• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ichs schlimm finde das es nötig war es uns zu verbieten... ich fand die Sache mit den Anfangs auch lustig, vorallem Moritz Angriff war zum totlachen^^ aber als sie mich gebeten haben nichtmehr da zu posten hab ichs halt gelassen und ein paar tage später war das interesse auch weg, warum einige wieder über Wochen hinweg immer wieder da drüben auflaufen mussten begreif ich nich.

mhh

chris und ich haben die typen ja letztens duellt

naja .. warn ziemlich viele knappe duelle ggn den necro, der aber auch 2 meiner ww-bugs zum entscheidenen sieg ausgenutzt hat -.-
hab zwar verloeren, aber denke ur weil ich total nicht eingespielt bin und kaum noch duellen kann

die andern beiden waren sowieso keine gegner .. -.-

gibt's eigentlich ne quelle GUTE d2 duellvideos zu finden?

Ich hab seit pre-lod kein duell mehr mit nem barb gemacht. Ich komm zwar langsam rein aber um wirklich die kniffe zu sehen wäre n video echt toll.

Ich merk immer mal wieder, dass die tele- bzw laufwege jetzt extrem scheiße waren, aber weiß dann nich so ganz, wo's denn richtig gewesen wäre, etc

Nur wenn ich youtube und co absuche finde ich nur vollspacken, die weniger können als ich...

Die Zaichyck (oder wie auch immer er sich schreibt) Videos fand ich super hilfreich. Hab aber nie wieder was auf ähnlichem Niveau im internet finden können - bzw somit auch noch nie für andere chars / builds.

Schau dir das Match Smash vs Ins crow an. Da zeigt er eigentlich wie es aussehen soll. Nl tele, Delay tele, triwhirs etc ist da alles gut zu sehen. Smash hat wirklich gute vids aber leider fast nur ggn ffa randoms und hdine...

danke. mal starten und in 2stunden dann kucken youtube sein dank :D

@ Andre ich hab dich mal ingame geaddet ne :p
falls du noch platz hast *paddy_0-8-15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben