• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol also betrunken gewinn ich bei css nix =( hab ich grade si gemerkt xD
weiß au net aber bin verdammt nochmaal einfach viel zu lahm =(

<--- pennen weil nicoschatz/janibaby sich einfach net melden wollten..

btw lol, war beim spiel vorher grad mal 3 Minuten aufm Feld unm hab schon 2 Drohungen bekommen xD "komm nochmal her und ich hau dir auf die Freesse" un "halt's Maul du arschloch oder du kriegst eine" ^^

sowat sollte der Schiri dnan noch hören/sehn un se kriegen rot .. hat er leider net aber ich fands trotzdme lusitg ^^ solche idioten, ham einfach no net versatnden dass das nich in den Sport rein gehört

was issen mitem b-net los ich fliege alle 15min raus und bleibe noch mit meinem cd-key drinne und komm net mehr rein -.-

vanitas.pvp schrieb:
nico/jan noch da?

hätte gerne sex von beiden und außerdem footy von nico und ein ias/prism jool von jan :>

Ich komm mal wieder zu spät :/

Alles nuhps t.t

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

PS: ich bin leicht angetrunken... und ich Trottel hab Milch getrunken :X

PSS: wir sind alles duper, botter und generell möse!

morgen.

Diablo 2 PvM (21 Member) [ results | awards | challenge ]
Country/Nickname: Position
Germany HarryHaller

^^

der einzige grund, der sich mir halbwegserschließt, weshalb man bei d2 nen clan machen sollte, ist CWs machen, und cws sind 100 mal schlechter als freundliche tvts.
:rolleyes:

Oder jemand zum gemütlichen Zocken zu haben, wenn man dann noch Spaß am PvM hat, weil alleine dann doch langweilig werden könnte.

Boah, ich dachte L Trades wären scheisse, aber Nl kotzt ja noch mehr an. -.-

find diesen takcor typen da unsympatisch.
das gleiche haessliche bild was er da im forum hat hat er auch in xxxk verschiedenen versionen hier im user bilder thread gepsotet.

btw. gestern nAis meinen b.day in ner cocktail bar gefeiert :D

jo vor zwei wochen schon ;)
aber konnte die beiden we's davor nicht und so wars eben erst gestern :)

HUNTANDWHIRLU schrieb:
morgen.

Germany HarryHaller

^^

der einzige grund, der sich mir halbwegserschließt, weshalb man bei d2 nen clan machen sollte, ist CWs machen, und cws sind 100 mal schlechter als freundliche tvts.

joar jedem das seine ;)

hoiho...dachte ich mach hier am wieder meinen Pflichtpost,d amti ich am weider irgendwo in der highscore im nächsten LB steh.....
Macht ihr eigentlich immer noch netzwerk duelle (hamachi)?

morgen :hy:

so screens für meine maturarbeit machen :D
is toll wenn man für die schule gamen muss :clown:

HUNTANDWHIRLU schrieb:
morgen.

Germany HarryHaller

^^

clan Moe

tjo nachdem die kerle mal wieder zu blöde dafür waren müssen die es halt machen. Nur schade das es keine Sau interessiert. Da sieht man ganz gut wie weit wir mit der Gleichberechtigung eigentlich sind^^

Naja. Nebst der Tatsache, dass Frauenfussball eh so ne "heikle" Sportart ist... Mit 0 Gegentoren ins Finale kommen ist schon nett.^^

Ich hab bis jeztt aber auch kein einziges Spiel gesehn - aber Finale...kommt ja auch nix besseres.

Hat ijemand PBSkiller (Gern auch nackte^^) in Nl über?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben