harry_haller
Guest
Dragon0685 schrieb:torti auf jedenfall, der is öfter drauf. Ka wer noch. Ich hatte sie mal aber die haste ja inzwischen geändert.
tja scamm chance verpasst^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:torti auf jedenfall, der is öfter drauf. Ka wer noch. Ich hatte sie mal aber die haste ja inzwischen geändert.
Orm schrieb:als ob sich das lohnen würde ...![]()
harry_haller schrieb:tja scamm chance verpasst^^
Dragon0685 schrieb:als ob ich sowas nötig hätte...
harry_haller schrieb:ach is doch nur schwarzer humor :/
wer hatn hier am besten ahnung von nl preisen?
Orm schrieb:hmm kp moe vllt^^
@ andre ist das eine rhetorische frage ?![]()
Dragon0685 schrieb:Ne ist sie net. Ist im prinzip nur die Aussage: "Ich würde mich eher erschiessen als jemandem den Acc auszuräumen" nur halt anders formuliert... Item technisch hätte ich es ja nötig^^
Dragon0685 schrieb:tjo ich weis ja net wie gut du bist, bzw wie komplex und schwer die arbeit ist, aber reichen net 2 tage lernen? Dann hättest noch ne Woche ruhe.
Orm schrieb:als ob sich das lohnen würde ...![]()
kommt drauf an, aber da ich in letzter zeit bissl für VT getraded hab passt es schon. Was magstn wissen? Können ja später icq quatschen oder sower hatn hier am besten ahnung von nl preisen?
Dragon0685 schrieb:Tjo dann ka, aber darf man Fragen was Thema ist?
harry_haller schrieb:Geld & Währung lautet der Schein...
jo torti lass dann ma über icq quatschen
macht sich scammerphilip nicht nen nec ? xDOrm schrieb:öh torti ich hab noch ne frage und zwar hast du nen nec torch ovn meinem acc genommen?