• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
hm, weiß immer no nit, was fürn char ich mach^^

wobei ich aura/foh eigtl auch ausschließe, ist einfach kacke unskilled... dafür rockt es im ffa und tvt ziemlich..

all vote pls!

Hdin, v/t, nec oder ne blizzy

Sind zwar meine persönlichen Vorlieben aber auch alles ziemlich starke chars.
Vor allem der Hammarturtledin xd

So jetzt hab ich fast 8 Stunden lang Mulis sortiert da habe ich mir ein Bad verdient.

Hab mir btw. vorgestern nen neues Tierchen zugelegt.
Interressiert zwar keinen aber ich muss posts nachholen xd

sup?

Aegnor schrieb:
So jetzt hab ich fast 8 Stunden lang Mulis sortiert da habe ich mir ein Bad verdient.

Hättest mal was gesagt, ich hätte Schmiere stehen können *g*

Laha schrieb:
Du bis auch so ne Stabheuschrecke -.-

Wollte dich doch nur ärgern :D Gottesanbeterin?^^

btw. der "Switch"-Bug funzt. Also wenn man im einen Slot mit Bow schießt und während der Pfeil noch fliegt den Slot wechselt, dann wirkt die Chance auf OW des aktiven Slots (mit was das alles funzt weiss ich noch ned).

yo... der "switch"-bug funzt auch mit ds imho.. Obs mit cb und so funktioniert müsste man testen..

Wenn er sogar mit DS funzt, dann sicher auch mit CB.

Aber ob er auch Ele-Dam überträgt, wäre interessant.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1302938

brauch keiner meiner schönen ringe? -.-

lol, ich hab grad nen Problem^^

Ich hab jetzt paar 1000mal GA auf ne Assa mit aktiver CA (lvl50) geschossen. Es wurde kein einziger Pfeil "verschluckt" Oo

TenthManDown schrieb:
In welche Mule Verwaltung hast du das aufgenommen?

:keks: 8 Stunden so ne langweilige Arbeit machen ... :irre:

Heute hab ich nur umgeschlichtet, das Gute nach vorne das weniger Gute nach hinten. Katalogisieren kommt evtl morgen.

Die Autoren wollen anonym bleiben:
A: Warum können Frauen nur entweder halbwegs akzeptabel aussehen oder halbwegs normal denken?
B: gibt auch beides, aber die suchen sich nen Arsch als Freund

<- weiss alles :D

Der Spruch ist doch aus einer Sig^^

Ok, Jessi, wenn du alles weisst, dann erklär mir mal wie das mit dem AR beim WW abläuft? Wird das für jede Waffe einzeln berechnet oder wirkt nur das der Primärwaffe? Oder etwa ganz anders?

Warum wurde kein einziger Pfeil "verschluckt" bei meinen Tests mit der CA?

SoD_PuNiShEr schrieb:
PvM wird dir langweilig?

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

Ganz ehrlich?
90% der Leute die da geposted haben (zumindest Seite 1, habs nur kurz überflogen) gehören nichnur gebannt sondern auch... auch egal xd

Der Spruch ist aus Flo's Sig und ich weiss wer die Autoren sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben