• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Ok, Jessi, wenn du alles weisst, dann erklär mir mal wie das mit dem AR beim WW abläuft? Wird das für jede Waffe einzeln berechnet oder wirkt nur das der Primärwaffe? Oder etwa ganz anders?

-> Weil ne Assa kein Barb is

Warum wurde kein einziger Pfeil "verschluckt" bei meinen Tests mit der CA?

-> Weil ne Assa keine Sorc is

Btw. 2k'ster post xd

Jetzt wo ich grad in Jessis sig schau fällt mir wieder ein woher ich sie kenn, bzw. schonmal hier irgendwo gesehen hab ^

Laha schrieb:
Ganz ehrlich?
90% der Leute die da geposted haben (zumindest Seite 1, habs nur kurz überflogen) gehören nichnur gebannt sondern auch... auch egal xd

Tjo, aber ich find den Begriff "Legit-PvP" witzig :D Hab ich noch nie im Zusammenhang mit der DL gehört^^ Aber der wurde vom TE als gängiger Begriff dafür bezeichnet xD

Einer in dem Thread will nen Schnupperkurs, am liebsten über TCP/IP, der sollte hier herkommen... aber das darf man wohlkaum dort reinschreiben^^

Übrigens braucht man in der DL mehr HRs als im FFA.

Shako gesockelt mit LO/Jah/Cham/Ber <-- lol-.-
Oder in den Schild... pff~

Aber man kann ja auch mit Stealth gegen nen Char mit Eni mithalten, hat halt 2 Skills weniger und je nach Char 300+ Life weniger.

Laha schrieb:
Btw. 2k'ster post xd

Jetzt wo ich grad in Jessis sig schau fällt mir wieder ein woher ich sie kenn, bzw. schonmal hier irgendwo gesehen hab ^

Hmpf, das mit der Sorc könnte evtl. sein, hab ich mir auch schon überlegt gehabt.

Bei WW hat es nix mit der Assa zu tun, glaub ich^^

Die guides, bzw. der Nec guide is aber afaik auch schon Steinalt.
Da hat man halt gesagt machst ma ne Jah rein ohne davor groß mit Bo, etc. zu rechnen ob nich doch nen Ruby besser is, was er sicher sein wird.
Trotzdem sind die Comm Mods da viel zu sanft... wie fast immer.

Soll ich ma ne Mail an Blizz schreiben mit dem Video warum das so is? :p

Boah, wie ich grad wieder spam!!!11

Laha schrieb:
Btw. 2k'ster post xd

Huch, das schreit nach Update ! :D

:D

Gut, gut^^ Ich frage mich nur, wer den Laden hier im Auge behalten soll, wenn ich ne Woche im Urlaub bin... :/

wow heftiges video

btw n geiles aufnahmeproggi hat der, viel besser als der standard mist^^

torti mach pls n boner :)

dann gut teaming kk?!

manu gibst du mir dienen fc ring? ;)

re von arbeit ;)

Moin, heute für 2 stunden zur schule gefahren :mad: da hätte ich auch gleich liegen bleiben können~~

Grad in nem duel game nen smiter zu mir :"come barb hahaha ez nap barb"
"g"
"g"
TFA_TAFFY was slain by Assfisting

wow muss ja was wirklich außergewöhnliches sein für dich ahhehahea

hab mir vorgenommen nicht mehr in FFA games zu spielen, also gar nicht mehr. zumindest mit assa.
bringts einfach nicht.
ob ich mich auch wirklich dran halte is ne andere sache aber irgenwie gehts mir voll auf die nüsse im moment.

da hilft nur eins: HAMMERDIN BAUEN hahaha

HUNTANDWHIRLU schrieb:
wow muss ja was wirklich außergewöhnliches sein für dich ahhehahea

hab mir vorgenommen nicht mehr in FFA games zu spielen, also gar nicht mehr. zumindest mit assa.
bringts einfach nicht.
ob ich mich auch wirklich dran halte is ne andere sache aber irgenwie gehts mir voll auf die nüsse im moment.

da hilft nur eins: HAMMERDIN BAUEN hahaha

Bei mir ist es atm zwiespältig. Einerseits hasse ich pubs wie die Pest. Die typen da sind entweder totale nullen oder völlig BM oder beides. Vernünftige leute findet man alle 20 games mal, wenn überhaupt. Andererseits ziehen es die meisten aus meiner FL vor ihre Zeit mit ffas zu verschwenden statt richtig zu duellen was für mich bedeutet ich hab sonst niemanden zum Duellen ~~

Hab gestern sogar schon überlegt meinem Barb ein FFA Setup in Stash zu packen.

naja, barb udn necro kann man ja noch richtig bm spielen, aber hab kein bock mehr meine zeit damit zu verschwenden, irgendwelche barbs zu duelen, die so scheiße sind, dass sie trotz fullabs und forti/shield build immer noch gegen lvl2 base mb und lvl1 base wof verlieren.

geschweige denn gegen solche loser zu verlieren =]

und joah, die meisten halbwegs guten spielen ofc hammerdin oder vt mit schön lame equip an und sind zu arrogant für normale duelle. solang es nurnoch um die '' was slain by'' message geht is es irgendwei langweilig, weil du echt so nen char wie hammerdin spielen musst und das is mir zu dumm.

ich besorg mir jetzt mal mehr wechsel equip für gm 1v1s, hab auch kein bock gegen auradine zu verlieren nur weil ich zu faul bin, mir stack gear zu besorgen =]
hab gestern abend mal ne halbe stunde brainstorming gemacht und bin zT auf ganz geile ideen gekommen

Die einzig netten und guten spieler sind doch eh die llder :>

€: Nett beleidigt zu werdn ;(

oh mann das war einfach nur n minimaler flame, ich mein sowas doch nicht persönlich. sorry.

und nicht alle lldler sind nett =]

Bei mir war auch etwas Ironie dabei ;)

Naja hab letzte ne lvl 49 java mit fc gesehn .. das nattürlich assi :flopp:

Nur nette leute wirste wohl nirgendwo haben^^

aber lld ist halt auch ziemlich am aussterben soweit ich das mitbekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben