• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey kennt jemand den film " die letzte legion"? ich weiß nicht ob es sich lohnt da reinzugehn :)

grad mal gecalced.

wenn ich gegen barbs (gegen gute kann man sowieso nicht whirlen) hoto/storm nutze komme ich auf 102fc bei 65% block mit base dex wenn ich eq bisschen anpasse.
ich habe als wechselequip mal nur so zum calcen nen fc ring mit 15dex, 2/20 assa circ mit 20 dex (sollte np sein so eins zu bekommen) und storm Eld genommen.
im zweiten slot widowmaker (kann ihn dann ja ohne Hel tragen, bin mir noch über sockelung unklar), sollte mit venom zusammen guten dmg an den mann bringen.
mit bos 9fpa speed auf bogen.

wäre dann also auf lvl96 ne w/s trap/bow mit ~lvl40+- venom und 102fc, 65% block bei 3frame blockspeed, 8.3k LS dmg (mit 4 trapsks), 9fpa widowspeed, das ganze mit CTA im inventar, also 2 skillern weniger.

wenn ich jetzt in widow nef sockeln würde, schieße und dann in w/s slot zurückswitche, bleibt der KB dann auf den sich gerade in der luft befindenden pfeilen erhalten?
weil wenn nicht würd ich Um sockeln.

/E: fuck mein plan geht so nicht auf weil ich ja vorhatte, kein MB zu skillen weils ja von klaue kommt.
müsste also anstatt hoto mit meinem chaos oder halt ner trap klaue mit LS und mb spielen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
kA^^

Aber wenn nicht, sollte es beim OW genauso aussehen... wahrscheinlich^^

jo haste wohl recht. muss ich wohl einfach mal im open testen.

ABER MICH KOTZT DAS GRAD AN DASS ICH DANN KEIN MINDBLAST HAB DANN MIT HOTO BAH!

ich will aber kein mb skillen mensch -.- aber w/s mit 65fcr wär voll die verschwendung und's wär echt nice 102 gegen barbs zu haben weil die ja schließlich meine albtraumgegner sind.

ansonsten gefällt mir die idee eigtl sau gut weil ich davon überzeugt bin dass man mit etwas übung durchaus widowmaker sinnvoll und effektiv in dem matchup einsetzen kann.
außerdem könnten mich dann die ganzen pub barbs mit full abs und forti mal fet am ***** lecken :D

Hol dir 9 Trap Sk^^ Dann kannst gegen Barbs als reine Trapse spielen xD

Gegen Absorber wäre es aber dann halt immernoch kacke :S

ne 9 trapskiller hol ihc mir nit, will ihc im standard eq gar nicht und bin zu faul das zu switchen, eigentlich übersteigt die aktion shcon meine faulheitsschmerzgrenze.

und abser werden gesniped ^_^ naja. is schwer aber zumindest die mittelmäßigen barbs kann man mit widow relativ leicht killen. hab ja schon kick/bow assa gespielt im closed und max (wizadept) kanns auch, von daher =]

Jibsk schrieb:
Soll ich mich nochmal vorstellen?

ich glaub das ist nutzlos^^ die meisten hier sind so abgestumpft von den endlosen neuen Accs von Moe und Nick das sie gar nicht begreifen können das tatsächlich mal ein Fallen neu dazukommt^^

puh jetz schon stundenlang duellt...

also magic dam geht echt gar nich.... das tut so böse weh..

aber hab fireblast dazuentdeckt und funzt ganz gut :)

nun benutze ich schon sogut wie alles, auch wenn nicht reibungslos, aber es wird.

btw df hab ich noch gar net benutzt -.-

mache wenn nl tele+fb

Df is an sich nett wenn du in Range bist. Musst halt au noch integrieren in deine Übung ;p

un btw.: würde mir ggn necs/hdins evtl. n c/c Setup zulegen ;P

Jo, da brauchst auch ned auf Resis/DR achten, also kannst mit BoS spielen und musst ned auf den Rohling achten^^

jo subbi aber dann hab ich keine 102fc mehr -.-

€: ausser ich benutze n griff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben