• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orm schrieb:
hmm kp moe vllt^^

@ andre ist das eine rhetorische frage ? :D

Ne ist sie net. Ist im prinzip nur die Aussage: "Ich würde mich eher erschiessen als jemandem den Acc auszuräumen" nur halt anders formuliert... Item technisch hätte ich es ja nötig^^

hm ich bin grad wohl in ner zwickmühle....

ich hab absolut keinen nerven und nen kopf für irgendwas vernünftiges, aber theoretisch ne klausur in 9 tagen, wofür ich noch nix getan habe...

ich überlege ernsthaft die klausur zu schmeissen und den schein ins nächste SoSe zu verschieben,....

dann müsste ich halt Bachelor arbeit + 1 schein machen...

was meint ihr?
ich kann mich null motivieren, und atm hocke ich nur vorm pc um mich irgendwie abzulenken von dem rl scheiss...

meinst du nciht es wäre besser den schein dieses jahr zu machen wiel du nächstes jahr denke ich genug mit deiner bachelor arbeit hast ....

Dragon0685 schrieb:
Ne ist sie net. Ist im prinzip nur die Aussage: "Ich würde mich eher erschiessen als jemandem den Acc auszuräumen" nur halt anders formuliert... Item technisch hätte ich es ja nötig^^

geht mir genuaso ...

tjo ich weis ja net wie gut du bist, bzw wie komplex und schwer die arbeit ist, aber reichen net 2 tage lernen? Dann hättest noch ne Woche ruhe.

Dragon0685 schrieb:
tjo ich weis ja net wie gut du bist, bzw wie komplex und schwer die arbeit ist, aber reichen net 2 tage lernen? Dann hättest noch ne Woche ruhe.

nee du das is ne uni klausur xD

da reichen 2 tage nicht, jedenfalls nich bei meiner intelligenz+fleiß^^

ich hab ja noch kaum was für die materie, ausser halt paar grundlagen.
sogar die 9 tage sind knapp

die bachelor arbeit sind nur quasi vom volumen her 2 scheine.

bin echt am überlegen...

Orm schrieb:
als ob sich das lohnen würde ... :p

sei nicht so bescheiden, deine chars sind echt cool :>

aber du hast mein pw ja auch.

wer hatn hier am besten ahnung von nl preisen?
kommt drauf an, aber da ich in letzter zeit bissl für VT getraded hab passt es schon. Was magstn wissen? Können ja später icq quatschen oder so

btw: ob ich danach noch ladder mache bezweifel ich stark, hab auch irgendwie nicht so bock auf ladder..

öh torti ich hab noch ne frage und zwar hast du nen nec torch ovn meinem acc genommen?

harry_haller schrieb:
Geld & Währung lautet der Schein...

jo torti lass dann ma über icq quatschen

hätte jemanden ... auch nen nl hybsin spezi der dir da einige wertschätzungen geben könnte, der is auch in ldr aktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben