• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, weiß immer no nit, was fürn char ich mach^^

wobei ich aura/foh eigtl auch ausschließe, ist einfach kacke unskilled... dafür rockt es im ffa und tvt ziemlich..

[ ] boner
[ ] hdin verbessern
[ ] hybrid assa
[ ] fb sorc
[ ] blizzard sorc
[ ] vt
[ ] java

all vote pls!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Boah-.- Ich will mein Pic Up aber mit der FAQ holen... und ned bei den Barbs.

Muss ja schlimm sein, nicht Posten zu dürfen :p :angel:
Lässt du dich dann freezen?

--------------

Da ich die anderen Chars aus Prinzip schon nicht spielen "würde" bleiben nur die 2 Sorces über. Da Kälte einfach mehr Style hat:

[x] Blizzard Sorc

TenthManDown schrieb:
Muss ja schlimm sein, nicht Posten zu dürfen :p :angel:
Lässt du dich dann freezen?

Jop :> Dann hab ich endlich meinen Wunsch-Ava :D

Aber irgendwie drück ich mich grad an der FAQ weiterzuschreiben^^ Bin grad bei Resis/Absorb/bla angelangt. Verdammt viel zu erklären t.t

Torti mach ne Java, du oller FC-Lamer! :p

Mhh Resi, Absorb usw nur auf PvP bezogen?
Ansonsten steht es ja in Liberians FAQ gut drin *G* Ich weiß gar nicht mehr, ob ich meinen Guides das auch erklärt hab.

oh man jetzt hätte ich Pat fast mit Torti verwechselt. Scheiss WW einheitsbrei hier ~~

Jo, nur auf PvP bezogen. In den FAQtoids wird aber nicht auf stacked Resis usw. eingegangen.

er braucht ja nur noch 1 post fürs PicUp, aber ne PvP FaQ ist ne verdammt unheilige Arbeit. Gut dass wir einen Deppen gefunden haben der unbedingt ne neue auf setzten will :kiss:

ihr beiden sied euch irgendwie ähnlich ;)

dasselbe hässliche weiße vieh (willow wisp oder so)

*grins*

lg orm

dasselbe hässliche weiße vieh (willow wisp oder so)

tmd.gif

Ich hoff mal du lässt dich auf deinen aktuellen Ava freezen. ;) steht dir

Willow Wisp ist nicht hässlich! :mad:

Aber vermutlich werd ich damit ned mehr fertig, bevor ich aus dem Urlaub zurück bin... mir fehlt auch irgendwie die Muse dazu :/
Der Ghost-Trap Guide ist einfach geflutscht, aber die FAQ... muss ich Stück für Stück machen.
Außerdem werde ich nen Haufen charspezifisches Zeug erklären.

so, das bin jetzt ich! ^.^

btw wie findet ihr folgenden nec build:

4,8k dmg
~400 all res
125fcr
152fhr
33% block
4k life
50 dr
1k mana

oder wenn man statt spirit whitstans rein tut, dann hat man 86 fhr, bissl mehr life, 75 block. Oder wenn man mit spirit maxblock statted, dann hat man 3,3k life und 75 block.

werde ich nciht ich will den giftfürsen ;) dann werd ich zum hausdrachen vom lb :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben