• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
griffons
+2/20fc amu
Magefists
Arach
2*10fc Ringe

--> fertig ist das 102er cap

/edit: Ringe könnten life/mana sein, Rest kannst wohl eh nix mit anfangen.
Griffons noch mit Jah oder so sockeln un fertig ^^

/edit2: und gar net sooooo teuer, weil du beim Griffons des allerschlechteste nehmen kannst und bei den Klauen der Basetyp dank BoS recht wayne ist.

würde mal sagen ggn hdine und necs nutzt dir cc mehr als 1 frame mehr. Hab im open selbst ne hoto/storm trapse gespielt, necs warn da schon übelst schwer

Spielst halt mit 65fc^^ Dafür blockst 5x% der BS/Hämmer

Außerdem machst auch mehr Schaden.

würde ehrlich gesagt schon das 102er cap mitnehmen. wie gesagt, Ringe sind erschwinglich (hätte ich z.B. auch noch einen relativ passenden anzubieten), Griff eh, da es mieß sein kann und claws au, da se imho fast jeden typ ham können.

Sockeln binsch atm überfragt, müsste man ma durchn speedcalc jagen in Verbindung mit deinem BoS lvl. Falls kein extra ias brauchst, dann vllt life/mana oder so? ^^ oder je nach benötigten fhr-cap vllt da was..?

un boots dann halt WWs wegen life un so. Kickdmg kannst gegen ne BA vom nec meist eh net einsetzen und ggn Hdin eher au net. Darum brauchst da au net unbedingt die str von dancers. Nur fhr is dann noch ne Frage..

Vllt muss au in's Griff ne Shael o_O

also ich würd dancers anbehalten wegen fhr, wenn ich nämlich coa wegnehme, kein spirit, keine bloodies, dann hab ich 0 fhr -.-

oder griff shael + 4*7fhr jools inna klaue^^

wenn du dancers tragen kannst dann die ^^

dazu ne shael im griffons .. müsste im Endeffekt mehr bringen als 3*fhr/@ oda? Dann hast platz für 3*life/mana

also nun mal ganzheitlich^^

c/c mit 102 fc vs boner/hdin (magic dam):

griff (shael)
20fc amu
5 ls klaue
5 ls klaue
eni
trangs
2 fc ringe
arach
dancers

= 102 fc, 48er fhr cap

so muss ich keine tollen klauen haben, hauptsache 5ls und guten speed!

reicht mein BoS für maxspeed mit klauen?

Durch bos kommt man sogar mit hoto auf max speed. Denke schon das es reicht. Ausser vieleicht wenn du ganz langsame dinger nimmst.

dann sagt mir mal welche klauen noch für maxspeed reichen^^

dann kann jan/manu mir so halbgute klauen geben^^

also bei BoS level 19 reichen auch 2* scissors suwwayah mit 2*15ias für maxspeed

bei 2* GTs würde Bos level 3 reichen ^^

Code:
  WSM  -30	-25	-20	-15	-10	-5	0	5	10
BoS-lvl

15	0	0	0	6	11	18	24	32	40
16      0       0       0       5       10      16      23      30      39	
19      0	0	0	4	9	 15	 22	 29	 37

achnee der herr psirex...

hatte ja schon viel früher mit deiner meinung gerechnet :S

nu hab ich den assa build ohne dich als experten dafür gemacht :(

kannst du mir mal per pm sämtliche setups schicken?

will das ma abgleichen

oh man, morgen muss ich wieder zur schule und ich habe meinen letzten Tag mit FFAs verschwendet ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben