SoD_PuNiShEr
Guest
HUNTANDWHIRLU schrieb:w/s trapper ohne spirit is ne sünde![]()
Dann kacken die Resis aber total ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D2_oetti schrieb:Des geilste is imho:
Wenn Chuck Norris stop sagt, hört Pi auf!
Dragon0685 schrieb:Lame sind wiederrum sachen die einfach ätzend sind aber nicht wirklich unfair sind. ZB life tap. Wenn das auslöst rennt man halt 5 min weg bis die Wirkung weg ist, problem gelöst, hat dem Gegner nix gebracht. Aber sowas macht halt kein Spass und da LT einen dazu zwingt isses lame.
SoD_PuNiShEr schrieb:Lame ist auch mass Life Rep und Def whoren^^ *hi Sorc-Spieler*
das ist aber gefährlich pauschal imo^^leute die so spielen sind einfach zu schlecht um offensiv zu gewinnen, schluss aus.
Dragon0685 schrieb:das ist aber gefährlich pauschal imo^^
Defensives verhalten bist bis zu einem gewissen Grad auch taktische Notwendigkeit, zb das ich mit meiner ES soc shootouts ggn Vita only Socs meide weil ich da halt einfach abstinke, deswegen ist das aber was mich betrifft noch lange nicht lame.
wenn nl , würd ich heut baalenThe EldersTroll schrieb:huhu
baalt heut wer?
Aldibier schrieb:wenn nl , würd ich heut baalen
aber mit dem baba zu telen is zu aufwendig xD