• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Jaja, was würd ich nur ohne Dich tun, eh? :p

Das hab ich mich auch schon gefragt :>

Mit was für einem Equip spielst du eigentlich gegen Barbs? Ondals?

HrDefender schrieb:
moin

Wollte noch was bezüglich meines bowie "Projekts" fragen.
Und zwar sind die beiden Schilde für den zweiten slot brauchbar:
Zuflucht (eckiger schild) + prunkvoller eckiger Schild der Abweisung 3sox (brauchen beide leider viel dex für mb)
oder ist dort ein Storm vorzuziehen?

Allerdings werde ich kaum genung str haben um ein Storm zu usen...

Hatte das schon im Thread gefragt, aber alle haben das wohl überlesen...

Storm mit -req Juwel und Titten im zweiten Slot sollte funzen, wenn nicht, musst eben die 5 Str statten ;)
Resis brauchst du nicht, da du gegen Caster im zweiten Slot CtA+Lidless haben wirst.
Wenn du natürlich TvT spielst, dann solltest schauen, dass du -req/Resi Juwel in Storm sockelst^^

storm musst fast tragen können, weils die einzige möglichkeit ist um sinnvoll an damred ran zu kommen.

Gegen chars deren angriff net geblockt werden kann, kannst dir ruhig ein, was den block angeht schlechtes schild einpacken, solange die reststats stimmen. ich denk, da ist ein kokomal net schlecht oder noch billiger, ein mosars mit 2 perf diamanten für gute resis. gegen foh/blizzard sorc kannst natürlich auch ein reines resischild verwenden um zu stacken.

Allround mäßig ist aber storm auf jeden fall eine gute wahl.

@ über mir: es soll auch bowies geben die ohne cta spielen :D

Die bowie ist ja an sich nur für tvt gedacht, darum kein cta. ;)

Stimmt titans haben ja auch noch 20 str.^^

Ich glaube man merkt, dass ich bis jetzt nur barbs gespielt habe...

naja +1 mf soso halt :D

€: zuflucht ist kokomal ;)

Btw ich hätt nen tausch vorzuschlagen:

Ich bräucht einen classic rush in nl und würd dafür einen classic rush in ladder anbieten. (dies is keine trade aufforderung @ mods! ich bitte hier lediglich freunde und bekannte um unterstützung. Da mir die user in den tradeforen großteils unbekannt und schon garnet freundlich erscheinen :D starte ich diesen aufruf hier im lb!)

Mit Zitterrüstung sinkt die CtH von nem Barb um 12-15%, Jessi. Wobei ich glaub, dass man eh tot ist, wenn der Barb einen erwischt, oder?

Dr.Dre schrieb:
Btw ich hätt nen tausch vorzuschlagen:

Ich bräucht einen classic rush in nl und würd dafür einen classic rush in ladder anbieten. (dies is keine trade aufforderung @ mods! ich bitte hier lediglich freunde und bekannte um unterstützung. Da mir die user in den tradeforen großteils unbekannt und schon garnet freundlich erscheinen :D starte ich diesen aufruf hier im lb!)

bin noch bis 1700 im büro, kann dann aber gucken ob die classic sorc vom kollegen noch existiert. dann wärs np.

Shadeva schrieb:
Jeder Troll der das Posting nicht liest und sich daran hält, dürfte zwangsläufig ein Problem haben, denn dann wird sein Posting nicht dem entsprechen was da reinsoll und gelöscht. Ups ? Ja, dann muss man halt von vorne anfangen, ne ? Ich will kein 0815 +1 Postabholgeblödel in dem Thread haben und wer sich da nicht an die Spielregeln hält, der hat Pech gehabt.
So meinte ich das doch. :o

Ich will auch in NL mit! Scammerphil iz nec now! :>
Können wir am WE auch Ütrist machen? Wär mal n1!

Mir hat immernoch keiner gesagt, wer aufm Pic is. :OOO

Ben82 schrieb:
kann dem nix ^^-iges abgewinnen :angry:

naja, wenigstens is der chef ausser haus und ich muss net die ganze zeit mit alt tab zwischen inet und auftrag switchen ^^

war auf die zeitangabe bezogen, alter militärhengst :p

Warum zur Hölle ist in meiner zwischenablage also STRG + V immer Hello ! drin und warum kann ich es nicht löschen gottverdammt -.-

Spheriks schrieb:
Mir hat immernoch keiner gesagt, wer aufm Pic is. :OOO

Nec -> andre
sorc -> nico (??)
pala -> erik
ama -> me
baba -> max
assa -> erik
druid -> me mit chris dudu

oder meinste n anderes pic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.