Gast
Guest
BlackDart schrieb:Moral ist was für Eva Hermann![]()
[Diskussionsmode=on]die hat nix unmoralisches gesagt/getan [/Diskussionmode]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Moral ist was für Eva Hermann![]()
Zurecht! wir haben eine gleichgeschaltete Presse und müssen auf unsere tollen Autobahnen stolz sein!!!^^111Dragon0685 schrieb:[Diskussionsmode=on]die hat nix unmoralisches gesagt/getan [/Diskussionmode]
BlackDart schrieb:Zurecht! wir haben eine gleichgeschaltete Presse und müssen auf unsere tollen Autobahnen stolz sein!!!^^111
BlackDart schrieb:Ich glaub du hast ihren Auftritt bei J.B. Kerner verpasst, da hat sie sich echt selbst übertroffen^^
Wigger schrieb:will spamm hotkey scripts (oda wie das auch immer heißt) machn, aber das is so schwer lol^^
Orm schrieb:wenn du nur halbe informationen hast warum benutzt du sie dann um ein statement aufzubauen ...
was du schreibst ist a nur teilweise richtig und b wurde das von sogenannten historikern aufgestellt (u.a. Fest)
lg chris
Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich mir über seine Motive durchaus im klaren bin und diese auch nicht gut heisse. Aber ist deswegen die Autobahn schlecht?@andre du solltest auch hitlers hintergedanken zB zum thema autobahn mit einbeziehen, der wollte sicher keine Ost-West infrastruktur aufbauen
Dragon0685 schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe hat sie ursprünglich nur gesagt das die Familie im 3ten Reich einen höheren Stellenwert hatte als es heute der Fall ist.
Und das ist schlicht Tatsache. Über die Gründe dafür (Hitler brauchte kanonenfutter...äh soldaten) brauchen wir nicht reden, aber tatsache ist, sie hatte einen höheren Stellenwert.
Und auch das was sie im Interview gesagt hat ist, soweit ich es mitbekommen habe, bin nich 100% informiert, richtig.
Sobald in Deutschland öffentlich das Wort Hitler oder 3tes Reich fällt laufen alle Amok. Die Deutschen schämen sich dermaßen für ihre Vergangenheit das sie nicht sehen können/wollen das nicht alles damals unbedingt schlecht war von der Sache her.
Hitler hat die Autobahnen bauen lassen und damit den Grundstein für die heutige Infrastruktur gelegt, und er hat die Familie gefördert. Das ist Tatsache, zwar aus niederen Motiven aber die stehen imo auf nem anderen Blatt.
Das Hitler ein Verbrecher war und das vieles von dem was damals getan wurde Verbrechen sondergleichen waren steht ausser Frage, aber deswegen sollte man die Vergangenheit nicht völlig verteufeln oder gar unter den Tisch kehren. Man hat die Pflicht aus den Fehlern von damals zu lernen, sonst werden sie irgendwann wiederholt. (George Bush...)
Dragon0685 schrieb:Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich mir über seine Motive durchaus im klaren bin und diese auch nicht gut heisse. Aber ist deswegen die Autobahn schlecht?
du gibst einen haufen halbwahrheiten/falschheiten von dir dazu bist du über interviews etc nicht ordentlich informiert und schreibst ienfach nur etwas zu dem thema...
und deswegen ist die Sache auch scheisse? Was sie damit, vermute ich mal, sagen wollte ist das wir uns in diesem Punkt ein Beispiel an früher nehmen könnten. Wenn wir das täten wären die motive auch in Ordnung und die Sache an sich ist ja nichts schlechtes.er hat die familie gefördert, das is gut, aber die motive sind scheisse...
BlackDart schrieb:Der Zweck der Autobahnen ja relativ eindeutig: a) Transportwege für die Wehrmacht zu haben b) reine Propaganda, um beim Volk anzukommen...
Die Motive sind gewiss nicht nichtig. Aber sie sind auch kein Grund die Sache an sich von vornherein abzulehnen zu verteufeln.ich hab das durchaus gelesen und auch verstanden aber du stellst die ganze sache so dar, dass die Negativen sachen nichtig wären und nur das Positive zählen würde....