• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Na ja ist halt dann mehr nen AT, als nen Guide...
Ich find gerade zu nem Smiter kann man nen sehr umfagreichen Guide schreiben, da es ja zahlreiche Möglichkeiten gibt wie man ihn spielt (Widdow im 2. Slot/Telesmiten usw.) und er ja bei den meisten Leuten ja auch ziemlich umstritten ist cos of Bm bla bla... So ein ausführlicher Guide, der den Leuten zeigt, dass auch ein GM-Smiter ein ziemlich starker Char ist und gegen fast alles ne Chance hat.

naja wieso bm?
ich werde den guide 100% mit lifetab schreiben...
es ist nun einmal GM in EUSCNL und wer sich damit net abfinden kann hat halt ziemlich pech gehabt meiner meinung nach ;/
ja es gibt viele möglichkeiten,. aber imo is nur eine sinnvoll und zwar telesmiten in verbindung mit desync :/
direkte charges sind gegen gute gegner imo nur selten möglich normalerweise...

Jep Taktiken beim Guide >>>>> all
Für nen AT kannst du Taktiken weglassen, aber wir wollen nen Guide!!! :mad: kknp?!

BlackDart schrieb:
Jep Taktiken beim Guide >>>>> all
Für nen AT kannst du Taktiken weglassen, aber wir wollen nen Guide!!! :mad: kknp?!

taktiken schreibe ich ja, ich habe aber keinen bock die verschiedenen arten eines smiters zu erklären, denn ich finde telesmiter imo nur sinnvoll ^_^

hmm taktiken is eh sone sache. also ich find dass ich schon besser telesmite als die meisten smiter (ok - es gibt ja auch nicht grad viele die überhaupt telesmiten und auch drauf ausgelegt sind), aber ich komm niemals an gute smiter ran.
Ed und auch henny gehn da ne ganze nummer brutaler ab indem sie die telesmites einfach so ''aus der hand'' machen (also ohne vorher namelock zu haben), sieht man ja ganz gut auf den videos die ich gestern gepostet habe.

smiter kann schon sau assi abgehn, aber irgendwie sind nur ne handvoll leute aufm realm dazu befähigt wies mir scheint.

btw ich hab mir grad beim spazierengehn paar neue assa switches je gegen barb und smiter/telesmiter überlegt und calce das grad mal durch.
wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle wird meine neue assa sowas von hybridized ^_^ sodass ich von 102fc w/s trapper mit BoS und widowmaker switch gegen barb, normalem eq als c/c ww/ls/kick (also wie bisher) als standard und 42fcr knockback high ar eq gegen hammerdine und smiter spielen kann.
AFK BASTEL + CALC :D

mache eh nix atm; ich kann erstmal wieder wenig d2 etc zocken; keine zeit für, zentralabi fängt jetzt erstmal an , naja erst 12te klasse aber trotzdem , bin ja eh atm net zuhause sondern wohne woanders, das suckt mit dem zocken , komm kaum nach hause xD

nah, das is nicht das problem;
dungos ist genauso spielbar wie der belt auch~~
hab atm keinen bock und auch keine zeit ^___^
zeit die ich übrig habe neben andrer freizeitbeschäftigung und schule opfer ich lieber für d2 selber xD

wenn ich den fc ring erhasche wo ich grad dran bin bau ich mir noch n 174fc setup :>

ye ich bin #1 e-rapper:

All hail pvp's own, owner the pvp throne
I'm the king of pvp, there is none flyer
Sucker trashkids outta call me sire, you was on top
But I pass right by ya, I will not stop, I won't retire
I came, I saw, I conquered with no big names
No fame, no big donaters
Just the huge skill was bonkers
See I play just to win, but I ain't finna break
Most you niggas fake, and I'll say it in ya face

YOU ARE FUCKING TRASH KIDS AND IM YOUR KING

OK