• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab keine Ahnung, ich schätz mal tausende
Aber ich glaub nicht, dass du alle zusammen auf einer Seite findest.

Jo vermutlich net

@ BM diskussion

BM sind für mich alle Sachen die das Duell für eine Seite unmöglich machen, oder nahezu unmöglich. Also Full Abs, Iron Maiden, Altern in den entsprechenden Matchups. Halt Sachen die man nur nutzen würde wenn man um jeden Preis gewinnen will.

GM ist dementsprechend dann alles andere.

Lame sind wiederrum sachen die einfach ätzend sind aber nicht wirklich unfair sind. ZB life tap. Wenn das auslöst rennt man halt 5 min weg bis die Wirkung weg ist, problem gelöst, hat dem Gegner nix gebracht. Aber sowas macht halt kein Spass und da LT einen dazu zwingt isses lame.

Mit Fair und Unfair an sich hat das alles nix zu tun. Einige Matchups sind von Naturaus unfair für eine Seite, deswegen sind sie aber net BM oder Lame.

Dragon0685 schrieb:
Lame sind wiederrum sachen die einfach ätzend sind aber nicht wirklich unfair sind. ZB life tap. Wenn das auslöst rennt man halt 5 min weg bis die Wirkung weg ist, problem gelöst, hat dem Gegner nix gebracht. Aber sowas macht halt kein Spass und da LT einen dazu zwingt isses lame.

Lame ist auch mass Life Rep und Def whoren^^ *hi Sorc-Spieler*

leute die so spielen sind einfach zu schlecht um offensiv zu gewinnen, schluss aus.
das ist aber gefährlich pauschal imo^^

Defensives verhalten bist bis zu einem gewissen Grad auch taktische Notwendigkeit, zb das ich mit meiner ES soc shootouts ggn Vita only Socs meide weil ich da halt einfach abstinke, deswegen ist das aber was mich betrifft noch lange nicht lame.

boah ich versinke im chaos -.-

fieser nebeneffekt ist auch, dass ich andauernd sachen von meiner ex finde =/

Dragon0685 schrieb:
das ist aber gefährlich pauschal imo^^

Defensives verhalten bist bis zu einem gewissen Grad auch taktische Notwendigkeit, zb das ich mit meiner ES soc shootouts ggn Vita only Socs meide weil ich da halt einfach abstinke, deswegen ist das aber was mich betrifft noch lange nicht lame.

kontext andre :P

das SO bezug sich auf mass lrep + deflame^^

LOOL???

Barb hat doch gar kein Tele, wieso soll der denn Poren!?!?!!?!? ist doch keine Sorc?!?!!?!?!?!

LOOOL!!! LERN MA D2!!!!!!

:D :rolleyes:

*Wink* Ich bin auch wieder da .. hatte eine Art Kurzurlaub *g* Aber leider nichts erhohlsames nur Arbeit :cry:

als ich letzte ladder mein goldbarb gelevelt hab bin ich auch immer selber getelt^^

find selber telen funny und machs immer sofern ich nicht anderweitig beschäftigt bin (mfen, csen oder so)

naja fahr gleich mal auf ne lan :)

Da macht man 6 Rqs wo man nur ne Pul/Um braucht.
Dann kriegt man eine Lem ... und im letzten Rq ne Gul. Bringt mir genau gar nix.^^

[wegduck]
GMG|catalyst <- ich bitte darum mich mit "k" zu schreiben bei der post aufzählung
[/wegduck]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben