HrDefender
Mitglied
Ich wollte an sich mit items so auf 110 kommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Jaja, was würd ich nur ohne Dich tun, eh?![]()
HrDefender schrieb:moin
Wollte noch was bezüglich meines bowie "Projekts" fragen.
Und zwar sind die beiden Schilde für den zweiten slot brauchbar:
Zuflucht (eckiger schild) + prunkvoller eckiger Schild der Abweisung 3sox (brauchen beide leider viel dex für mb)
oder ist dort ein Storm vorzuziehen?
Allerdings werde ich kaum genung str haben um ein Storm zu usen...
Hatte das schon im Thread gefragt, aber alle haben das wohl überlesen...
Dr.Dre schrieb:Btw ich hätt nen tausch vorzuschlagen:
Ich bräucht einen classic rush in nl und würd dafür einen classic rush in ladder anbieten. (dies is keine trade aufforderung @ mods! ich bitte hier lediglich freunde und bekannte um unterstützung. Da mir die user in den tradeforen großteils unbekannt und schon garnet freundlich erscheinenstarte ich diesen aufruf hier im lb!)
Ben82 schrieb:bin noch bis 1700 im büro
So meinte ich das doch.Shadeva schrieb:Jeder Troll der das Posting nicht liest und sich daran hält, dürfte zwangsläufig ein Problem haben, denn dann wird sein Posting nicht dem entsprechen was da reinsoll und gelöscht. Ups ? Ja, dann muss man halt von vorne anfangen, ne ? Ich will kein 0815 +1 Postabholgeblödel in dem Thread haben und wer sich da nicht an die Spielregeln hält, der hat Pech gehabt.
Aldibier schrieb:
Ben82 schrieb:kann dem nix ^^-iges abgewinnen :angry:
naja, wenigstens is der chef ausser haus und ich muss net die ganze zeit mit alt tab zwischen inet und auftrag switchen ^^
Jibsk schrieb:Warum zur Hölle ist in meiner zwischenablage also STRG + V immer Hello ! drin und warum kann ich es nicht löschen gottverdammt -.-
Spheriks schrieb:Mir hat immernoch keiner gesagt, wer aufm Pic is. :OOO