• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute könnt ihr diesen scheiss bitte in den FFA games lassen? Ich kanns langsam wirklich nitmehr sehen ~~ Weder deren gejammer noch eure prollerei

Moejority schrieb:
eben
hatte dich genauso gehostet , die gefahr war für dich genauso gleich wie für die anderen mal in invis zu gehen,. bloß hab ich dich nicht genamelocked weil ich dich nicht pkn wollte

das kommt davon wenn du immer dein tmcpk auf hexe used LOLOL

^^^^^^

oha stimmt. der typ ist trotzdem ein vollidiot

/ich komm bei den ganzen fallen hier immer durcheinander :P

methamorvere schrieb:
wobei du ganzschön nervig bist ^^
wenn du die komische fb soso warst...

schöne ausrede mit dem lag kill, nen scheiß hats gelaggt !

und btw. moe, sowas armseliges wie du ... große leistung mit ner 95er es nen boner zu wichsen .. und selbst dafür brauchst du 5 fbs .. ganz schön schlecht :(

ok könnt ihr den scheiß ingame besprechen bitte oder per pm oder trefft euch auf eine buttermilch

Dr.D2 schrieb:

und btw. moe, sowas armseliges wie du ... große leistung mit ner 95er es nen boner zu wichsen .. und selbst dafür brauchst du 5 fbs .. ganz schön schlecht :(

Ich werd ab jetz jeden deiner Posts hier einem Mod melden, also wenn du deinen Acc behalten willst, halt dich endlich hier raus :mad:

Dr.D2 schrieb:

warte auf dein game per pm und hör jetzt auf den lb mit deinem scheiss hier vollzuspammn ^______^

Dr.D2 schrieb:
du kannst mir nix sagen - fallen .. btw. dein smily suckt oO

Wenn Du Probleme mit Moe's Spielweise oder seinen Smileys hast, steht es Dir frei das mit ihm per PM zu klären. HIER im LB will ich das nicht mehr haben und Deine Ausdrucksweise nimmst Du bitte gleich mit oder es gibt Post, verstanden ?

naja dafür ordentlich geld gemacht, immerhin :)
wir müssen mal wieder rushen bei zeiten, wollte heute abend evtl. noch 1-2 durchdrücken und dann mal weitersehn.

bin wieder unten

hehe grad supergute duelle mit henny gehabt (der vt @ andre), hab auch bestimmt 12-15 recorded.

mal sehn gleich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben