• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
so gib doch mal kund mit welchem char du uns, sofern ich denn auch gefordert bin, bekämpfen willst, kleiner wütender mann!

naja ich hätte da ne sorc

16k blizz dmg
maxblock
200fcr
142fhr
(--> tmc)
aa
hr

jetzt flenn bitte los

btw 1,3k life
4,5k mana
und 95es ^_^

du? :-(

Wenns Moe is isses ok, wenn nich dann isses wayne

Ebithril schrieb:
hätt auch noch nen smiter
50dr
5564life
3.2k smite dmg
max speed
200fcr
max fhr

ja sag doch mal n game du pissnelke?

mir is es herzlich egal welchen crapchar du nun auserwählst um von mir vernichtet zu werden.

mach mal n game auf

Jo, aber interessant auf welche Werte TMC-Chars anscheinend kommen... wobei die Blizz kann ich ned ganz glauben^^ Max. Block wird doch ned von TMC beeinflusst, oder?

Dr.Dre schrieb:
ja sag doch mal n game du pissnelke?

mir is es herzlich egal welchen crapchar du nun auserwählst um von mir vernichtet zu werden.

mach mal n game auf

kann ich auch mein towndruiden nehmen? =)

Dr.Dre schrieb:
auch wenns net moe is is es imo funny ahahhahah

mir is eh grad ultra langweilig da freu ich mich immer über solche ablenkungen

kann atm net ins b-net weil ich net daheim bin =/
wart ich frag nen m8 =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben