• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man vll nen mod fragen ob der einem nen paar posts abzieht ?^^

dann hätte ich wieder nen fallen/fallen shamane alo besser als dieser zombie. man legt sich dann nicht fest vll hab ich ja doch ma lust viel zu posten ^^

naja das is mir zu zeit aufwändig für nur nen pic up.

Naja die Akt 1 Picks sind recht schnell zu kriegen. Auch akt 2 is net schwer. Ab akt 3 trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Akt 4 is schon was für fortgeschrittene. Und Akt 5 is der spammer Elite vorbehalten. Wobei natürlich Minion of Destruction das höchste aller Ziele ist. Ich persönlich brauche nurnoch 6405 posts bis dahin... Also vermutlich noch 4 Jahre oder so ~~

sind die post counter eigentlich in trade foren activ ?

und was ist ein bugauradin ? is der wie der bugged merc mit dual dream ?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn jemand ausm Lb außerhalb des Pvp-Forums postet, es ewig dauert, bis jemand ne Antwort schreibt? ^^
Neuestes Beispiel ist Orm´s Frage im Assaforum ^^

xXMerlinXx schrieb:
sind die post counter eigentlich in trade foren activ ?

und was ist ein bugauradin ? is der wie der bugged merc mit dual dream ?

In den tradeforen und im OT forum gibts keinen PC. Ka wies im kontakt und im Fun + Art forum is aber denke mal da auch nich. Der beste Ort zum spammen ist definitiv das Comm, da kann man sich immer konsant +1 abholen.

D2_oetti schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn jemand ausm Lb außerhalb des Pvp-Forums postet, es ewig dauert, bis jemand ne Antwort schreibt? ^^
Neuestes Beispiel ist Orm´s Frage im Assaforum ^^

Das dürfte daran liegen das wir so ziemlich jede Frage selbst beantworten können, und die paar fragen die wir weitergeben müssen sind halt so heftig das sie kaum jemand im Forum beantworten kann^^

Die fragen die ich stelle kann idr nur titanseal beantworten^^ alles andere weis ich halt selbst oder weis wo ich es nachsehen kann.

womit kann man nomma dem pc vorgaukeln, dass man eine play cd im laufwerk hat obwohl dies nit der fall ist? mit deamon tools gehts nit oda?

will nur meine wc3 cd nicht immer rauskramen müssen wenn ich zocken will und n crack will ich auch nit wegen b.net :/

Dragon0685 schrieb:
Also so ziemlich alles was ich dich fragen könnte kann ich auch selbst in Erfahrung bringen bzw weis es eh schon^^
Aber für manch anderen mag das stimmen :)

Du wusstest doch noch ned mal wie man OffWeaponED verrechnet :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Du wusstest doch noch ned mal wie man OffWeaponED verrechnet :p

das muss dann aber sehr lange her sein^^
Ich kenne auch die formel für FRW net aus dem Kopf, aber ich weis halt wo ich sie finden kann ;)
Das einzige wo ich defizite hab ist Ias. Weis auch net wo man das nachsehen kann, welcher skill mit welcher Waffe wieviel ias für welchen speed brauch.

Ich hab einmal in einer Fury vs Grief ggn hdine Diskussion mit ihm vergessen das offw. Ed mitzurechnen, meinst du das? Das war aber net aus Unwissenheit sondern schlicht Schusseligkeit. Und das ist schon 2-3 monate her wenn nich länger.

Schaden 5529 - 6144

Kann hinkommen Grief auf WW mit Beast oder?

Dragon0685 schrieb:
Ich hab einmal in einer Fury vs Grief ggn hdine Diskussion mit ihm vergessen das offw. Ed mitzurechnen, meinst du das? Das war aber net aus Unwissenheit sondern schlicht Schusseligkeit. Und das ist schon 2-3 monate her wenn nich länger.

ne, war 2-3 wocen her, dass du den dmg deines babas falsch ausgerechnet hast.^^ Nico ist eben ein meth pro und du net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben