• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, es wird doch gemittelt... und da ich 30 offhand hab komm ich doch insgesammt auf 25. dann hab ich 30ias on claw und 15 im helm --> 42 is der break

lol chris wasn mit dir los? Ich versteh deine Satzkonstruktionen nimmer un kann's sein, dass du f un v vertauscht hast? ^^

die soso war nur ne fixe idee, für die ich ja alles außer ein inventar hab ;)
hatte halt zeit zum lvln... un jetzt hab ich en 91er soso rohling =D

aber die assa wär halt wirklich interessant. würde halt meine ghosty umsatteln

The EldersTroll schrieb:
immer wenn du als nicht premium member was runterlädst musst du x mins warten bis du wieder was runterladne kannst auf rapidshare.

x ist davon abhängig wie viel mb du runtergeladen hast :p

da hilft nur nen premiumacc oder nen routerreset ;)

Is mir schon klar, nur war ich ca. 11h vorher in der Schule und konnte garnix downloaden xdd

ich seh grad, ich hab mich sogar wirklich geirrt ;)
man braucht bei -20/-30 wirklich 40ias auf der fools... aber ich hab auch 40 drauf ;)

jop

E: bringt es abgesehen vom ias eigentlich was dass man fools auf main spielt? von der trefferchance gesehen

omg grad den Kampf Babalu gegen Heat gesehen xxdddd
Derbstes Massaker ^^

Btw. "A man with one year training in boxing and wrestling can beat any martial artist with 15 years of experience"
- Bruce Lee

xxddd

The EldersTroll schrieb:
olol?

dein nachbar hat sich ins WLAN eingehackt? O.o

Scheint so :(

Laha schrieb:
Btw. "A man with one year training in boxing and wrestling can beat any martial artist with 15 years of experience"
- Bruce Lee

Boxen und Wrestling ist ja auch nur stures auf die Fresse hauen und vorallem auf die Fresse bekommen ^.^

wrestling is doch kein bissel auf die Fresse bekommen? Des sieht ja manchmal so erbärmlich aus wie die da teilwqeise aneinander verbeikloppen

Laha schrieb:
Da macht sich jemand grad aber keine Freunde :D

Na is doch wahr... is wie Smite vs Smite die technik beschränkt sich dadrauf wer am meisten draufhaun kann und wer am meisten aushält... der first hit spielt auch ne rolle :p

nur dass man halt nich mit freeze lamen kann :(

Laha schrieb:
Derbstes Massaker ^^

- Bruce Lee

xxddd

Scheint so :(

easy

Abend, übrigens
hätte auch am baalen interesse

naja wozu brauchst du ne fools auf einer wof hybrid erik ... es wäre vllt erstmal interessant das ganze konzept zu testen als gleich am anfang jedes bisschen schaden herauszukitzeln ...

würde eine spezielle fools besorgen wenn du soweit bist mit der assa ,dass es sich lohnt und nicht gleich aus fun ...

was plannst du als eq btw?

Ich glaub damit is auch kein Ami-TV Kindergarten Wrestling gemeint...
Brock Lesnar will auch bei K1 mitmachen und Bob Sapp hat Tyson (der btw. ne derbst schwule Stimme hat) herausgefordert. Mal schaun was sich so ergibt :p

Laha schrieb:
Derbstes Massaker ^^

- Bruce Lee

xxddd

das is so ein scheiss spruch. son ein boxender restler kann vielleicht nen kungfu heini aus den latschen haun (weil die kungfu heinis nix drauf haben :D) aber damit besiegt er sicher net jeden martial artist^^

Brock Lesnar kämpft, wenn ich jetzt net ganz falsch liege, in der ufc.
gibt einige ufc kämpfer die nebenbei noch resteln^^ ken shamrock war imo auch mal resteln.

Dr.Dre schrieb:
das is so ein scheiss spruch. son ein boxender restler kann vielleicht nen kungfu heini aus den latschen haun (weil die kungfu heinis nix drauf haben :D) aber damit besiegt er sicher net jeden martial artist^^

bruce>uu
keke? ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben