• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage KFSRZ schrieb:
nö, hat er nicht

du hast nur 624 ed, die rechnung stimmt schon

(517+19)*(1+2.4+1.78+2.06)

Mit den 100 Base ED sinds dann aber 724. Und 536 x 724 = 3880. Aber da fehlt dann ja der Grundschaden denn die 3880 sind ja nur der prozentual Erhöhte wert ohne den Grundschaden oder nich?

nein eben genau NICH
der base ed wert ist eben der grundschaden der waffe

Welche 100 base Ed?
Wenn du mit 100 Prozent "Base Ed" rechnest, meinst du wahrscheinlich einfach die Tatsache, das der Grundschaden der Waffe wie du sagst dazu addiert wird.
Wenn du was anderes meinst, sprichst du von Sachen, von denen ich noch nie gehört hab. Denkfehler drin?

so what, thats red zack.

ne stört mich eigentlich nicht, günstiger als das was ich für die vorherige ausgegeben hätte, welche zwar wof drauf hatte aber das krieg ich von chaos.

also ~10ists gespart und die motivation gewonnen an dem char weiterzubasteln^^

€ spart mir außerdem ggn über meiner jetztigen klaue ein ias/13prism juwi und die gehn atm ganz gut diese ladder. außerdem kann ich halt ne fools 20ias 3ls 1mb 2sox gt verticken.

fullrejuv.gif

rofl

kurze frage: ich hab ne +3 mb, +2 assa klaue, nützlich? (nl)
2 venom, 2 df 3 socks suwayyah (siehe sig), nützlihc? (nl)

Kage KFSRZ schrieb:
rofl

kurze frage: ich hab ne +3 mb, +2 assa klaue, nützlich? (nl)
2 venom, 2 df 3 socks suwayyah (siehe sig), nützlihc? (nl)

Najo die Frage ob eine Subwayyah brauchbar ist kannst du dir ja wohl selbst beantworten, ka was das andere fürn klauentyp ist aber wenns ebenfalls ne sub ist sind beide unbrauchbar.

:(

im chaosguide von im assadojo stand halt suwayyah wegen physdam. weiss ja nich wies im pvp is

hi, is irgendwas wichtiges seit donnerstag abend passiert?
gehe auch gleich wieder off, keine zeit x]

Kage KFSRZ schrieb:
:(

im chaosguide von im assadojo stand halt suwayyah wegen physdam. weiss ja nich wies im pvp is

Subwayyahs haben halt nen grottigen wsm und sind deshalb für pvp viel zu langsam. Da brauch man ungeheuer viel Ias um die wichigen Caps überhaupt zu erreichen, wenns überhaupt geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben