BlackDart
Guest
Da ist man kurz nicht da und schon gibts ne Invasion der Armleuchter^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Kaum ist man nicht da gibts ne Invasion der Armleuchter^^
Dragon0685 schrieb:Die typen sinds eh nicht wert erwähnt zu werden.
Dr.D2 schrieb:Sicher sinds wir's.
Hilfe, ich wurde flamed
Bei uns schon das ganze WochenendeJibsk schrieb:Ola! so schoenes wetter gewesn.. da war ich drausen
Shadeva schrieb:Okay Jungs ...
Hört auf euch weiter lustig zu machen, es ist absolut unnötig, ne ? Wenn ihr was auszutragen habt, trefft euch ingame zu Duellen und regelt das da, aber nicht im Leichenberg und das gilt für beide Parteien gleichermassen.
Dragon0685 schrieb:Ich denke sie meint wir sollen grundsätzlich aufhören auf ihn einzugehen... was aber ziemlich schwer ist wenn er immer und immer wieder hier reinplatzt...
Wir sind auch nur Menschen und langsam ist meine Geduld auch am Ende ~~