauer krieg ich den zoo nicht weg

lohnt es sich dafür n botd zu bauen? dann könnt ich mich am zoo ja easy vollleechen - besonders, wenn ich's drauf anlege und sogar nur zo treffen will ohen tornados abzubekommen.

so wäre er gezwungen auf den zoo zu verzichten.

oder geht sowas nich?

SoD_PuNiShEr schrieb:
Der erste Charm ist sehr gut. Der zweite hat etwas wenig max. dam und AR.

Wertschätzungen dürfen wir leider keine abgeben :/ (hab eh keine Ahnung von Preisen^^)

achso sorry. naja ich warte einfach bis mal was vergleichbares verkauft wird. dann seh ich ja, ob ich n guten deal gemacht habe. für n 3/18+/18+ sc hätte ich auf jeden fall mehr als doppel so viel zahlen müssen wie für beide gc's.

in sofern hat sich's zumindest für mich persönlich gelohnt. Obs sich auch rein finanziell gelohnt hat erfahr ich dann halt später :D

Merlin schrieb:
ach ja und ne BvC hilfestellung brauch ich noch.
was mach ich gegen druis, die sich an ne mauer stellen?
ich kann leapen wie ich will, aber ch krieg ihn nicht vom zoo getrennt.

und mit zoo tankt er mich einfach. Selbst aus dem DoD kommt er easy raus, weil 80% auf den zoo geht und ich ihn nur super selten treffe. Er muss aber gar nich raus, weil ich i.d.R. in nem shoutout mit vollem zoo den kürzeren ziehe.

Am equip sollte es bei mir eher nicht liegen. zwar ist mein wechsel dungo echt mies und die CoA noch mit nur einer ber gesocket (mir fehlt also DR) aber sonst bin ich schon ziemlich high nah an "fertig". und in ladder geh ich davon aus, dass druis auch noch keine 45 life skiller etc haben.

Auf offenem feld sind druis schwer, aber wenn ich gute WWs hinkriege, geht's echt.
Nur an ner mauer krieg ich den zoo nicht weg

lohnt es sich dafür n botd zu bauen? dann könnt ich mich am zoo ja easy vollleechen - besonders, wenn ich's drauf anlege und sogar nur zo treffen will ohen tornados abzubekommen.

so wäre er gezwungen auf den zoo zu verzichten.

oder geht sowas nich?

Bei nem guten Dudu kannst du eigentlich gar nix machen wenn er anner wall campt. Wenn er seinen Oak immer neucastet kann er dich so vermutlich sogar tanken. Und selbst wenn er sich zurückzieht ist das ein Dmg Race das du net gewinnen kannst. Hier hilft nur abwarten das er rauskommt und ihn dann erwischen, ihn an der Wall anzugreifen ist selbstmord.

hm, kanns sein das ich beim router was einstellen muss? wenn ja was und wo^^

PM fach voll

ne, das is deine interne ip.
Und ja, du musst was beim router einstellen, sonst könnte ja jeder hier öffnen^^

btw schick ma deine email adresse per pm für den baba..

Jibsk schrieb:
hm, kanns sein das ich beim router was einstellen muss? wenn ja was und wo^^

PM fach voll
such mal meinen username im hilfeforum, da steh dann irgendwo ne gute anleitung wie man ports freischaltet :)

btw : me ma wieder @ party wochenende ergo hab wenig zeit für euch meine knuddels weil ich immer so im rhytmus saufen - schlafen - saufen - schlafen bin :)

cu oder so :)

nimm als bvc vs ele druide einfach widow + draculs und schieß solange von weitem invis, bis er angeteled kommt oder lt triggert.

nur aufpassen dass du nicht unvorbereitet gestomped wirst, aber da ele druiden nicht desyncen ist das kein problem.
wenn der druide nicht will, wirst du ihn niemals treffen, aber das bringt ihm auch keinen win.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
nimm als bvc vs ele druide einfach widow + draculs und schieß solange von weitem invis, bis er angeteled kommt oder lt triggert.

nur aufpassen dass du nicht unvorbereitet gestomped wirst, aber da ele druiden nicht desyncen ist das kein problem.
wenn der druide nicht will, wirst du ihn niemals treffen, aber das bringt ihm auch keinen win.

jo das wär dann die lame variante ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben