• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Nico wie kommst du von schritt 3 auf schritt 4? Hast du auch die Abc/PQ formel verwendet oder irgendwas anderes?

Dat ist geheim :p

Ne Spaß^^ Bei so kleinen Zahlen kann man das mit bissle Übung schneller rauffinden als es mit der PQ-Formel möglich ist.
Du musst halt nur schauen, wie aus x²-x-6 = 0 ; (x+2)(x-3) = 0 werden kann^^ So sieht man ja gleich, wann die Aufgabe wahr ist.
Wenn es dann aber mal etwas komplizierter wird, kann man das eher ned mehr anwenden :/

z. B. x²-3x-18, (x+3)(x-6) usw.^^

Ach egal, frag mich nicht. Auf jeden Fall ist der Schritt überflüssig, wenn du nach ABC auflösen willst :p

omg, ich denk was willst du mit pq, abc, aiujfad und was auch immer...
Sag einfach du brauchst die x und das wars.... t.t ^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Dat ist geheim :p

Ne Spaß^^ Bei so kleinen Zahlen kann man das mit bissle Übung schneller rauffinden als es mit der PQ-Formel möglich ist.
Du musst halt nur schauen, wie aus x²-x-6 = 0 ; (x+2)(x-3) = 0 werden kann^^ So sieht man ja gleich, wann die Aufgabe wahr ist.
Wenn es dann aber mal etwas komplizierter wird, kann man das eher ned mehr anwenden :/

z. B. x²-3x-18, (x+3)(x-6) usw.^^

leih mir mal dein Mathe verständnis dann hab ichs einfacher^^
Ich muss bei so abstrakten sachen immer schritt für schritt nach lehrbuch vorgehen sonst komm ich gar net klar. Das einfach so "sehen" was das Ergebnis sein muss krieg ich net hin^^

Mathe ist doch echt ein scheiß Fach ~~
Gut das ich das nur als Untergrundkurs hab^^ xd

Das problem bei Mathe ist das es so abstrakt ist. Wenn das ganze einen realitäts bezug, zb auf Wirtschaftliche Sachen hat fällts mir 100 mal leichter. Hab das richtig gemerkt als unser lehrer mal eine beispielaufgabe gebracht hat wie sie zb im Betrieb vorkommen kann. Da fiel es mir viel leichter das ganze über Deckungsbeiträge zu ermitteln als es mathematisch aufzulösen. Selbe Aufgabe nur halt nen anderen Hintergrund mehr oder weniger.

btw, ich dachte Andre, du machst iwas kaufmännisches?

Hab die letzten 3 Jahre ne Lehre als Industriekaufmann gemacht. Da kam son mist zum Glück gar nicht vor.

Jetzt mach ich meine Fachhochschulreife und da hab ich das halt wieder. Hoffe halt das ich mit sowas im Studium nicht soviel zu tun kriegen werde, denn das ist so ziemlich das einzige was mir in meiner Schullauffbahn begegnet ist womit ich mich relativ schwer tue. Alles andere geht ganz locker aber Mathe... bäh

Mathe ist ein Arschloch.

bin dann mal weg. :D

Jan, wenn du Gold brauchst, das ist aufm Gbarb, Chris solls dir geben.

CouchOrn!

Naja, im Studium wahrscheinlich nicht, aber auf der BOS musst du des ja können ^^
Musst ja da zumindest die Prüfung bestehen :p

hmm was haltet ihr davon wenn ich auf meinem bvc 146 dex statte? für widow um'd oder mit nef oder whatever. außerdem hätt ich dann noch 5x %block auf storm gegen barbs oder so...

Nur für Widdow zu statten find ich scheiße, aber wenn du viel gegen Barbs spielen willst oder auch tvt machst würde ich Dex für einen hohen Block Wert statten.

5x = hoher blockwert? ^^

ach ja, und mit widow gegen hammerdongs dann mit arreats + ravens + hl?

fehlt mir dann ar oder reicht das?

Ich meine wenn du ~60-70 stattest und dann noch Dex von Anni, Torch, Raven oder so bekommst sollte ein Block von 50-60% rauskommen.

hab im moment 101 dex und es kommt noch nen 40 ed 9 dex jool ins storm... also dann statte ich jez mal auf 146 oder was? ^^

Also ich würde max auf 120 dex mit coa statten um widow mit coa zusammen usen zu können. Auf 146 würd ich net machen. 50% block kriegt man auch so hin.

Also ich habe mit Botd Arre und 2 Ravens 50% Block und hab netmal ELD im Storm. Allerdings ist dieses Setup eh eher sinnfrei imo. Fliegt wohl auch wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben