• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht nur mit Bramble... und das wird wohl auch der angezeigt Schaden im Charscreen sein, also inkl. phy. Schaden, Magie- und restliche Elementarschaden.

Jo klar mit bramble, aber fakt is halt das ww sins ganz ganz böse bums machen können wenn sie es drauf anlegen. Gegen sone WW assa hat man ohne ordentlich plr und zusatz psn res im Head to Head kaum ne chance als BvC wenn fallen da liegen erst recht nicht.

Und soviel anderen Schaden hat ne ww sin ja nicht, 500 chaos und vieleicht 1k phys, das wars doch schon. Wären immer noch gut 12k psn dmg wenn ich jetzt nichts wichtiges vergessen hab.

Btw

Ach, ham wa etwa nen neuen Barb-Mod?
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Vielleicht solltest Du dann mal bei nem Grünen anmerken, dass Dein Pic noch nicht auf Deine Staffzugehörigkeit hinweist

Hannes hauts echt raus imho^^

The EldersTroll schrieb:
es gäbe die möglichkeit mit eth xxx ed foolclaws zu spielen, aber ich denke nicht, dass damit jemand im FFA rumturnt, wie siehts mit Traps aus, lagen da welche?

Traps lagen genug herum, die auch einen Schaden austeilten.

oh man schon der 3te PvP thread innem Charforum heute. Da lohnt es echt sich mal in diesen umzusehen^^

solo sein hat auch vorteile =)

da kann man an nem freitag abend, an dem es nur beschissene partys gibt, auch einfach mit nem netten mädel ins kino gehen :clown:

Morgen könnt ichs machen, heute nichtmehr. Ich denke ich geh jetz pennen, mein Schädel brummt als wär ne bombe drin hochgegangen~~

methamorvere schrieb:
solo sein hat auch vorteile =)

da kann man an nem freitag abend, an dem es nur beschissene partys gibt, auch einfach mit nem netten mädel ins kino gehen :clown:
freitag abends ham aba eig jede menge diskos offen. also partys en masse :/

Abend, schaue auch mal wieder vorbei. ;)

Ich wollte euch fragen, ob es eigentlich einen aktuellen ffa bowie Guide gibt?
Den von Forsaker habe ich gelesen und fand ihn recht nützlich, allerdings setzt sein Setup 19x 3/xx/5 run charms voraus!!!

Gibt es vielleicht noch nen anderen Guide für ne dex oder vita bowie, in dem man mehr frw über Items bekommt (sry habe keinen Plan von bowies und die ist auch nicht für mich gedacht).

Der Guide sollte aber auf einer forty aufgebaut sein.

Ich werde vielleicht noch einen Thread machen und euch um Hilfe bitten, wollte das hier aber vorab wissen.

Ahso, da mein Char ja ein Barb ist wäre im tvt wohl eine dex bowie angebracht, oder?

Da ich ab morgen ne Woche auf Malta bin hinterlass ich noch nen Sinnlosen Text.

LOLZORANGO I WOZ SUPENSED FROM DA DEVIONTAREST FOR COS MY CART22NS ARE 2 SEXY LOL. DAT IS KEWL COS I PUT IT ON DA NEWSROUNDS AND IT WOS LIKED BY PPL AND NO BY SUM (BUT DEY=FICK) neways if I put in on here agains DEN IT WILL GET BLAMMED SO WATCH IN ON DA NEWSROUNDS. XOX

vis is my supar marions paroldies

Bis dann, cya ;D

HrDefender schrieb:
Abend, schaue auch mal wieder vorbei. ;)

Ich wollte euch fragen, ob es eigentlich einen aktuellen ffa bowie Guide gibt?
Den von Forsaker habe ich gelesen und fand ihn recht nützlich, allerdings setzt sein Setup 19x 3/xx/5 run charms voraus!!!

Gibt es vielleicht noch nen anderen Guide für ne dex oder vita bowie, in dem man mehr frw über Items bekommt (sry habe keinen Plan von bowies und die ist auch nicht für mich gedacht).

Der Guide sollte aber auf einer forty aufgebaut sein.

Ich werde vielleicht noch einen Thread machen und euch um Hilfe bitten, wollte das hier aber vorab wissen.

Ahso, da mein Char ja ein Barb ist wäre im tvt wohl eine dex bowie angebracht, oder?

Dann sollte man ein 30FRW/3sox Circ nehmen, womit man einiges an Charms sparen kann. Evtl. sogar über Cats nachdenken. Damit würde man kaum nich FRW ausm Inventar benötigen. 120 FRW im Bow-Slot reicht wohl.

Eine Dex-Bowie halte ich _immer_ für eine schlechte Wahl. Vor allem im TvT mit Barb-BO^^ Was bringt dir die tollste Erhöhung, wenn kein Base-Life da ist? Also Vita>Dex.
Außer man ist absoluter Ama-Pro. Aber davon gibt es seeehr wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben