• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann aber pls mit pw / lvl req und mit gescheiten regeln a la 2. welle leaven / baalparty bei high lvls....ist sonst sinnfrei...

naja, lohnt so ab 93/94 soviel ich weiss...muss mal bei kakao thread nachsehn.und halt dann 9x zum füllen....lang net mehr kakao' ed

hab gesehen, das m8 seinen singer wieder eq't hat, koennte dich damit vom telen abloesen :D

Berkeloid schrieb:
Moin Leichenbergler :hy:

Könnte mir jemand mal bitte GANZ grob umreißen, wie ich auf die STR von Schattentänzer bei nem TS MB Druiden kommen soll?

Und sehe ich das richtig, dass das 19 FC Amulett das teuerste Item des ganzen Builds ist? :)

Danke für eure Meinungen :)
moin :hy:
Weiß ja nicht wie viel Geld du hast, aber im normalen mb setup kommst du ziemlich leicht auf die benötigte stärke. Ich hab zwar keine Ahnung von den Preisen, aber ich denke ein 19 Fc Amu/+2 Druide mit ein paar low adds dürfte nicht zu teuer sein. Wenn es low cost sein soll kannst du ja auch mit maras spielen.

Jalals Shael (20)
Maras (5)
Eni (~65)
Hoto
Storm mit 7 fhr @@ jool (30)
Trangs
Arach
2 Fc ringe (xx)
Dancers
Anni/Torch (20-40)
Base Str (15)

Wenn du einigermaßen gute Torch/Anni hast, kommst du ziemlich leicht auf die benötigte Str. :)

jo aber mit 105 fc auf nem dicken barb zu telen macht einfach fun
muss den mal auf 200fc umbauen :D
da wird's dann aber sicher noch enger mit dem mana ^___^

naja braeuchte noch nen 20er baba amu :/
zur not kann ich ja mein sorc amu nehmen
aber lustig faend ich das schon ^________^

naja, geht ja noch ^^ im barb forum hat mal einer nen mf barb build mit 2 bered wizzys ( ww) gepostet

maax, ich hab nochn 20er assa amu rimfliegen, das ich net brauch...

na dre's barb sollte ja nen pvp char darstellen ;)
der baba von meinem m8 is nen singer fuer pvm
und mit 200fc zu baal zu telen stell ich mir lustig vor.
nur glaub ich das die schreie bei 200fc wieder das game zum abstuerzen bringen :/

@ ben, das wuerde ich mir mal anschauen :)

baalen ist eh schon langsam lächerlich......gestern crashes ohne bu oder ms....

€: sobald der temp ban wech ist gerne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben