• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bitte, streicht dieses Thema endlich, _endgültig_ von der Tagesordnung. Die typen sinds eh nicht wert erwähnt zu werden. Wenn ihr sie im FFA seht macht mit ihnen was ihr wollt aber haltet es aus dem LB raus, sobald ihr hier ne Bemerkung über die macht kommen die sofort wieder angekrochen ~~
Also lasst es einfach bleiben.

/edit moe komm mal wieder ingame need duells vs assa

Dr.D2 schrieb:
Sicher sinds wir's.

Hilfe, ich wurde flamed :(

Was mich betrifft seit ihrs nichtmehr. Anfangs war euer Zirkus ganz lustig aber inzwischen ists nurnoch nervtötend und ermüdend diese ständigen flamewars hier, ich kanns nichmehr hören und die meisten andern wohl auch nichtmehr.
Also halt dich jetzt ENDLICH AUS DIESEM THREAD RAUS ~~

was ich ja rein psychologisch an der ganzen sache nicht verstehe ist folgendes:

ihr könnt im pvp gar nix - relativ wenig (so ffa niveau)
das soll nicht überheblich klingen, aber ihr beherrscht nichtmal die elementaren techniken, ich sage nicht dass ich all das kann, aber ihr könnt einfach nix davon, ergo seit ihr im pvp relativ unerfahren und dementsprechend noch nicht gut

dennoch macht ihr immer wieder einen auf dicke hose und meint hier rumspammen zu müssen, und zu diskutieren über losses oder vermeidliche wins!

ihr wisst doch genau (denk ich mir ma zumindest) dass ihr gegen 90-95% der leute hier jedes 1on1 verlieren würdet...
Wir nerven euch nicht (zumindest nicht mehr ~~ (thx an die ez forum spammer)) und dennoch kommst gerade du immer wieder hier rein und meinst was sagen zu müssen.

kannst du mir das sachlich erklären?
ich versteh es echt nicht...

lösungsansätze:
1. ihr leidet an mangelnder selbstkritik
2. ihr seit etwas pubertär und findet das alles urkomisch
3. ihr seit womöglich nicht intelligent genug um vernünftiger zu handeln

aber korrigier mich wenn ich mich irre

(kai nehm ich da raus, der is wenigstens noch vernünftig...)

Naj gestern wars nicht sooo ;> und da musste ich rasenmähen -.-

Jemnad lust meinen barb norm-hell zu ziehn?^^

Ich glaub unser dr d2 hat das ganze hier zu seiner persönlichen Vendetta erklärt... macht zumindest den Eindruck, die andern halten sich ja inzwischen raus....

Okay Jungs ...

Hört auf euch weiter lustig zu machen, es ist absolut unnötig, ne ? Wenn ihr was auszutragen habt, trefft euch ingame zu Duellen und regelt das da, aber nicht im Leichenberg und das gilt für beide Parteien gleichermassen.

Shadeva schrieb:
Okay Jungs ...

Hört auf euch weiter lustig zu machen, es ist absolut unnötig, ne ? Wenn ihr was auszutragen habt, trefft euch ingame zu Duellen und regelt das da, aber nicht im Leichenberg und das gilt für beide Parteien gleichermassen.

ähm was hat mein post bitte mit lustig machen zu tun?!

ich will ne vernünftige antwort, warum er das hier alles betreibt..

Duelle mit denen hat hier aber keiner Lust, weil es einfach unter der Würde der meisten Leute ist, mit denen zu duellen... würde wahrscheinlich eh in nem flamewar enden...

Ich denke sie meint wir sollen grundsätzlich aufhören auf ihn einzugehen... was aber ziemlich schwer ist wenn er immer und immer wieder hier reinplatzt...
Wir sind auch nur Menschen und langsam ist meine Geduld auch am Ende ~~

Duellen hat auch einfach keinen Sinn. Jeder Win würde heruntergespielt werden (lag usw) und jeder Loss überbewertet werden, dazu ständig Flame usw.

Und keiner von uns wird alle Chars von denen 5-0 schlagen, das macht der teilweise Charvorteil zb. unmöglich, ich würde zb mit nec auch gegen den Dudu verlieren, vermutlich, von daher machts einfach keinen Sinn zu nem Duell aufzutauchen, das bringt keinem was. Ich weis was ich kann, und ich weis, bzw kann vermuten was die können, damit is die Sache für mich durch. Da brauch ich keine Virtuellen Schwanzvergleiche ~~

Dragon0685 schrieb:
Ich denke sie meint wir sollen grundsätzlich aufhören auf ihn einzugehen... was aber ziemlich schwer ist wenn er immer und immer wieder hier reinplatzt...
Wir sind auch nur Menschen und langsam ist meine Geduld auch am Ende ~~

Nicht nur Deine Geduld ist am Ende, glaub mir :)

Das Problem liegt auf der Hand, solange er hier Beachtung findet, so lange wird er posten.

Uns wurde z.B. auch untersagt im Ama OT zu posten, was keine schlechte Idee war meiner Meinung nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben