• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ich könnte dir jetzt auch einen längeren Vortrag zur funktionsweise von Client Server kommunikation und seine Auswirkungen im Falle von D2 halten, oder dir einfach den entsprechenden Thread verlinken.

Aber ich glaube nicht das du das willst^^

jo der slotswitch is krass ggn mb/wof und so, aber dumm is wenn du im 2. slot kack res hast und dich die traps dann zerfetzen xD

Nix hä^^
Er hat zwei Slots im TvT:
Erster Slot: Normal Dual Grief oder Grief+Beast
Zweiter Slot: Bo-Slot, bo-Speere oder cta

Wenn er nen Resisslot haben will, dann kein starker bo mehr, außer er will jedes mal pre casten..

naja barbs sollten auch so max resis haben, weil greif/beast auch keine res gibt.

es war wohl eher auf sorcs etc bezogen, die ein resi shield wie zB sanct nutzen.

BlackDart schrieb:
Nix hä^^
Er hat zwei Slots im TvT:
Erster Slot: Normal Dual Grief oder Grief+Beast
Zweiter Slot: Bo-Slot, bo-Speere oder cta

Wenn er nen Resisslot haben will, dann kein starker bo mehr, außer er will jedes mal pre casten..

Ob man nun 140% oder 158% meher Leben hat ist durch egal...

BlackDart schrieb:
Find 6-7 Bo-Lvl weniger ist ein ziemlich schlechter Tausch für ein bissen mehr Resis

sind gut und gerne 500 leben. Aber wie gesagt, beim barb ist kein res slot nötig, der muss eh ohne waffen auf max res kommen. Und bei anderen Chars würde bo komplett wegfallen, kurz um scheiss idee.

bin grade dabei nen char für meinen freund zu baun soll ne 50/50 fb es mb soso werden.
hätte da nen paar fragen:

welches es lvl sollte man ohne ancast equip anstreben ? (ancasten finde ich nämilich voll nervig)

wie sollte das mana /leben verhältnis sein ?

Ich red doch nich von Barb. ~~

Deshalb auch gefragt, obs auch bei andren Chars gilt.

Deshalb auch Res/Absslot einpacken, weil man eh keinen Boslot braucht, wenn TvT.

DART = NUP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben